Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Kurzer Ausflug ins Möbelhaus heute auf der Suche nach Inspiration.
    Kannste vergessen. Dilettantisch vernagelter Scheiß, spiessige 80iger Jahre Möbel und Pressholzalpträume. X/
    Und nu die tägliche Dosis Wahnsinn in der Arbeit :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Vorbereitung für den Winter laufen an. Eigentlich wollte ich noch weitere 65 Säcke holen, aber beim Transport sind einige Säcke aufgegangen. Jetzt ist es mir zu voll bei Hornbach. Mal schauen, um 18:00h ist es eigentlich wieder leer.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Heute kam mein Arbeitsvertrag für mein neuen Job an :thumbup:

Ab 1.11 darf ich mich dann Product Content Manager schimpfen 8)

Darauf wird später erstmal angestoßen mit einem leckeren Gin! :love:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l

Glückwunsch und Fernprost!

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

:thumbup: läuft.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Möbelhaus in Brandenburg.

Meine Frau möchte eine neue Küche........ 8|

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Möbelhaus in Brandenburg.

Meine Frau möchte eine neue Küche........ 8|

Spar nicht beim Arbeitszimmer Deiner Frau, sonst leidet die Produktqualität :D

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Heute das Wetter wieder gut genutzt und die Betsy durch die Gegend gescheucht. :thumbup:
    Morgen muss ich nochmal ran. Mein Ziel ist es die Saison mit mindestens 30tkm abzuschließen. Aktuell fehlen noch 45 Kilometer, die sollte man aber noch zusammenkriegen. :D

Ansonsten habe ich mich mit den Versicherungen meiner Fahrzeuge beschäftigt.
    Da ich total hervorragend gefahren bin, sinke ich wieder um eine Klasse je Fahrzeug.
    Eine erste grobe Kalkulation für 2022 bei den bisherigen Versicherern sah so aus:

Motorrad: 47,18€ Jährlich, 3€ weniger. Billiger geht es kaum. :D
    Auto: ca. 330€ Jährlich, ca. 30€ weniger

Wenn es sich tatsächlich so ähnlich ergeben sollte ist alles gut.

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Fee Glückwunsch zum neuen Job. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Spar nicht beim Arbeitszimmer Deiner Frau, sonst leidet die Produktqualität :D

:1f62d: :1f62d: :1f62d: Ick will mir nicht ausrechnen wie viele Monate ich meinen Nebenjob noch machen muss.....

Sie hat zugeschlagen.

Nicht bei mir. Bei der Küche. :1f602:

Grüße Don Dirk

• Alles gut.

Die alte war ja 20 Jahre alt.

Die Küche. :D

Grüße Don Dirk

• Alles gut.

Die alte war ja 20 Jahre alt.

Die Küche. :D

Ich bräuchte auch ne neue, kaufst mir eine Dirk ?
    Ich geb Dir dann auch Kilometer ab. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Glückwunsch und alles Gute zum neuen Job liebe Fee :1f44d:

Ich hab mir heute ne günstige Werkbank gegönnt, dann haben wir für Junior nen schickes Fahrrad gekauft und er hat bis eben fleissig geübt, läuft schon ganz gut...

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!