Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • WhatsApp, Instagram und Facebook sind grad gecrasht, na dann wird`s ja voll hier heute Abend. :1f602:

Da gibt es tatsächlich weltweit Probleme, kam eben auf "Welt" dem Nachrichtensender...Telefonie per Messenger geht auch nicht. Muss wieder das gute alte Handy herhalten. Seit 2 Wochen das erste Mal wo ich nicht mit Elke Auge in Auge sprechen kann...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Finde es ganz angenehm.!! Keinerlei sinnlosen Fragen über WhatsApp... Keine fake Profil Anfragen über Facebook... Endlich mal Ruhe :thumbup:

• Als hätte ich es geahnt...Ich war im GYM: Frustabbau...LIEF MEGA :thumbup: Als ich dann endlich daheim angekommen bin, noch kurz Duschen, Nahrung fassen und dann ab ins Bett...Frau lag ja auch schon drin :love:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • @drfiat Lösung bitte :D :

[Externes Medium: https://youtu.be/F7tgakyn-XM]

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Nur noch bis zum 19.10 ausharren im Unternehmen, dann Urlaub bis zum offiziellen Ausstieg :thumbup: hab ich gut gelöst :rolleyes:

Was für eine Firma!
    Bei Kündigungen egal von welcher Seite, gab es bei uns Freistellungen!
    Man braucht doch eigentlich keine MA, die schon nicht mehr richtig da sind! :D

• Was für eine Firma!
    Bei Kündigungen egal von welcher Seite, gab es bei uns Freistellungen!

Gibt ja noch gelbe Freizeit :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Was für eine Firma!Bei Kündigungen egal von welcher Seite, gab es bei uns Freistellungen!

Wäre mir auch lieber ;) aber hier wundert mich gar nichts mehr und für den Laden rege ich mich nicht mehr auf, die Zeiten sind vorbei :whistling:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Es gibt aber auch Firmen, wo man freundlich bis zum letzten Arbeitstag behandelt wird, in der letzten Woche eine Runde belegte Brötchen ausgeben muss, sich alle mit kleinen Geschenken verabschieden und der Chef sich versichert, dass es auch ja nicht seine Schuld ist, dass man aus der Firma heraus möchte. Solch einen Laden verlässt man dann aber nur bei Umzug oder wenn er, wie es mir mal ging, aufgekauft und zugemacht wird ;)

• Und es gibt wirkliche Drecksfirmen die z.b. den Intensivpfleger Ricardo Lange nicht mehr beschäftigen weil er medial zu präsent ist und auf Mißstände landesweit aufmerksam macht. ;)
    Ich hatte z.b. einen ambulanten Dienst als meine Mini´s noch sehr klein waren, fuhr meine Touren bis 12 Uhr und 13-20 Uhr Demenzbetreuung in Baden Baden. Als ich da gekündigt habe haben die mir echt das Leben schwer gemacht. Völlig unfair sowas. Da kann man guten Gewissens auch mal rebellieren ;)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Wäre mir auch lieber ;) aber hier wundert mich gar nichts mehr und für den Laden rege ich mich nicht mehr auf, die Zeiten sind vorbei :whistling:

mir wurde damals aber auch nur schockiert gesagt, dass ich nicht kündigen kann. Freistellung gabs auch nicht, sie hatten sogar noch versucht die Überstunden zu kappen und mir erzählt ich könne meinen Urlaub nicht am Stück nehmen, sondern ich soll morgens kommen und wenn dann wenig zu tun ist kann ich ja frei nehmen :D

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Ich find's schön, dass wir alle so "tolle" Betriebe hinter uns haben. :)

Ist man wenigstens nicht alleine mit dem Wahnsinn mancher Betriebe :1f602:

Kriege auch kaum noch Aufgaben, sitze rum für dumme Nüsse. Aber wenn die das so wollen, dann bitte :saint:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Bei meinem letzten Wechsel hatte ich richtig Glück,
    der Alte hat einem Aufhebungsvertrag zu gestimmt,
    so konnte ich gleich am anderen Tag beim Neuen anfangen.
    Da habe ich es über 20 Jahre ausgehalten.
    Mal schauen wie lange nun der Neuste sich mich noch leisten kann!? :D
    Letztes Jahr Nullrunde, mal schauen, ob es mit der neuen Regierung
    2,90€ mehr gibt! :P

• Ich hab erst zweimal die Firma gewechselt.
    Beim letzten Mal durfte ich meinen Firmenwagen mitnehmen. :thumbup:

Sowas gibt`s heute wohl nicht mehr, wenn ich das hier so lese. :(

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Man darf sich nicht alles gefallen lassen was der AG macht......
    mein AG hat damals einfach mein Arbeitsvertrag geändert, da ich mich geweigert habe den Neuen Vertrag zu unterschreiben, dann fing da Theater richtig an...... :thumbdown: :cursing: habe fast 2 Jahre mit allen Mittel gekämpft......bekam zwischendurch ne Abmahnung und dann eine Änderungskündigung nach fast 25 Jahre Betriebszugehörigkeit.....meine Kündigungsfrist betrug aber 11 Monate......ist dann alles vor Gericht........habe dann mich geeinigt und eine Abfindung bekommen und konnte mir aussuchen wann ich aufhören wollte.....und so habe ich nach 25 Jahren den AG verlassen und wurde mit sofortiger Wirkung freigestellt bei einem guten Gehalt was mir mein AG noch 3 Monate zahlen musste.....auch der wollte das ich bis zum letzten Tag arbeite......aber ich hatte einen tollen Richter gehabt :thumbup: :thumbup:
    war aber damals eine sehr harte Zeit, wenn man auf einmal über 50 % weniger verdient und Alleinverdiener ist.....aber ich habe es geschafft ohne mein Haus verkaufen zu müssen..... :thumbup:

nach mir haben dann noch andere Kollegen geklagt und das Unternehmen verlassen.....viele andere Kollegen haben aber damals den Neuen Arbeitsvertrag unterschrieben und klein bei gegeben.....

LG Thomas :thumbup:

• Ich find's schön, dass wir alle so "tolle" Betriebe hinter uns haben. :)

Ist man wenigstens nicht alleine mit dem Wahnsinn mancher Betriebe :1f602:

Kriege auch kaum noch Aufgaben, sitze rum für dumme Nüsse. Aber wenn die das so wollen, dann bitte :saint:

Fee Du schaffst das......sind ja nur noch ein paar Tage.....Viel Glück beim Neuen AG.....

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!