Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Da fällt mir immer die Wick-Medi-Night-Werbung ein. RUUUUUF MEINE MAMA AN!!!! :1f602:
    So sind kranke Männer, Waschlappen, Weichkekse und Memmen.
    Und ihr braucht mir nüscht erzählen, ich hab euch jahrelange Erfahrung vorraus :1f605: Da gibbet nix schön zu reden. :1f62c:

Genau, und Frauen können rückwärts einparken 8)

Mein Fiat: Tipo HB, Street, 95PS, Gelato weiss, PDC, Tempo, SHZ,...
  • ...seit der Fahrschule natürlich...

unvernünftige Waschlappen, Weichkekse und Memmen :D

Anja, sie haben es nicht anders gewollt :whistling: :

[Externes Medium: https://youtu.be/-QWjRmEj1t4]

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Im echten Leben gibt es übrigens keine "wir brechen jetzt ab"-Situation.
    Da muss man dann durch und fertig. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • seit Dienstag Überstunden abbauen, also Freizeit ohne Ende , dachte Nutz die Zeit, gerade Boostern lassen, nun ab in Zug, mal nach Bremen fahren, shopping :1f6cd: .

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Das ist ja auch nicht fair, ihr schüttet da doch so viel Hormone aus, da bekommt ihr doch gar nix von mit, aber wir müssen uns bei vollem Bewusstsein die Finger brechen und uns beschimpfen lassen, ganz zu schweigen davon das Blutbad mit anzusehen....wer hat es da wohl schwerer. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ohne PDA!!!! :thumbup:

Die Hexen im Mittelalter hätten eigentlich über die damaligen Foltermethoden lächeln müssen... :rolleyes:

• Das ist ja auch nicht fair, ihr schüttet da doch so viel Hormone aus, da bekommt ihr doch gar nix von mit, aber wir müssen uns bei vollem Bewusstsein die Finger brechen und uns beschimpfen lassen, ganz zu schweigen davon das Blutbad mit anzusehen....wer hat es da wohl schwerer. :D

Ich wollte da niemanden dabei haben, sowas mach ich mit mir selber aus, mein Mann ist ein Glückspilz. :D

• War bei zweien dabei, Nabelschnur durchschneiden habe ich auch nur einmal gemacht, weiß nicht was daran so toll sein soll, hätte beinahe gekotzt. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • War bei zweien dabei, Nabelschnur durchschneiden habe ich auch nur einmal gemacht, weiß nicht was daran so toll sein soll, hätte beinahe gekotzt. :D

Man(n) MUSS das nicht machen, das weißt Du schon, oder ?

:1f602:

Och, der olle gnietschige Gartenschlauch. Wenn die Scheren nicht so klein und stumpf wären. :D

Durfte nur bei der jüngsten den Gartenschlauch durchschnippeln.

Bei der Mittleren war ich zu spät im Kreischsaal :D . Schwiegermutter hat mich am Telefon aufgehalten.

Bei der großen hat meine Spätverlobte mir fast die Hand gebrochen.

Und bei meinem ersten Kind hamse mich raus geschickt, weil brutalo Methode angewendet wurde (nach 23 Stunde in den Wehen und Wehenschwäche). Das Kind wurde vom Arzt raus gedrückt. =O :S

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Man kann die dran lassen? :D

Man kann die auch noch ne Weile dran lassen, ja. Ist eigentlich sogar besser, bzw. ungefährlicher für die Mutter.

Äh hallo, das ist ein KFZ-Forum, nur für den Fall, dass das irgendeiner hier vergessen hat. :1f602:

• Man kann die auch noch ne Weile dran lassen, ja. Ist eigentlich sogar besser, bzw. ungefährlicher für die Mutter.
    Äh hallo, das ist hier ein KFZ-Forum, nur für den Fall, dass das irgendeiner hier vergessen hat. :1f602:

Hier wird alles Behandelt. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hier wird alles Behandelt. :thumbup:

Ja, ich merk das schon. :1f61c:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!