Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • So einen Kleinen habe ich mir Mitte der neunziger Jahre auch Mal geholt. Für Internet, wird etc. vollkommen ausreichend. Läuft bei mir immer noch, aber nur noch für die jährliche Steuererklärung. Und der 10-jährige kann sich bei Excel u.ä. einarbeiten ..

Wir hätten da so eine km-Tabelle zu verwalten :D

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,

gestern endlich mal wieder Kino. 13 Leute waren da drin...13 :!: ...so geht Heimkino :thumbup: Ach ja, KAISERSCHMARRNDRAMA lief.

Heute mit meinem Weibilein Weißwurst Frühstück gegönnt. Ich war jagen, sie hat gekocht. Lecker war's :D

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Weißwurschtfrühstück. Da tät ich den Verrecker kriegen :D Tischt mir sowas ja niemals auf, ich müsste euch töten wegen kulinarischer Grausamkeit :P
    Mein persönliches Happinessbarometer hält sich heut stabil im Kurt-Cobain-Bereich. Bis 21 Uhr dann in etwa wie die Atzen. Also alles normal wie immer :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Die Weißwurscht ist doch nur Alibi und lenkt vom :1f37a: ab. :D

Mit der Brezel kann man ja die Weißwurst gut abdecken,
    die sieht man dann ja nicht!
    Man kann sich dann besser auf den Bierkrug konzentrieren! :D

• Der Riesentannenbaum ist nun fort!
    Am 6.12. erstrahlt er im Spargeldorf auf dem Weihnachtsmarkt!
    Und zu Ostern erleuchtet er beim Osterfeuer!
    Die Asche dient danach als Dünger!
    Das nennt man Nachhaltigkeit! :D

• Kochklops hier mit Meerrettichsoße und Petersilienkartoffeln und Weißkrautsalat. Yummi. Alkohol kredenz ich heut lieber nicht. :)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Um 12 gefrühstückt....hier gabs/gibts also nüscht zum Mittag. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • bei so einem tollen Wetter und als Strohwitwer da moni arbeitet heute, ausfahrt mit 241ps ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Heute Abend Spaghetti Aglio-Olio-Peperoncino, schön scharf, das vernichtet dann meinen letzten Rest Schnupfen. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Aus langer Weile habe ich ein bisschen mit Daparto rumgespielt und mir die Ersatzteilepreise für mein erstes Auto angeguckt. :D

Eigentlich hätte ich die Kiste behalten müssen, die Teile kriegt man fast schon hinterhergeschmissen.

Zündkerze NGK: 1,54€
    Ölfilter MANN: 2,73€
    Luftfilter Knecht: 3,05€
    Zahnriemensatz inkl. WaPu SKF: 35,96€
    Kompletter Kupplungssatz von LUK: ca. 50€

Im Zweifel geht es sogar noch billiger. 8o

Wenn man die Möglichkeit hat selber zu schrauben, kann man kaum günstiger mobil sein was Reparaturen angeht. :thumbup:

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Hast du noch etwas für mich übrig? :D

Ach Mist, grade fertig geworden mit Essen. :(
    Das nächste Mal Mike! :thumbup:

• Ich war fleißig diese Woche. Habe das Gästezimmer gestrichen und aufgehübscht.
    Gestern hatte ich den Drang mich künstlerisch zu betätigen.
    Habe meiner Kreativität freien Lauf gelassen.
    Das kam dabei heraus. :thumbup:

Sollte so in die Richtung"Steampunk" gehen.
    Genannt habe ich das Bild "1963"
    Mein Sohn meinte es ist Kacke aber für die
    New York gallery for modern art reicht es allemal. :D

Heute habe ich den Tag bei einer Tasse Kaffee und mit backen eines Schokokuchen angefangen.

Wie Ihr also sehen könnt "läuft bei mir" :thumbup:

• Ui. Ein Bausatz.

Die "Rohversion" (ohne Magnetband) durften wir Schüler im Betrieb zusammenschrauben.

Dann wurde die Kassette in eine Maschine eingelegt und die hat dann das Magnetband an das durchsichtige Band geklebt und aufgespult.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!