Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Zum letzten Mal Weihnachtsbeleuchtung! Ab Weihnachten 2022 wird der Strom für die E-Karren gebraucht! Also genießt es!
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Zum letzten Mal Weihnachtsbeleuchtung! Ab Weihnachten 2022 wird der Strom für die E-Karren gebraucht! Also genießt es!
    KH

Dann rüsten wir wieder auf Kerzen und Petroleum um! :D

• Dann rüsten wir wieder auf Kerzen und Petroleum um! :D

Ja und wenn die Zeuge Jehova läuten gehen wir mit ner Kerze an die Tür und flüstern:" Elektrizität ist Teufelswerk!" :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Als erstes erstmal tanken heute morgen, 1,66€ für E5, für unsere Verhältnisse hier spottbillig, haha. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Manni, Ralf, Karl-Heinz. Was für Euch!? :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wenn der Café in Paris nur nicht so teuer wäre, sonst könnte man das glatt mal in Angriff nehmen… ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Danke für den Hinweis, Jörg!

Was meint ihr, Manni und Ralf? Da machen wir hin! Die 1965-er Giulia überlasst ihr aber bitte mir. Ich leih' mir was aus der Toscana-Kasse (vorbehaltlich Stella's Zustimmung). Patrick @bravina wäre vielleicht auch interressiert . Ralf fährt den Zug mit ein paar Auto-Waggons zum Abholen.

Auf nach Paris!
    KH

"...sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben" ?, na dann komm doch auch mit, Jörg!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Nur, wenn ihr mir was schönes mitbringt.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Das ist nicht meine Preisklasse leider

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Wenn der Café in Paris nur nicht so teuer wäre, sonst könnte man das glatt mal in Angriff nehmen…

Das ist natürlich schon ein echtes Problem, aber wenn ich den Zuschlag für den Alfa bekomme, soll's mir aufn Café nicht ankommen. 8) 8)

• Nur, wenn ihr mir was schönes mitbringt.

Klar doch, Stella. Ich schau mal bei Tiffany's vorbei. Die haben bestimmt was in der Auslage. Anja kriegt auch was! <3 :love:

• Also ich bin schon Mal mit meiner Limousine standesgemäß der Fahrer für Euch Bietende. Kenne ja in Paris durch mindestens 30-40 Besuche jede Bordsteinschwalbe, Chinaviertel, indisches Viertel, Partyschiffe, Metrokatakomben, romantische Ecken u.v.m.

Für Übernachtungen müsste ich auf einige Verflossene zurückgreifen.... :love:

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Na geht doch! Is' gebont, Jörg. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Bin schon auf das Blitzlichtgewitter gespannt, wenn wir mit dem mahatmaroten vorfahren............. 8) 8)

• Gruß, Jörg

• Klar doch, Stella. Ich schau mal bei Tiffany's vorbei. Die haben bestimmt was in der Auslage. Anja kriegt auch was! <3 :love:

Was soll ich mit Klunkern, ihr sollt mir`n Auto mitbringen! X(

:1f602:

• Was es heute Abend bei den Stellas gibt.... :D :D :D

[Externes Medium: https://youtu.be/pSHhpkSBQvo]

• Was soll ich mit Klunkern, ihr sollt mir`n Auto mitbringen!

Ich wusste jetzt nicht, dass Du doch so anspruchslos bist. Für die "Klunkern" bekommst durchaus auch das eine oder andere Auto.

• Was es heute Abend bei den Stellas gibt....

mit Coca-Cola? By the way: Spliff waren doch mal die Band von Anja. Sie nannte sich damals noch Nina, glaub ich :D .

• Ich wusste jetzt nicht, dass Du doch so anspruchslos bist. Für die "Klunkern" bekommst durchaus auch das eine oder andere Auto.

Nix, ihr wollt Euch das nur einfach machen.
    Also keine Kohle aus der Toscana-Kasse, basta! :D

Cola trinkt hier keiner und Bier gibts später, und natürlich auch nur für die Großen. :thumbup:

• Oh diese Frauen. Aus, Jungs! Stella gibt die Mittel nicht frei ;( . Fahren wir unsere Rübenmühlen halt weiter..........
    Schönen Abend noch!
    KH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!