Alles unter 30 Grad ist kalt.
Ich bin "wohlfühlorientiert" und vielleicht altersbedingt inzwischen auch Warmduscher. ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
kein Thema, bin ich voll bei Dir, aber dieser kleine Nordmensch hat es gerne kühl im Wohnzimmer.

-
Die kleine Stella ist die beste keine Frage.

-
Kurz und gut!

-
kein Thema, bin ich voll bei Dir, aber dieser kleine Nordmensch hat es gerne kühl im Wohnzimmer.

Der kleine Nordmensch hat den Kaminofen an im Wohnzimmer.

Zum Pennen aber brauch ich max. 18 Grad, sonst wird das nüscht.

-
Kurz und gut!

-
Oh ein Bötchen

-
Psssssst.

-
Gestern gegen 17.30 Uhr habe ich endlich meinen 600er wieder bekommen.....nun geht wieder alles so wie es sein soll....

die Auspuffanlage die ich bestellt hatte passte natürlich nicht und diese habe ich zurück geschickt am Freitag....nun ist eine der Firma Ernst drin, die passte 1 A und war in 15 Minuten eingebaut......
war vorher auch verbaut.da es bei uns gestern den ganzen Tag geschneit hat konnte der Kleine gleich mal zeigen was er kann.....also man kann super driften und im Wald hat er sich auch tapfer geschlagen......
mit dem neuen Federn und Dämpfern und den Domlagern fährt er jetzt auch wie auf Schienen.....
auch musste ich feststellen das er wesentlich spritziger ist wie mein Panda war, obwohl es der selber Motor ist, aber der 600er ist wesentlich leichter wie der Panda.....
getankt habe ich heute auch einmal......mit dem Verbrauch von 5,1 Litern bin ich sehr zufrieden,am Dienstag habe ich einen Termin zur Spureinstellung, dann fehlt nur noch der Zahnriemenwechsel, Teile sind schon alle da, aber da warte ich erst noch etwas, da mein Nachbar zur Zeit viel zu tun hat.....und sollte er reißen ist das auch nicht schlimm, der 1.1 ist ja ein Freiläufer und gewechselt wurde er ja schon einmal, aber das dürfte auch schon wieder 5-6 Jahre her sein aber davon stand er ja 3 Jahre und ist somit keine 3000 KM in der Zeit bewegt worden......

LG Thomas

-
Und... Wie kann ein fronttriebler ordentlich driften?.
ich meine.. Mit 4wd...zieh ich meine Kreise im Schnee... Mit einer Frontschleuder... Ordertlich driften....
*rülps*, *nippe am bier* -
-
Und... Wie kann ein fronttriebler ordentlich driften?.
ich meine.. Mit 4wd...zieh ich meine Kreise im Schnee... Mit einer Frontschleuder... Ordertlich driften....
*rülps*, *nippe am bier*Rummotzen und dann vom Acker machen...
Genau mein Humor..., aber gescheite Beiträge gab's ja eh keine mehr von ihm... -
Wo ist Tino denn hin!? Bier holen - dafür muss er sich nicht abmelden .. hat er vernünftig Tschüssikowski gesagt!?

-
hat er vernünftig Tschüssikowski gesagt!?
Hab nix gelesen davon...
Alles andere von gestern war gequirlte Schei... -
Vielleicht in Suff auf den falschen Knopf gedrückt

-
Och, alles alte Hüte. War im Stilo-Forum auch so. Ich bin tiefentspannt meinen Stilo gefahren. Manche fällt es einfach schwer nur eine Messlatte anzulegen, in der Fiat Fahrzeuge herstellt. Ich bleib dabei. Ich hab für mein Geld ein Auto bekommen, was ich auch nur bezahlt habe. Und ich bin auch nicht bereit mehr auszugeben. Wozu? Der Tipo bringt mich von A nach B und das absolut komfortabel. Wer mehr haben will, der muss einfach ein anderes Auto kaufen.
-
So einfach ist das!

-
Mensch Ronny.....was erwartest Du denn von jemanden der seine Hose verliert.....
Reisende soll man nicht aufhalten Ronny.....
LG Thomas

-
Och, alles alte Hüte. War im Stilo-Forum auch so. Ich bin tiefentspannt meinen Stilo gefahren. Manche fällt es einfach schwer nur eine Messlatte anzulegen, in der Fiat Fahrzeuge herstellt. Ich bleib dabei. Ich hab für mein Geld ein Auto bekommen, was ich auch nur bezahlt habe. Und ich bin auch nicht bereit mehr auszugeben. Wozu? Der Tipo bringt mich von A nach B und das absolut komfortabel. Wer mehr haben will, der muss einfach ein anderes Auto kaufen.
So ist es.....ich mag meinen Tipo, einfach ein tolles einfaches Auto mit viel Platz für Mira und meine 2 Kids.....und mit seinen 95 PS sehr sparsam.....

LG Thomas

-
So einfach ist das!

"Weil einfach einfach einfach ist“
-
So ist es.....ich mag meinen Tipo, einfach ein tolles einfaches Auto mit viel Platz für Mira und meine 2 Kids.....und mit seinen 95 PS sehr sparsam.....
LG Thomas
ja, hätte auch lieber den Sauger genommen. Aber der T-Jet war als Tageszulassung mit voller Hütte vorrätig. Als Bestellfahrzeug in Pop hätte ich mehr bezahlen müssen. Egal. Bei meinen wenigen Kilometern bin ich in 30 Jahren mit den Spritkosten preisgleich. Allerdings hoffe ich wirklich, dass der Turbo solange mitmacht. Ein Bauteil, was ich nicht brauche. Bin immer nur Sauger gefahren und überall angekommen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!