So, endlich Feierabend. Bin seit 5:30 Uhr auf den Beinen. 
Was treibt ihr heute so?
-
-
So, endlich Feierabend. Bin seit 5:30 Uhr auf den Beinen.

...kleines Abendbrot, Gläschen Pinot und ein gutes Buch empfehle ich für den Rest des Abends.

-
Alles anzeigen
Update von unserer Baustelle: Fenster und Türen im DG und OG sind soweit ausgetauscht. Jetzt müssen die Maler die Rolladenkästen neu einputzen. Dann Wohnung putzen und alles wieder einräumen.
Ab Morgen Beginn Fenstertausch im EG. Was für Zeiten.Wenigstens kann ich jetzt wieder halbwegs an den PC.
Gruß
KHP.S. @Rob1974. Geht's bei Euch auch voran, Rob?
Toi toi toi Karlheinz. Wir haben in unserer Villa Paradiso vor 5 Jahren alle Fenster und Außenglastüren gegen Neue mit Dreifachverglasung austauschen lassen. War aber mitten im Hochsommer und von daher problemlos. -
...kleines Abendbrot, Gläschen Pinot und ein gutes Buch empfehle ich für den Rest des Abends.

Danke. So werde ich das machen.
-
Alles anzeigen
Update von unserer Baustelle: Fenster und Türen im DG und OG sind soweit ausgetauscht. Jetzt müssen die Maler die Rolladenkästen neu einputzen. Dann Wohnung putzen und alles wieder einräumen.
Ab Morgen Beginn Fenstertausch im EG. Was für Zeiten.Wenigstens kann ich jetzt wieder halbwegs an den PC.
Gruß
KHP.S. @Rob1974. Geht's bei Euch auch voran, Rob?
Morgen geht es erst richtig los bei uns. Heute ist der alte Küche noch abgeholt worden. Vorhin zur letzte mal zu Hause geduscht... Ab morgen douche ich in der Firma. Die Frau und die Kinder können bei unser befreunde Nachbarn douchen.
-
Schöne Grüße von diesem wunderschönen Flecken Erde!

-
-
Zuschweißen, dann als Wok nutzen

-
-
-
-
Quatsch.
Nimm einfach Unterlegscheiben.
Unterlegscheiben als Wok
(Späßle
) -
Zuschweißen, dann als Wok nutzen

Ich wäre für eine Paella Pfanne!

-
Ich wäre für eine Paella Pfanne!

Das kommt mir spanisch vor.

-
Unterlegscheiben als Wok
(Späßle
)Die Wok-WM fällt aus wegen Schnee Mangel.
-
Mit Rädern drunter geht alles

-
Ich fahr jetzt erstmal auf ne Runde Kaffee und Kuchen bei dem Superwetter zum Coffee-to-fly, Biker gucken und Kerosin schnuppern....

-
Ich fahr jetzt erstmal auf ne Runde Kaffee und Kuchen bei dem Superwetter zum Coffee-to-fly, Biker gucken und Kerosin schnuppern....

Da hätte man ja fast ein mini Tipo treffen draus machen können

-
-
Da hätte man ja fast ein mini Tipo treffen draus machen können

Ah, eher weniger....waren mit dem Auto meiner Freundin da...und standen den halben Tag im Stau.

War trotzdem herrlich, Sonne, Windstille, Kaffee, Apfelkuchen mit knusprigen Zimtstreuseln und Sahne.
Was ich heute das erste Mal gesehen habe, waren die Reinigungsmaschinen für die Start- und Landebahnen, ....wusste gar nicht, dass es sowas gibt.
Aber klar, da muss auch mal saubergemacht werden.
Und morgen ist hier angrillen.

-
Heute wird die Rasenschnittsaison eröffnet!

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!