Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • So, endlich Feierabend. Bin seit 5:30 Uhr auf den Beinen. :1f62f:

...kleines Abendbrot, Gläschen Pinot und ein gutes Buch empfehle ich für den Rest des Abends. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

• Toi toi toi Karlheinz. Wir haben in unserer Villa Paradiso vor 5 Jahren alle Fenster und Außenglastüren gegen Neue mit Dreifachverglasung austauschen lassen. War aber mitten im Hochsommer und von daher problemlos.

Mein Fiat: Tipo Sport 1.4 T-Jet, gelatoweiß, Vollausstattung
  • Morgen geht es erst richtig los bei uns. Heute ist der alte Küche noch abgeholt worden. Vorhin zur letzte mal zu Hause geduscht... Ab morgen douche ich in der Firma. Die Frau und die Kinder können bei unser befreunde Nachbarn douchen.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Ich fahr jetzt erstmal auf ne Runde Kaffee und Kuchen bei dem Superwetter zum Coffee-to-fly, Biker gucken und Kerosin schnuppern.... :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich fahr jetzt erstmal auf ne Runde Kaffee und Kuchen bei dem Superwetter zum Coffee-to-fly, Biker gucken und Kerosin schnuppern.... :D

Da hätte man ja fast ein mini Tipo treffen draus machen können :D

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Vor 30 Minuten im Nachbarort. =O

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Da hätte man ja fast ein mini Tipo treffen draus machen können :D

Ah, eher weniger....waren mit dem Auto meiner Freundin da...und standen den halben Tag im Stau. :S

War trotzdem herrlich, Sonne, Windstille, Kaffee, Apfelkuchen mit knusprigen Zimtstreuseln und Sahne. :D
    Was ich heute das erste Mal gesehen habe, waren die Reinigungsmaschinen für die Start- und Landebahnen, ....wusste gar nicht, dass es sowas gibt.
    Aber klar, da muss auch mal saubergemacht werden. :thumbup:

Und morgen ist hier angrillen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!