Was treibt ihr heute so?
-
-
Koffer packen
Und morgen dann "Thank you for Travelling with DB"
Mittagessen in Berlin mit Lieblingsmenschen und dann weiter bis es heisst "Hallo Ostsee"
Der Tipo bekommt noch n paar Km drauf bis zur Inspektion nächsten Monat, das Kind fährt solange
-
Der Tipo bekommt noch n paar Km drauf ..., das Kind fährt solange
Km = Kratzer und Macken?

Viel Spaß an der Ostsee, erhol Dich gut

-
Km = Kratzer und Macken?
Viel Spaß an der Ostsee, erhol Dich gut
Joiiiiiii, Svenni der war jetzt aber bös
Ich denke das wird schon gut gehen, immerhin lässt ihr Freund sie mit seinem Audi fahren
-
geht böser
-
Macht ihr nur eure Witzchen
Das is n dufter Typ und er musste lange drängeln bis sie endlich mal gefahren ist, sie hatte mega Respekt vor der teuren Kiste
Und wenn der Tipo drauf geht, ganz ehrlich? Scheißegal, Hauptsache Kind ganz
-
Joiiiiiii, Svenni der war jetzt aber bös
Ich denke das wird schon gut gehen, immerhin lässt ihr Freund sie mit seinem Audi fahren 
Das macht ein Freund so... Aber er ist dabei nicht unbedingt entspannt. Spreche da aus Erfahrung

-
Das macht ein Freund so... Aber er ist dabei nicht unbedingt entspannt. Spreche da aus Erfahrung

Wie? Du bist auch so ein Türgriff-zerrer bis die Türpappe lose ist.

-
Wie? Du bist auch so ein Türgriff-zerrer bis die Türpappe lose ist.

Nur in meinem Auto
Ich bin halt auch nicht unbedingt der, bei dem man sich die Fahrweise abgucken sollte 
-
Anja, schönen Urlaub!!!! Genieße es.

-
-
Anja einen schönen Urlaub und der Tipo beibt heile , glaub mir

-
Ich bastel im Moment an meiner Burgman 400 Heizgriffe dran.
Wird spannend wie es sich anfühlt.
-
Das macht Sinn zur Sommersaison.

-
So, dritter PCR Test ist da. CT Wert nun bei 32, also die Richtung stimmt. Hänge aber heute in den Seilen.
Schön nur das die Coronoapp mich weiterhin als positiv ansieht. Dachte die Grenze liegt bei 30.
-
So, dritter PCR Test ist da. CT Wert nun bei 32, also die Richtung stimmt. Hänge aber heute in den Seilen.
Schön nur das die Coronoapp mich weiterhin als positiv ansieht. Dachte die Grenze liegt bei 30.
Dachte die liegt bei 35!?
-
Isch hab mal zu tun.
Mein Büro - Vorsteher ist heute nicht anwesend.
Also darf ich ran und die paar Autos die da sind verplanen. -
Dachte die liegt bei 35!?
bei 37-40..... Siehe Link.
-
bei 37-40..... Siehe Link.
Gibt es keinen Patch für die App im Netz?

-
Das macht Sinn zur Sommersaison.

Nee ich fange im Frühjahr an und da is es morgens noch knackig kalt.
-
Update von unserer Baustelle: Fenster und Türen im DG und OG sind soweit ausgetauscht. Jetzt müssen die Maler die Rolladenkästen neu einputzen. Dann Wohnung putzen und alles wieder einräumen.
Ab Morgen Beginn Fenstertausch im EG. Was für Zeiten.Wenigstens kann ich jetzt wieder halbwegs an den PC.
Gruß
KHP.S. @Rob1974. Geht's bei Euch auch voran, Rob?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

schlürfen und Götter Speise zu mir nehmen.