......und, bröselts?
![]()
TÜV ? Reine Formsache beim Tipo!![]()
Gruß
Karl-Heinz
Karl-Heinz , TÜV ohne Mängel ,Störmeldung auch behoben mit einem Update , leider sind jetzt Trip A unb B gelöscht.
......und, bröselts?
![]()
TÜV ? Reine Formsache beim Tipo!![]()
Gruß
Karl-Heinz
Karl-Heinz , TÜV ohne Mängel ,Störmeldung auch behoben mit einem Update , leider sind jetzt Trip A unb B gelöscht.
Gute Nachrichten Manni!!!!
Alles andere hätte mich bei so einer Rentner Karre auch überrascht.
![]()
Rentnerkarre?? Wer hat hier eine Rentnerkarre??
![]()
Er meinte bestimmt nicht den Tipo….vielleicht eher den Fahrer…. ![]()
Alles ausreden Devid , hab es mir gemerkt .
![]()
Hört sich an als wenn Schotten teuer für mich werden könnte….
Bist ja doch schlauder wie gedacht, fang an zu sparen Devid
![]()
Wir waren heute Vormittag in Frankfurt und ich habe mir ein paar neue Anzüge gekauft. Wurde mal wieder Zeit. Jetzt sind wir froh wieder zuhause auf'm Land zu sein. Der Trubel in der Großstadt und das Verkehrschaos ist schon speziell.
Nach dem Kommunionanzug habe ich nie wieder einen Anzug oder ein Hemd besessen….wobei stimmt nicht ganz, es gab mal bei H&M Hemden mit Klett statt Knöpfen, da hatte ich mir mal eins geholt, war aber doch auch nix für mich.
Edit: ach….da war doch noch was….Hochzeit, da hatte ich auch einen Anzug an. ![]()
Auch auf Orion parkt man aber vernünftig am Fahrrand in Fahrtrichtung. ![]()
italienisches Parken ![]()
Nach dem Kommunionanzug habe ich nie wieder einen Anzug oder ein Hemd besessen….wobei stimmt nicht ganz, es gab mal bei H&M Hemden mit Klett statt Knöpfen, da hatte ich mir mal eins geholt, war aber doch auch nix für mich.
Edit: ach….da war doch noch was….Hochzeit, da hatte ich auch einen Anzug an.
Anzug oder zumindest Sakko ist bei mir quasi Berufskleidung, nicht täglich, aber schon sehr oft.
Ich stehe heute Abend kurz vor Schlafzimmerverbot…
Trage den ganzen Nachmittag nicht unerheblich zur Klimaerwährmung bei, weiß nur gar nicht warum, habe nix außergewöhnliches gegessen heute… ![]()
Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen..... ![]()
Werde mich gleich mal einen alten Fiat ansehen , bin gespannt was mich erwartet.
![]()
Jetzt weiß ich wo die Lottomillionen immer hin gehen..... ![]()
Wir sind gespannt.
Heute die Haare auf 6mm kürzen lassen!
Morgen ist der Rasen dran!
Werde mich gleich mal einen alten Fiat ansehen , bin gespannt was mich erwartet.
![]()
Ist ja schön das du die Erbmasse fleißig am ausbauen bist, aber bedenke bitte die Erbschaftssteuer, die muß ich ja auch irgendwie bezahlen, also schön auch ein bisschen Bares auf dem Konto lassen.
Bist Corona vielleicht entgangen, aber definitiv bist du infiziert. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat