Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Demnächst kauft sich Manni noch was Schickes:

https://www.auto-motor-und-spo…be-fiat-wird-volks-tesla/

Fiat wird zum Volkstesla. Was Nettes dabei.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Werde mich gleich mal einen alten Fiat ansehen ,

Aber nur ansehen Manni, gell. Ich steige jedenfalls an dieser Stelle aus! Für mehr als vier Autos habe ich einfach keinen Platz mehr. Außerdem wüsste ich nicht, wie ich's Petra noch beibringen sollte. Junggesellen sind da klar im Vorteil! :D Jetzt sind nur noch Ralf und Du im Rennen.

Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Leute , alles gut , hab ihn mir angesehen und muss sagen nein das ist eine zu große Baustelle , klar er ist ja 50 Jahre alt aber ein riesen Schiff der 130 schon ,leider wird er mir zu teuer bei der Aufarbeitung und vom Kaufpreis will der Verkaüfer auch nicht runter gehen . Drum lasse ich es lieber .
    Manni

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Leute , alles gut , hab ihn mir angesehen und muss sagen nein das ist eine zu große Baustelle , klar er ist ja 50 Jahre alt aber ein riesen Schiff der 130 schon ,leider wird er mir zu teuer bei der Aufarbeitung und vom Kaufpreis will der Verkaüfer auch nicht runter gehen . Drum lasse ich es lieber .
    Manni

Manchesmal im Leben ist es gut wenn die Vernunft siegt. ;)

Mein Fiat: Tipo Sport 1.4 T-Jet, gelatoweiß, Vollausstattung
  • Demnächst kauft sich Manni noch was Schickes:

https://www.auto-motor-und-spo…be-fiat-wird-volks-tesla/

Fiat wird zum Volkstesla. Was Nettes dabei.....

Genau auf dieses Wägelchen warte ich!

LG
    Andi

PS: Manni...wäre ein tolles Auto - aber finanziell sehr pflegeintensiv...der Coupe wäre mein Traum!

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Gestern das Gerüst gestellt und heute werde ich versuchen ein PV-Modul aufs Dach zu bringen. :)

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • :1f914: .... Ein?! Gabs nicht mehr ? :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Kinner's. Es gibt ein Land in Richtung Morgenröte da gibt es Mehl, Klopapier, Nudeln, Öl und preiswert Kraftstoff. :thumbup:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • :1f914: .... Ein?! Gabs nicht mehr ? :1f602:

ne, ist nur für die Grundlastabdeckung. Fürs Einspeisen bekommst ja keine €s mehr. Außerdem hab auch nicht wirklich mehr viel Platz und mit meiner Höhenangst ist es auf dem Dach auch nett so schön.

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Also eins für die Steckdose. :thumbup:

Grüße Don Dirk

• si

Und? :1f4b5: ?

Meine will ja so was auch haben, da ihr ne PV Anlage zu kostspielig ist.

Grüße Don Dirk

• Und? :1f4b5: ?

Meine will ja so was auch haben, da ihr ne PV Anlage zu kostspielig ist.

Mikrowechselrichter und PV-Modul kamen 438,- €. Dann kommt noch der Kleinkram Kabel und Montagematerial dazu.

• Der Wärmepumpenmann war heute da.

Dafür könnte ich mir jetzt nen Cross mit allem Schickimicki kaufen.... ;(

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • eigentlich wollte ich vor Ostern Auto waschen. Soll ja glänzen beim Verwandtenbesuch.

Aber in letzter Zeit treibt sich irgendein Vieh nachts herum, das den Tipo furchtbar toll für Dach-Spaziergänge und Rutschpartien findet.
    Und die Antenne scheint auch gut zu schmecken.
    Ärgert mich gewaltig.

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • Schmier mal mit Senf oder Chilipaste abends ein. :D
    Echt ärgerlich!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!