Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Lecker Abendessen zubereitet: Frankfurter Schnitzel mit "grie Soß...". Stella Extra für Dich die Tischdecke!!! :1f606:

Und Pinot im Glas ? Jetzt wird alles gut..... :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Endlich Feierabend nach einem arbeitsreichen Tag. Trinke "etz" ein Bier. Prost Gemeinde.

Eh wat ? Bier auf Wein, laß das sein. 8o

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ne, das ist 'ne Pfälzer Rieslingschorle im original Dubbeglas. ;)

Isch waas schunn woas ein Dubbeglas is. :P

• Und….wie sind Dirk und Staphan so in natura? 😁

Siehscht. Die Anja ist sooo windig. Schwups isse wech. ^^

Aber ick werd se mal uff ´n Fischbrötchen nötigen, wenn ich mal wieder auf Usedom bin. ;)

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Laaaaangweilig

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Nach dem zweifelhaften Versuch durch sportlicher Aktivität in der Sonne dem Altern zu trotzen eigne ich mir nun entspannt auf der Couch unnützes Auto-Wissen an. :)

z.B.

.….denn auf internationalem Parkett missverständliche Namen hat es in den vergangenen Jahren immer wieder gegeben. Audis E-Tron kann auf Französisch wie "étron" klingen - "Kothaufen". Mitsubishis Geländewagen Pajero konnte in Südamerika ein "Wichser" sein - und wurde auf spanischsprachigen Märkten zum unverfänglichen Montero.

Ein Pinto konnte nicht nur ein Kompaktwagen von Ford sein, sondern in Brasilien umgangssprachlich zum "Pimmel" werde. Und Kuga ist auf Kroatisch die "Pest" - oder eben ein SUV von Ford.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich genieße grad den Ausblick aus dem Büro-Fenster.

In der Ferne kommt Nachschub :1f697: per Bahn :1f686:

Ein Ganzzug (ca. 20 Waggon) rollt gerade rein. Allerdings nur der Fiat 500.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • bin seit einem Tag rauchfrei.

Falls irgendwelche wirren Beiträge in den nächsten Tagen auftauchen liegts am Nikotin-Entzug 8|

Dachte schon, die wärst auf E-Mobilität umgestiegen! :D

Falls irgendwelche wirren Beiträge in den nächsten Tagen auftauchen liegts am Nikotin-Entzug 8|

Gutes Gelingen.. .. und viel Durchhaltevermögen gewünscht.. ..

Bei mir klappts nun schon 14 Monate nach 40 Jahren Qualm...

• Ja, fällt schwer!

Aber man kann es ohne Hilfsmittel schaffen...

Bei mir sind es 17,5 Jahre, seit ich während des Rauchens die halb gerauchte Zigarette wegschmiss - es ekelte mich von einer Sekunde auf die andere an!

Drei Jahre lang hat mich Zigarettenrauch angeekelt.

Bis ich auf einmal eine fast unwiderstehliche Lust auf eine Zigarette bekam. Es fiel mir extrem schwer, diesem Drang nicht nachzugeben.

Aber dann hatte ich es geschafft, und seither keinen Drang mehr nach einer Zigarette gehabt.

Mittlerweile stört es mich auch nicht, wenn neben mir Raucher sitzen, oder ich in einen verbrauchten Raum komme.

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Du schaffst das schon!

Und wenn es dich allzu schwer wird, dann nimm das zwischen die Zähne: :1f336:

Das hilft garantiert ;) 8) !

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Oha, ja, das Thema war bei mir ein für alle Mal mit dem ersten, positiven Schwangerschaftstest beendet.

Drücke Dir die Daumen, dass Du durchhältst.

• ...ich wässere grad unser Gemüsebeet, und dann riskier ich es die Tomaten und Zucchini rauszupflanzen. 8)

• Wenn die Ernte ansteht komme ich auf den angebotenen Salat und oder so vorbei. =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!