Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Das hat nüscht hat mit Nikolaus zu tuen, die sind einfach nur in den Regen gekommen…machen wir auch immer so bei nassen Schuhen.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Auf zum PCR Test. Leichter Strich bei mir, Tochter gerade positiv getestet in der Schule. Das brauch jetzt kein Mensch kurz vor Weihnachten....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Jörg, ich drück euch die Daumen. :thumbup:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Wie geil ist das denn :1f602:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Habe heute meine Ganzjahresreifen wieder angeschraubt, bei dem von der schiefen Achse scheint auf der Innenkante zwar bald schon die Karkasse durch, aber immer noch besser 3gute Reifen als Sommerreifen.

Denke die 300-400 km die ich bis zum 22. noch fahre wird der auch noch halten.

Habe die Bühne von dem Schrauber bei mir der auch Kennfelder macht nutzen dürfen, also so mit Hebebühne und Schlagschrauber…das macht richtig Laune, vielleicht sollte ich mich da mal wo bewerben. ;)

Aber der Clou, im Gespräch ergab sich da so einiges und ich könnte die kleine Werke ab kommenden Frühjahr inkl. Hebebühne und großem Kompressor und einem separaten Büro mieten. (alles nicht/schlecht isoliert, aber trocken)

wow….was ich da alles kaputt machen und hinterher wieder reparieren könnte. :love:

Hätte da vielleicht noch jemand aus der Gegend Interesse dran, also das man die gemeinsam anmietet? Alleine wäre das ziemlich sinnfrei für mich, da könnte ich für die Miete auch gleich alles in der Werke machen lassen….der Spaß wäre mir schon was wert, aber es muß zumindest noch halbwegs in Relation stehen.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Frag mal Manni mit seinem Fuhrpark.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Was nutzt die Werke dem Fuhrpark, wenn du nicht schrauben kannst. ;)

• ach was. so ein paar Bullis sind doch für wenige 10.000 Euro schnell wieder gekauft. :1f601:

• Devid ,dann lass uns mal drüber reden

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Können wir gerne machen Manni, denke dieses Jahr muß es aber nicht mehr sein oder? ;)

Wenn es dir pressiert kannst du mich aber gerne anrufen oder appen. =)

• Kind mit 40 Fieber aufgewacht. :1f610:

Also vertreib ich mir heute den Vormittag zwischen hustenden und kotzenden Rotznasen beim Arzt. :rolleyes:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Oje Stella du hast mein Mitgefühl. Gute Besserung an den Mini.🤒

Danke Euch. :* Gebe ich weiter.

Ist die Influenza A.

In der Apotheke werden schon die Dosen an Tamiflu reduziert und aufgeteilt, damit für alle Kinder was da ist.

Wo leben wir, im Kongo ? :rolleyes:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Danke Euch. :* Gebe ich weiter.

Ist die Influenza A.

In der Apotheke werden schon die Dosen an Tamiflu reduziert und aufgeteilt, damit für alle Kinder was da ist.

Mittlerweile liegt bei der Medikamentenbeschaffung der Kongo weit vor Deutschland!

Wir sind vom Lieferanten zum Bittsteller geworden - bei ALLEN Medikamenten!

Produktion in Deutschland kannst du vergessen. Sogar im europäischen Ausland wird es zunehmend schwierig Medikamente aufzutreiben.

Seit ALLE Produzenten lieber im billigen Asien produzieren lassen, wird es bei uns immer schlimmer!

Weil auch die Produktion in Asien nicht mehr nachkommt - aktuelles Beifpirl ist China...Die Produktion liegt brach wegen den verschärften Corona-Bestimmungrn. Selbst für das eigene Volk sind die gängigsten Medikamente nicht oder kaum zu bekommen.

Gerade Erkältungs- bzw. Grippemedikamente sind rar!

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Danke Euch. :* Gebe ich weiter.

Ist die Influenza A.

:/ schreibt man die jetzt mit langem "A" und Leerzeichen wegen Gendern? :D

Grüße Don Dirk

• Wir haben immer eine Familienflasche Mukosolvan (?) im Haus, mehr brauchte es eigentlich noch nie, Nasenspray mag ich nicht und wenn ich mal wieder durchschlafen will bekommen die Kinder einen Grog. :1f601:

Wick medinight habe ich auch schon ein paar mal versucht, hilft sicher wenig gegen die Erkältung, aber läßt einen wirklich mal gut schlafen was letztlich dann doch wieder hilft. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!