Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Soderle. Heute kam das letzte Geschenk und ich habe alles liebevoll verpackt. Da wir die Verwandten abklappern waren wir noch unterwegs beim Karl Mitbringe kaufen ( Alkohol und Süsses für 100 Ocken🤪)

Grüßle Anja 😘

Anja, an der Autobahnkirche rechts rein, das letzte Haus. Wegen der Geschenke. ^^ Zwinker, Zwinker.

Alternativ am Samstag Vormittag die Leipziger Straße 12, in Wustermark. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Einmal editiert, zuletzt von dorni ()

• So Kinder! Zurück aus Paderborn bei den Eltern noch nach dem Rechten geguckt. Mit 86 und 87 Jahren haben sie nach 12 Tagen Corona besiegt; da kam 24 h Support und seelischer Beistand vom Sohn ganz Recht.

Morgen geht es ins Frankenland. Dachbox ist drauf, Tank voll und der Kofferraum voller Geschenke.

Ich wünsche Euch eine besinnliche Zeit, bleibt gesund und wir hören und sehen uns im neuen Jahr!! :) ;)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

• So.

Baum steht, Geschenke liegen bereit. ^^

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Seit 3 Wochen liegt mir meine Frau in den Ohren,

der äußere Kunststoffgriff der Wohnzimmertür

hat einen Knacks, der gibt mal wieder den Geist auf!

Ja, Schatz mache ich, wenn es wärmer wird, oder er ganz

abgeht, dann komme ich besser an die Verschraubung! ^^

Alle 5 Jahre bricht das Teil, der Hersteller hatte mir schon

3 Griffe kostenlos als Ersatz gegeben!

Und jetzt kommt es, ich hatte so einen Spaß! :D

Eine Freundin kam gestern vorbei und wer hatte den Griff in der Hand?

Ja, die Freundin und wer hatte den defekten Griff vor 5 Jahren in der Hand,

ja, wieder diese Freundin!

Ihr war das so peinlich! :D

• Mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst sind die Kennzeichen zum neuen Auto, kommen sogar heute an - fehlt nur noch das Auto...🥴😂

Wünsche euch und euren Liebsten ein tolles Fest!🎄

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • So, die Katze ist entkalkt, die Kaffeemaschine entwurmt.

Der Weihnachtsbaum steht sicher im Kühlschrank, die Einkäufe sind aufgestellt und geschmückt. Die Wohnung ist verpackt und die Geschenke auf Hochglanz poliert. Die Weihnachtspost hab ich zum Müll gebracht und der Abfall ist sicher mit DHL unterwegs. Ich glaube damit ist alles erledigt 🤔

In diesem Sinne: Ruhige Feiertage und ein besinnliches Fest.🌲😉 für alle Freunde, Bekannten und Verwandten.

Grüße Don Dirk

• Bei uns ist der Drops jetzt bereits gelutscht, viel gespielt heute, gerade gut gegessen, die Mittlere ist jetzt ab zu Schwiegereltern in spee ….jetzt heißt es Couching.

hach, was war das schön als die Gören noch klein waren…

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Geschenke verteilt.

Die bucklige Verwandtschaft ist satt und plautzig.

Jetzt werden beim Karten zocken nebenbei die flüssigen Leckerlis verkostet.

Morgen ist auslallen. ^^

Grüße Don Dirk

Einmal editiert, zuletzt von dorni ()

• Wir sind ja erst morgen dran. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • 30 Minuten nach Öffnung sahen die Regale mit Knallzeug beim Lidl so aus....

Grüße Don Dirk

• Hat jemand was anderes erwartet ? :rolleyes:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ein Mann steht lächelnd vor einem Laden mit der AufschriftEin Mann steht lächelnd vor einem Laden mit der AufschriftEin Mann steht lächelnd vor einem Laden mit der Aufschrift

• Was ist das denn ???

Seh ich schon doppelt ?? =O

Ich kann den Beitrag nicht bearbeiten, das Fenster ist bei mir leer. :/

Liebe Mods, bitte mal löschen, danke. ^^

• Nee, 3fach! :D

Ja, sowas kann nur ich. :D

• Zittrige Finger! :D

Gaaanich! Der Editor spinnt. So.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!