Was treibt ihr heute so?
-
-
Ich feier mir hier grade einen😂😂😂😂
Hast du Geburtstag

-
Ich schätze mal das hieß eher so…ihr kleinen naiven, bekloppten doofies, ihr seid so süß…

-
Ich schätze mal das hieß eher so…ihr kleinen naiven, bekloppten doofies, ihr seid so süß…

Genau. Und mit vollem Mund, weil sie sich zum Lesen nen Bottich Popcorn rein gezogen hat.

-
meinste, sie macht sich lustig über uns

-
Scheisse ihr kennt mich so gut🫣🤪😂
-
Heute war iche in Greifswald bei Fiat KAW.
Der Jüngling am Thresen war Vertretung. Ich musste ihm erklären wie wir des jetzt machen sollen, Daten aufnehmen, Fotos machen, Ticket aufmachen usw. Der Meister ist erst nächste Woche wieder da.
Negativ aufgefallen gleich ein großes Schild "Werkstattersatzwagen 25 Eur pro Tag inkl 50 km "
Ich verwöhntes Gör ich.
Anfahrt hab ich ja schon 60 km nach vorher 4 Minuten ins Auto und schwupp da.
Und 20 Jahre lang hat derselbe italienische Fachmann meine Autos gewartet.
N bisschen Druck im Bauch hab ich ja schon.
Ihr dürft die Daumen drücken das ich hier nich baden geh🫣😁
-
Habe ich etwas verpasst!? Was ist dran am Tipo!?
-
War etwas rutschig die Tage bei der Abfahrt von der Autobahn.

Aber in alter Kartfahrermanier kurz gegengelenkt. Ich denke dass war eine Kombination aus Nässe und öliger Fahrbahn. Zügig war ich nicht unterwegs...
-
Da der vordere mit scheinbar gleichem Tempo locker rum kam würde ich mal auf Reifen tippen.

Die würde ich auf jeden Fall noch ne Weile fahren, wann hat man im Tipo sonst schon mal Hecktriebler feeling.

-
-
Und 20 Jahre lang hat derselbe italienische Fachmann meine Autos gewartet.
Mach demnächst auch einen Termin in einer Fiat Werkstatt, ist der erste seit ich den Tipo fahre.
-
Habe ich etwas verpasst!? Was ist dran am Tipo!?
Na Frontscheibe Jörgi😉 Die ist jetzt hier oben innerhalb paar Monaten ringsherum weiss geworden. Vermutlich die gute Seeluft. Vorher unten in Bawü war gar nix. Da die Garantie Ende Januar flöten geht hab ich das jetzt mal vorgeführt. Ma gugge was Fiat sagt.
-
Ich würde mal über meinen Fahrstil nachdenken, wenn die Scheibe schon kreidebleich wird....

-
Devid, was macht die Hinterachse!?

-
Treffer und versenkt mit 6facher Umdrehung 😂😂😂😂😂👌
-
hör mich uff....ich habe gar keinen Bock mehr anzurufen....allerdings sollte ich mal bevor ich mir jetzt wieder einen flammneuen Reifen kaputt fahre....
Zuletzt hieß es immer das die Versicherung noch kein "go" gegeben hätte, der hat mir bei der letzten Inspektion auch mal den ganzen Stapel Korrespondenz gezeigt der bis dahin mit der Versicherung und dem Gutachter gelaufen war.
Nutzt mir nur nix und ist ja auch nicht mein Problem, halte nur dem Coenen zu liebe die Füße noch still, er möchte das mit dem Versicherungsschaden (neue Frontschürze) und dann auch der Kupplung möglichst alles in einem machen, aber wenn da nicht bald was kommt muß er die Achse halt vorziehen oder er steht auch für den nächsten Reifen noch gerade.
Fahren tut der Hobel ja 1a, also man merkt die schiefe Achse im Fahrbetrieb nicht, zumindest ich nicht.
-
Fahren tut der Hobel ja 1a, also man merkt die schiefe Achse im Fahrbetrieb nicht, zumindest ich nicht.
...du fährst viele Kurven, wa.

-
In Kurven haben die hinteren Räder eh nix zu tuen, da werden die mittels Handbremse fixiert.

-
Du warst bestimmt auch der der heute 50 Kilometer auf der A7 so verschmutzt hat, dass die komplette Sperrung erfolgte und nun wochenlang gereinigt und geteert werden muss.

-
Aha, so ein Schwein! Und im Fernseher sagen se dat war Paraffin.
Also ne. Devid Pfui Deiwel!😂😂😂😂
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!