Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Du warst bestimmt auch der der heute 50 Kilometer auf der A7 so verschmutzt hat, dass die komplette Sperrung erfolgte und nun wochenlang gereinigt und geteert werden muss. :)

Nee, war er nich, war nen Tanklaster oder Klimakleber..... behauptet BILD, von Devid steht da nix. ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • okay, war nicht in Ordnung da während der Fahrt mein Chemieklo zu leeren, dachte bekommt keiner mit, aber die fachgerechte Entsorgung ist so ekelig…. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Jetzt sind die Aktivisten zufrieden,bis auf weiteres gilt 80 auf diesem Abschnitt <X <X im netz wird schon gejubelt,sind schon komisch diese idioten :thumbdown:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Diese Klimaterroristen gehören in den Knast :cursing:

Wenn das wirklich ne absichtliche Aktion war, sollte derjenige lebenslänglich kriegen, lebensgefährlich sowas, schon krass in was für einer kranken Welt man leben muss...

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Mein persönliches Lützerath. :(

Der Baum muss heute weichen. Aber es hat sich wer verschanzt. ^^

Ich muss schwere Geschütze auffahren. :/ Wo sind die Leckerlis? :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Finde den Gute Nachrichten Thread nicht.

Gerade die Stromabrechnung für 2022 erhalten. Guthaben von ca. 40€ und der monatliche Tarif sinkt von 60€ auf 54€. :)

Stromverbrauch in 2022: 1.849 kWh

In 2021: 1.974

Damit kann ich und die 4-köpfige Familie leben.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • okay, war nicht in Ordnung da während der Fahrt mein Chemieklo zu leeren, dachte bekommt keiner mit, aber die fachgerechte Entsorgung ist so ekelig…. :1f601:

Was isst Du bitte ??? =O  ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Von knapp 2000 kwh sind wir weit entfernt. :thumbup:

Wir haben gewechselt, da unser bisheriger Stromanbieter ab März 0,57€ pro Kwh haben will, plus 438€ Grundpreis.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Der "Gute Nachrichten"-Thread - Seite 5 - Let's Talk About / Off-Topic - Tipo-Forum.de

Heute war ich beim Hausarzt, EKG, Blutabnahme usw.

benötigt der Narkosearzt für die AugenOP am 26.01.2023

• steht ja auch ein autarkes fahrzeug vor dem Haus :D ^^ :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Er will mit seiner Säge die letzten auf Pfählen ausharrenden Nerven"sägen" runterholen.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Bin da etwas Zwiegespalten...bin ja früher auch für meine Überzeugung auf die Straße gegangen, von daher ein bisschen Verständnis, zu denen die zu solchen Mitteln greifen (gab es damals ebenso) gehörte ich aber nie...

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Von knapp 2000 kwh sind wir weit entfernt. :thumbup:

Wir haben gewechselt, da unser bisheriger Stromanbieter ab März 0,57€ pro Kwh haben will, plus 438€ Grundpreis.

Ich darf ab 1.3.2023 richtig bluten.

Erhöhung von 25 Cent pro kwh auf 39,8 Cent.

Zumindest der Grundpreis ist bei 12€ monatlich gleichgeblieben.

Aber meine Abschlagszahlung hat sich von monatlich 277€ auf 470€ (!) erhöht...

Bei einem Stromverbrauch von 9.500 - 10.500kwh aber auch kein Wunder.

Das ist halt der Nachteil einer Stromheizung...

Aber wenn ich umrechne auf Öl oder Holz (ohne die Arbeit vom Holzhacken), dann liege ich in etwa gleichauf.

Buchen-/Eichenholz kostet zur Zeit bis zu 200€ pro Schüttmeter (0,7 Festmeter). Davon habe ich immer 12-16 Schüttmeter pro Jahr gebraucht (je nach Temperatur).

Öl kostet bei 1.000 Liter aktuell um die 120€.

Jahresverbrauch damals um die 2.000-2.400 Liter...(2 Einzelöfen mit zentraler Versorgung).

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Flüssiggas (LPG) ist noch bezahlbar.

Für 1800 Liter drückst du momentan 1300€ ab. Wir kommen locker damit übers Jahr.

energieverbraucher.de | Preisinformationen zu Flüssiggas

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!