weia….gute Besserung dir, da gibt es wirklich wichtigeres als Forum.
Ansonsten viel Spaß beim Schmökern, wenn du einen gehaltvollen Beitrag finden solltest kannst den gerne mal verlinken, dann ist der mir durch gegangen. 
weia….gute Besserung dir, da gibt es wirklich wichtigeres als Forum.
Ansonsten viel Spaß beim Schmökern, wenn du einen gehaltvollen Beitrag finden solltest kannst den gerne mal verlinken, dann ist der mir durch gegangen. 
Müsste eher heißen: "Was treibt ihr nachts so?"
Gestern Abend kam es hier sintflutartig mit Gewitter herunter. Kurz vor Mitternacht ging dann die Alarmanlage los. Alle Sensoren melden ok. Dann die Alarmanlage stromlos gemacht. Ging natürlich weiter, weil eigene Stromversorgung über einen Akku. Die Polizei kam auch noch vorbei. Da blinkte die Alarmanlage nur noch und ihnen alles soweit erklärt. Dann rund eine halbe Stunde später geht die Alarmanlage wieder los. Schnell die Polizei angerufen um mittzuteilen, dass es wieder ein Fehlalarm ist. Half alles nichts, nachts mit einer Leiter außen die Alarmanlage vom Akku befreit. Es war ordentlich Wasser im Gehäuse.
Müsste eher heißen: "Was treibt ihr nachts so?"
Gestern Abend kam es hier sintflutartig mit Gewitter herunter. Kurz vor Mitternacht ging dann die Alarmanlage los. Alle Sensoren melden ok. Dann die Alarmanlage stromlos gemacht. Ging natürlich weiter, weil eigene Stromversorgung über einen Akku. Die Polizei kam auch noch vorbei. Da blinkte die Alarmanlage nur noch und ihnen alles soweit erklärt. Dann rund eine halbe Stunde später geht die Alarmanlage wieder los. Schnell die Polizei angerufen um mittzuteilen, dass es wieder ein Fehlalarm ist. Half alles nichts, nachts mit einer Leiter außen die Alarmanlage vom Akku befreit. Es war ordentlich Wasser im Gehäuse.
Hast du eine direkte Anbindung zum Notruf oder aufmerksame Nachbarn? Ich hab mich nie getraut sowas zu aktivieren ![]()
aufmerksame Nachbarn ![]()
ach so, Die Polizei war in ca. 10 Minuten da.
Tat mir echt Leid, aber ich konnte den Alarm nicht so schnell abstellen, bzw. hatte gehofft, es bleibt bei einem Fehlalarm. ![]()
ach so, Die Polizei war in ca. 10 Minuten da.
Tat mir echt Leid, aber ich konnte den Alarm nicht so schnell abstellen, bzw. hatte gehofft, es bleibt bei einem Fehlalarm.
... standest du da noch auf der Leiter, als die
kam? ![]()
Ne, erst beim zweiten Fehlalarm. Hatte gehofft, dass stromlos schalten reicht. Es war aber tatsächlich zu viel Wasser in der Sirene und verursachte dort die Fehlfunktion.
Das Teil muss doch eigentlich Wasserdicht sein, Fehlkonstruktion!
Naja IP65 ist bei richtigem Starkregen schon grenzwertig. Vor allem wenn es eh schon dauerhaft Witterung ausgesetzt ist. Würde ich eher von Montageort, Alter, Wartung und Wassermenge abhängig machen ob es nun eine Fehlkonstruktion oder Alterung ist...
IP65 ist auch erst bei den hochwertigeren Sirenen Standard
Meine Sirene hat Ablauflöcher drin, da kann sich nichts an Wasser stauen!
Meine Sirene hat Ablauflöcher drin, da kann sich nichts an Wasser stauen!
Dafür gibts doch Gummistopfen
Die sind genauso beliebt wie Brandschutzkeile
Ich muss nachher mal nachgucken.. Hatte mit der Außensirene bisher nie ärger. Meine Innensirene ist zickig, das reicht
Du meinst die 2beinge? ![]()
naja da ist die eine... und die von der Alarmanlage hat das Problem, dass sie gerne die Verbindung verliert und Still ist. Normalerweise piept sie nach dem entschärfen
Du meinst die 2beinge?
Ja die meint er. Die hat auch ablauflöcher....
sehe ich so.
Werde eine neue installieren. Seinerzeit lief die Scheidung, in der Nachbarschaft wurde eingebrochen... hab damals schnell eine gekauft. Sie ist eigentlich unterm Dachvorstand an der Fassade. Ist allerdings die Wetterseit und es hat echt unter starken Wind mehr als geschüttet. Hab so etwas noch nie erlebt.
Hier müßtest du da momentan keine Zeitaufwändigen Fahrten auf dich nehmen, derzeit kannst den Keller des ein oder anderen Nachbarn für eine Tauchexkursion nutzen. ![]()
Seit Gestern immer mal wieder Starkregen bei dem binnen Minuten die Straßen unter Wasser stehen.
da sieht man bestimmt mehr als bei uns gestern ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat