Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Hochkultur ums Mittelmeer bedeutet ja nun nicht das ansonsten in dem Zusammenhang gerne prognostizierte Ende der Menschheit.

Zudem sollten wir heute mehr Möglichkeiten uns zu schützen haben als die Menschen vor 500-600 Jahren.

Wie dem auch sei, ich glaube ein Meteoriteneinschlag ist auch überfällig, von daher sehen wir optimistisch in die Zukunft, möglicher weise tangiert uns ein eventueller Supervulkanausbruch ja gar nicht mehr. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Schuld laut Aktivisten sei der klimawandel <X <X man sind die dooooof

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Wie , nicht Putin?!?

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Falls noch jemand Hunger hat.....

Achtung – Prosciutto: Schinken-Ladung blockiert A2 bei Castrop-Rauxel
    Auf der A2 bei Castrop-Rauxel ist ein Lkw mit einer Schinken-Ladung umgestürzt und blockiert nun die Autobahn in Fahrtrichtung Hannover. Die Aufräumarbeiten…
    www.t-online.de

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Bin unterwegs nach Castrop....

...und danach hole ich Rotwein:

Alkohol im Straßenverkehr: Experte empfiehlt Rotwein zum Autofahren
    Wein hilft beim Autofahren, sagt der britische Verkehrsexperte Dominic Wyatt. BILD hat nachgeforscht, ob das wirklich stimmt!
    m.bild.de

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Einmal editiert, zuletzt von Mahatma1961 ()

• Geht dann auch roter Afghane? :1f601:

Einmal editiert, zuletzt von Braindead ()

• naja....zum Nord"Mann" fehlen da aber noch ein paar Jahre. ^^

• Es geht um das Auto ihres Mannes, Fee fährt einen Octavia RS.

Hoffe es geht dir gut Fee, den Blechschaden kann man beheben auch wenn es ärgerlich ist...

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Du weißt ja nicht wie lange die Riesen noch stehen bleiben.

Die nächste Heizperiode kommt bestimmt.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • ja, die hinteren beiden Nordmann-Tannen sind auch zu dicht, aber das geht nicht anders. Der Plan ist tatsächlich die hinteren in zwei, drei Jahren zu fällen, dann kommen dort auch wieder welche hin. Naja und wenn die dann zur Fällung anstehen, werde ich wahrscheinlich nicht mehr in der BRD sein.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Wie jetzt? Hast du dich auch schon auf der Forums-Finca eingebucht?

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!