Was treibt ihr heute so?
-
-
Für 20 Mille gibt es auch ein richtiges Auto in neu...
-
Toll war der Vortrag vom Messner gestern Abend. Eine Art Vorbild für mich mit spannenden Lebenserfahrungen.
Stimme dir voll und ganz zu. Wenn Messner von seinen Touren berichtet und erklärt, warum er sie gemacht hat und welchen Sinn er darin sieht, ist für mich die Creme de la Crem der Philosophie.
-
Ja, auch eine Menge Respekt vor seinen Leistungen, alleine durch seine Sprachgewandheit ist es ein Genug ihm zuzuhören, da kommt auch nicht alle 10 Sekunden "äh...ähm" oder so.

Über seine Yetisichtung, darf dann jeder gerne denken was er möchte ich persönlich finde sie etwas unwürdig.
-
wenn man in ein Alter kommt, wo man am Wochenende furchtbar früh wach wird und nicht mehr weiterschlafen kann gibts auch Vorteile - schöne Begegnungen mit den Nachbarn aus dem Wald.
Weiter unten eines meiner Lieblingsplatzl. Frisch aus dem Berg. Schmeckt viel besser als Leitungswasser. Vielleicht auch nur Einbildung.
-
Nein, keine Einbildung.

-
3Sat bringt mir zu Ehren gerade eine Doku über Sizilien…schöööön. =)
-
-
Nachschlag: https://www.3sat.de/dokumentat…che-inseln-teil2-100.html
Definitiv muss ich da nochmal hin demnächst.

-
Mmmh, irgendwie verpasst.
Vollmond UND Mondfinsternis: Montag ist MONDtag! Das sollten Sie wissenEs ist nicht nur doppelt Vollmond, sondern auch Mondfinsternis. Lesen Sie alles über den „Mondtag“ – und was Sie zur Faszination Mond wissen müssen.m.bild.deAber der Mond sah um 6 Uhr toll aus!!
-
-
Gestern war es warm genug um die Batterie des Pandas nach 11 Jahren zu erneuern!

Taucht als in keiner Pannenstatistik auf!

Gestern war ich mit meinem Neffen unterwegs, der Jäger mit seinem neuen
Geländewagen, ein Subaru!
Mensch quasselt der Wagen!
Wenn mein Neffe beim Gespräch mal zu mir schaute, böckte das Teil ihn an,
"Schau gerade aus"

-
Dieses stete überwachen geht mir bei meinem auch auf den geist. "Beide Hände ans Lenkrad", "in der Spur bleiben" und was weiß ich, was er noch alles überwacht.
gruß
-
-
Puh, zum Glück ist mein Tscheche da recht ruhig... Da wird man ja bekloppt😂
-
Man kann da sicher das ein oder andere auch in den Einstellungen entschärfen, da muß man sich halt mal durch ackern.
Ansonsten Motor starten und eine Sicherung nach der anderen ziehen und nur die wieder rein drücken bei denen der Motor aus geht.

-
Dieses stete überwachen geht mir bei meinem auch auf den geist. "Beide Hände ans Lenkrad", "in der Spur bleiben" und was weiß ich, was er noch alles überwacht.
gruß
...ist das noch Dauerfahrschule oder ist das schon Entmündigung ?

Das wars dann wohl mit freier Fahrt für freie Bürger, wenn man jetzt schon für den Schulterblick angemotzt wird.

Kann man das abstellen ?

-
Betreutes Fahren.

-
Devid, stell Dir mal vor, die hätten Autos mit solchen Sachen vor 35 Jahren herausgebracht.
Manta, Golf GTI, Uno Turbo mit Spurhalteassistent und ner Sabbeltasche,
die Dich pausenlos auf Dein Fehlverhalten aufmerksam macht.
Unverkäuflich.
Heute gibt man dafür freiwillig eine Menge Geld aus.
Bekloppte Welt.
-
Ich weiß nicht, ich war früher wesentlich technikaffiner als heute, es mußte (insbesondere bei HiFi) immer das Neuste sein, vielleicht hätte ich es auch nice gefunden.

-
ich war heute in der waschstraße und dann habe ich das auto gewachst. jetzt glänzt er wieder.
innen sollte ich noch was machen, aber ich bin zu faul.
gruß
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!