Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Toll war der Vortrag vom Messner gestern Abend. Eine Art Vorbild für mich mit spannenden Lebenserfahrungen.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Toll war der Vortrag vom Messner gestern Abend. Eine Art Vorbild für mich mit spannenden Lebenserfahrungen.

Stimme dir voll und ganz zu. Wenn Messner von seinen Touren berichtet und erklärt, warum er sie gemacht hat und welchen Sinn er darin sieht, ist für mich die Creme de la Crem der Philosophie.

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.0 City Life, EZ 3/2022,101 PS 3 Zyl. Toscana grün
  • Ja, auch eine Menge Respekt vor seinen Leistungen, alleine durch seine Sprachgewandheit ist es ein Genug ihm zuzuhören, da kommt auch nicht alle 10 Sekunden "äh...ähm" oder so. :thumbup:

Über seine Yetisichtung, darf dann jeder gerne denken was er möchte ich persönlich finde sie etwas unwürdig.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • wenn man in ein Alter kommt, wo man am Wochenende furchtbar früh wach wird und nicht mehr weiterschlafen kann gibts auch Vorteile - schöne Begegnungen mit den Nachbarn aus dem Wald.

Weiter unten eines meiner Lieblingsplatzl. Frisch aus dem Berg. Schmeckt viel besser als Leitungswasser. Vielleicht auch nur Einbildung.

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • Nein, keine Einbildung. ;) :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • 3Sat bringt mir zu Ehren gerade eine Doku über Sizilien…schöööön. =)

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Braindead Hä, wat ? :/

Ich war beschäftigt, hab "3 Body Problem" durchgestreamt.

Jetzt hab ich Hunger. 8)

Alles Gute noch zum Burtzeltag, ich hoffe es gab reichlich Torte zur Doku. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Nachschlag: https://www.3sat.de/dokumentat…che-inseln-teil2-100.html

Definitiv muss ich da nochmal hin demnächst. 8)

• Mmmh, irgendwie verpasst.

Vollmond UND Mondfinsternis: Montag ist MONDtag! Das sollten Sie wissen
    Es ist nicht nur doppelt Vollmond, sondern auch Mondfinsternis. Lesen Sie alles über den „Mondtag“ – und was Sie zur Faszination Mond wissen müssen.
    m.bild.de

Aber der Mond sah um 6 Uhr toll aus!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Gestern war es warm genug um die Batterie des Pandas nach 11 Jahren zu erneuern! :D

Taucht als in keiner Pannenstatistik auf! :D

Gestern war ich mit meinem Neffen unterwegs, der Jäger mit seinem neuen

Geländewagen, ein Subaru!

Mensch quasselt der Wagen!

Wenn mein Neffe beim Gespräch mal zu mir schaute, böckte das Teil ihn an,

"Schau gerade aus" :D

• Man kann da sicher das ein oder andere auch in den Einstellungen entschärfen, da muß man sich halt mal durch ackern.

Ansonsten Motor starten und eine Sicherung nach der anderen ziehen und nur die wieder rein drücken bei denen der Motor aus geht. :1f601:

• Dieses stete überwachen geht mir bei meinem auch auf den geist. "Beide Hände ans Lenkrad", "in der Spur bleiben" und was weiß ich, was er noch alles überwacht.

gruß

...ist das noch Dauerfahrschule oder ist das schon Entmündigung ? :/  ^^

Das wars dann wohl mit freier Fahrt für freie Bürger, wenn man jetzt schon für den Schulterblick angemotzt wird. :D

Kann man das abstellen ? :/

Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

• Betreutes Fahren. :thumbup:

• Devid, stell Dir mal vor, die hätten Autos mit solchen Sachen vor 35 Jahren herausgebracht.

Manta, Golf GTI, Uno Turbo mit Spurhalteassistent und ner Sabbeltasche,

die Dich pausenlos auf Dein Fehlverhalten aufmerksam macht.

Unverkäuflich.

Heute gibt man dafür freiwillig eine Menge Geld aus.

Bekloppte Welt.

• Ich weiß nicht, ich war früher wesentlich technikaffiner als heute, es mußte (insbesondere bei HiFi) immer das Neuste sein, vielleicht hätte ich es auch nice gefunden. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!