Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Unter dem Thema Heute, reiche mal verspätet etwas von Gestern nach.

Wir hatten uns kurzer Hand für ein verlängertes Wochenende in Köln/ Düsseldorf/ Bochum quasi ne kleine Ruhr Pot Tour entschieden.

Dabei auch in die Motorword in Köln und Classic Remise Düsseldorf mal reingeschaut.

Die Zeit sollte sich jeder mal nehmen, on top auch noch freier Eintritt.

Da bleibt kein Auge trocken, da steht da was für jeden etwas, wo das Herz höher schlagen lässt.

• Ja, zwei tolle Locations. Sehr zu empfehlen.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 119.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 215.500 km
  • Bei der Motorworld war an dem Sonntag noch ein Treffen auf dem Parkplatz, da konnte jeder wer wollte oder etwas zum zeigen hatte sein Gefährt präsentieren und das bei einigermaßen Wetter.

Auch gibt es in der Ausstellung eine persönliche Sammlung der Familie Schumacher rund um die F1- Geschichte, ist auch ein Stück weit berührend mit dem Wissen, wie das Schicksal etwas schnell auch beenden kann.

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Moin aus Hilden. Gleich lecker französisches Frühstück. Familie schläft noch

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 119.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 215.500 km
  • Blauer Himmel und Sonne, ist das g..l!

Bei uns ist es das genaue Gegenteil. 10° Maus grauer Himmel und ein arschkalter Ostwind.

Na dann, Bon Appetit!

Einmal editiert, zuletzt von IHI ()

• Jetzt Nebelsuppe....

Gruß, Jörg

• Heute Morgen ne Runde zum Bäcker und da Messe in Friedrichshafen für Auto verrückte überall auf den Zufahrtsstrecken die dämlichen Anhänger mit Fotoapparat <X <X der Staat braucht geld :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Sportliche Runde von 60 Minuten, ca. 25 Kilometer.

Gruß, Jörg

• Mein Mann will zum Hafengeburtstag...... :rolleyes:

Also bis später dann...

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wünsche viel Spaß….gehabt zu haben. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Danke.

War wie erwartet voll, laut und nervig. 8o

Genieße grade das kalte Bier auf der Terrasse zuhause. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hättest die Gelegenheit ja auch nutzen, Männe alleine schicken und Sturmfreie Bude genießen können….dann wärst du jetzt wahrscheinlich schon bei Bier Nummer…2. ;)

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wollte er ja nicht, verfährt sich ja dauernd.

Neuerdings sogar wenn ich dabei bin. ^^

• Heute Schneeräumung Stilfser Joch für den Giro Italia, der am 21.Mai drüber fährt und für den motorisierten und nicht motorisierten Verkehr :1f6b5:

Bildergebnis für bilder stilfser joch

Schneeräumung fertig :) :)

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.0 City Life, EZ 3/2022,101 PS 3 Zyl. Toscana grün
  • Jörg, das Eis hast Du die ja verdient, nach einer Stunde Plagerei, aber sag mal, mir deinem Sportler Shirt oder bessergesagt mit dem Werbeaufdruck, gehört das so, steht doch alles verkehrt rum.

Früher gabs mal beim Mitsubishi auf dem Kühlergrill den Modellname LANCER spiegelverkehrt, Quasi dass die die den im Rückspiegel sehen gleich mal Platz machen ;)

Ist schon ne Weile her, aber ich meine das wurde dann sogar verboten weil zu provokant, sicher bin ich mir aber nicht mehr.

Einmal editiert, zuletzt von IHI ()

• Mal die örtlichen Riffe erkundet.

Das sieht ja aus wie bei uns in der Erft, nur etwas klarer, bunter, sandiger und andere Fische. :1f601:

Das mit dem Spiegelverkehrt kommt bestimmt davon, dass das eine Handyaufnahme ist, sieht man da öfter, auch bei Videos. In YouTube z.B.

• Stimmt.

Wenn mein Mann im Tipo mit dem Handy filmt, bekomme ich immer einen Schreck, weil es aussieht, als ob er fährt. :D

• Das sieht ja aus wie bei uns in der Erft, nur etwas klarer, bunter, sandiger und andere Fische. :1f601:

Das mit dem Spiegelverkehrt kommt bestimmt davon, dass das eine Handyaufnahme ist, sieht man da öfter, auch bei Videos. In YouTube z.B.

Hab ich auch schon gesagt. Fast wie bei uns im Kreidesee, auch was die Temperatur angeht. Im Winter haben Wasser und Luft ungefähr die selbe Temperatur😄

Nur ein See mit giftigen Fischen würde wahrscheinlich in Deutschland nicht funktionieren

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!