Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Fettige Finger, genau. 8o  :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Fertig! :love:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Bringst ein Stück vorbei oder muß ich kommen? ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich kann Dir eins einfrieren. 8o

Und wehe, Du nennst es Pizza. ^^

• Braindead

weil es hier super schön ist und das nicht nur 1 oder 2 Tage sondern gleich 2 Wochen am Stück Sonne gibt. 🍻☀️

Und man kann einfach mal abschalten, und den Alltag fallen lassen ✌🏼

• Stella, wie lecker, schade dass die nicht durchs FAX geht, hätte auch noch Hunger :huh:

Hab leider kein Fax mehr, da müsst ihr schon mal vorbeikommen. ^^

• So nach vier Jahren haben wir es dann auch mal geschafft uns Corona anzulachen.🙄

Netterweise von einem Kameraden von meinem Mann, also nichtmal durch wilde Menschenansammlungen. 😂

Seit Freitag hab ich Abgeschlagenheit und bisschen dicken Hals, aber seit letzter Nacht... Leichtes Fieber, vermehrt Husten, manchmal tut die Lunge etwas weh, Nase läuft - hab jetzt schon keine Lust mehr.🙄✌🏽 Meinem Mann geht es schon wieder etwas besser, der wird "nur" noch von Husten geplagt.

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Du läßt auch ungern mal was aus, gell?

Gute Besserung euch, zieht das Positive raus und nutzt die freien Tage. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Von uns auch Gute Besserung, braucht kein Mensch den Mist. :rolleyes:

• Gute Besserung euch beiden

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Heute ist erstmal "copy paste" angesagt und dem Ordnungsamt auf die Füße treten.

Gestern kam die "Einstellung des Verfahrens" von Amts wegen für mein angebliches verbotswidriges parken auf dem Grünstreifen vor unserem Grundstück, mit dem :1f3cd: .

Wir haben einen unbefestigten Weg ohne Abgrenzung von Fahrbahn und Randstreifen (hab ich sogar schriftlich aus dem Rathaus).

Zwei Wochen später das selbe spiel mit meinen zwei PKW. Verstoß gegen 19:55 Uhr festgestellt, die Knöllchen wurden aber erst nach 23:00 Uhr an den Fahrzeugen angebracht (hab ich aus gesicherter Quelle).

Also werde ich heute mal alle Unterlagen zu unserem unbefestigtem Weg kopieren, nebst Bildchen von dort abgeparkten LKW und mal persönlich dem Ordnungsamt überbringen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ist denen Langweiljg?Das ist doch nicht erst seit gestern so bei dir,Unglaublich da bekomme ich einen Hals <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ist denen Langweiljg?Das ist doch nicht erst seit gestern so bei dir,Unglaublich da bekomme ich einen Hals <X

Scheinbar neue Besen im Ordnungsamt. Oder der Bürgermeisterin ist eine neue Einnahmequelle eingefallen. ^^

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Riecht irgendwie nach Schikane..., war da nicht auch mal was mitm Nachbarn... ? :/

• Riecht irgendwie nach Schikane..., war da nicht auch mal was mitm Nachbarn... ? :/

:/ ... hab ich einen Nachbarn?

Bei mir ist das so wie bei Harry Potter. Da Gibt´s wohl Gebäude in der Straße von denen die Anwohner nichts wissen (wollen ^^ ).

Grüße Don Dirk

• Beantrage 2,5 Parkbuchten bei der Gemeinde, wozu zahlst Du Steuern! ^^

• Beantrage 2,5 Parkbuchten bei der Gemeinde, wozu zahlst Du Steuern! ^^

Würde bedeuten das bei uns 50 Meter Straße gebaut werden. Da hab ich keinen Bock drauf. Die Sand-Schotter-Bauschutt-Piste ist OK.

Und mit der Veröffentlichung im Amtsblatt, bezüglich Grünstreifenparken und Ausnahmen (Zitat:

An einigen Stellen in der Gemeinde sind die Grünstreifen bereits verdichtet und leider nicht mehr intakt.
    Da bei diesen verdichteten Flächen die vorbenannte Schutzfunktion nicht mehr gegeben ist, ahndet das
    Ordnungsamt keine Fahrzeuge, die auf diesen verdichteten Flächenbereichen parken.) bin ich da fürs erste fein raus.

Mich ärgert es nur wenn der Amtsschimmel wiehert und gewisse Personen einen auf Besser-Bescheidwisser machen zu müssen und der Meinung sind du als Bürger bist blöd und ich zeig´s dir erstmal. Vor allem diese "Hintervotzigkeit" die Parkverstöße anzubringen wenn der geneigte Bürger nicht vor Ort ist, um gegebenenfalls Unmut des Bürger aus dem Weg zu gehen. Anstatt man mal das Gespräch mit dem Bürger sucht.....

Aber die scheinen den Satz "beiß nie die Hand die dich Füttert" zu kennen.

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!