Was treibt ihr heute so?
-
-
Wer bremst hat Angst oder bremsen macht die Felgen dreckig!
Wer später bremst fährt länger schnell! 🤣🤣
-
Ok, ich werd nen Anker installieren....

-
-
Ne ne, die Bremsen sind zum Glück noch gut bei knapp 29.000km - nur die Bremsflüssigkeit kam neu, muss reichen🤣
Mein Beileid dann jetzt schon mal an dein Konto Stella 🫣
Danke, die Werke hat mich ja vor einem Jahr schon drauf vorbereitet, hatte also Zeit genug mir die vom Mund abzusparen.

-
Und immer sind die 19% dabei (gehe ich mal davon aus), da soll mal die Obrigkeit schön zufrieden sein, das die Fahrerei noch nicht ganz abgeschafft wurde.
-
na klar, wieder mal das letzte Wort haben wollen. tss tss tss
Stephan, du diskutierst mit einer Italienerin.
Wie tief ist der Teltow-Kanal?

-
Die geringste Brückendurchfahrtshöhe bei mittlerem Wasserstand liegt bei 4,50 Meter. Die maximal zulässige Abladetiefe beträgt 2,00 Meter bei einer Wassertiefe von 2,60 Meter, außer im Abschnitt Kanalkilometer 34,10–37,84. Hier ist nur eine Abladetiefe von 1,75 Meter zugelassen.
-
Top, wieder was gelernt, von allem von dem hab ich vorher noch nie was gehört, wer weiß, für was es dann mal gut ist

-
Hab auch einen Betonmischer.

-
-
Die geringste Brückendurchfahrtshöhe bei mittlerem Wasserstand liegt bei 4,50 Meter. Die maximal zulässige Abladetiefe beträgt 2,00 Meter bei einer Wassertiefe von 2,60 Meter, außer im Abschnitt Kanalkilometer 34,10–37,84. Hier ist nur eine Abladetiefe von 1,75 Meter zugelassen.
Ich muss nicht unter der Brücke durchpassen Gerd, und bei Wassertiefe 2,60m pass ich fast 2x übereinander rein.

-
Hab auch einen Betonmischer.

Der steht schon wie lange still ?

-
Der steht schon wie lange still ?

... abgedeckt unterm Carport

-
nä, der steht im Schuppen.
-
...macht`s gleich besser...

-
-
Dazu wurde bei noch zum abrunden ein Becher Eierlikör (20% mit Obstler angerührt und vom Bauer von neben an) serviert, bin ja eigentlich kein Freund von so einem Drink, aber der hat richtig Charakter, prost.
PS: Der Martini kommt aber auch gut!
-
Martini geht immer.

Nach Obstler bin ich 3 Tage krank, lass ma.

-
Nu mal langsam, alles in Maßen, wenn ich mir da ne ganze Blumenvase voll in die Figur stelle, brummt mir auch der Schädel

-
Nu mal langsam, alles Maßen, wenn ich mir da ne ganze Blumenvase voll in die Figur stelle, brummt mir auch der Schädel

Obstler, Korn, Grappa, dieses ganze klare Zeug geht bei mir echt nicht,
kleines Schnapsglas reicht und mir gehts schlecht, also eher so magen- statt kopftechnisch.
Sobald das Zeug süß ist, ist es kein Problem. Keine Ahnung warum das so ist.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!