Was treibt ihr heute so?
-
-
Soweit ich das überhaupt ansatzweise beurteilen kann, scheint die Steuerkette aber halbwegs solide dimensioniert zu sein... dann auf viele weitere Kilometer störungsfreie Fahrt!
-
Was hat denn der gelaufen?
Dachte immer Kette sei die teurere Variante, bin etwas überrascht das der Sanderomotor eine hat.
-
95000 Kilometer hat er runter. Kette sieht stabil aus war aber gelängt.
-
Mache gerade meine Fahrer Pause 🙈
und was steht da vor mir ?
Mein Traumwagen, ein 308 😋.
Allerdings in anderen Farben noch schicker 😝
🍿🍿
-
ach....nicht mehr Citroen C4?
Hoffentlich werden dir deine Frauen nicht auch so schnell langweilig....

-
Der C4 hat ein Facelift bekommen 🥲, war vorher schöner.
Den 308 Seh ich mittlerweile öfters wie ein Fiat 😝.
Aber hey, der Sport bleibt, bis dahin gibts bestimmt wieder ein neuen Liebling.
-
-
Aus Langeweile im Netz rumgegammelt und dabei Werbung für Star Trek aus 1966 gefunden....

-
-
-
Keine Pause bei ner 13 Stunden Schicht ist abgesehen davon dass es absolut verboten ist anstrengend. Und ich bin nur Mitfahrer
Alles nur weil 26 Leute "zufällig" gleichzeitig krank sind -
Ist Fußball?!?
-
Ist Fußball?!?
Irgendwo auf der Welt ist immer gerade Fußball....schätze ich mal.
-
Gestern gab's was Feines für die Kater! Wurde auch erfolgreich abgenommen und für gut befunden. 😎
-
Gestern gab's was Feines für die Kater! Wurde auch erfolgreich abgenommen und für gut befunden. 😎
An den Wänden eine Kletterpark montieren.
-
Wir hatten unseren auch mal sowas in der großen Wohnküche gebaut, im Wald richtig dicke fette Stämme gesammelt, haben die Katzen mit dem Hintern nicht angeguckt, dann flog es wieder raus....war auch besser so, roch dann doch auch irgendwie sehr....erdig" in der ganzen Bude.

-
Das halten die Wände in der Wohnung leider nicht aus😂 Wir beten schon jeden Tag, dass der Badezimmerschrank hängen bleibt. Wenn's ein Eigenheim gibt, dann wird gebastelt für die Jungs! 😁
Eine Mini Treppe haben wir an der Wand, das nutzen sie auch gerne, aber so was cooles wie auf dem Bild... Da bricht die Wand zusammen 😂
Die Kater lieben sowas, die würdigen den Aufwand - unsere Katzendamen damals hätte uns auch nen Vogel gezeigt zu ihren Lebzeiten 🤣
-
Nicht heute, aber morgen früh fahre ich mit 2 meiner Brüder und 1 Hund in die Eifel zum Wandern.
Bisschen Zusammenfindung, Selbstfindung, Geist befreien, böse Geister vertreiben…
Meine 2 jüngeren Brüder waren zuletzt schon 2-3 mal, nun schließe ich mich an, habe ein „komisches“ Gefühl der Vorfreude, traurig was passieren mußte um die familiären Bande wiederzubeleben und zu festigen, eine Reduzierung auf das Wesentlich, das Wichtige, eine kurze Flucht aus dieser irre gewordenen Welt.
-
Nicht heute, aber morgen früh fahre ich mit 2 meiner Brüder und 1 Hund in die Eifel zum Wandern.
Bisschen Zusammenfindung, Selbstfindung, Geist befreien, böse Geister vertreiben…
Meine 2 jüngeren Brüder waren zuletzt schon 2-3 mal, nun schließe ich mich an, habe ein „komisches“ Gefühl der Vorfreude, traurig was passieren mußte um die familiären Bande wiederzubeleben und zu festigen, eine Reduzierung auf das Wesentlich, das Wichtige, eine kurze Flucht aus dieser irre gewordenen Welt.
Klingt sehr vernünftig und geerdet. Gutes gelingen dabei und einen erholsamen Tag wünsche ich.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!