Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Heute Dacia Sandero Steuerkette erneuert! Hat Geräusche gemacht. Die Kette hat sich gelängt und Schiene war gebrochen!

• Was hat denn der gelaufen?

Dachte immer Kette sei die teurere Variante, bin etwas überrascht das der Sanderomotor eine hat.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • ach....nicht mehr Citroen C4?

Hoffentlich werden dir deine Frauen nicht auch so schnell langweilig.... ^^

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Der C4 hat ein Facelift bekommen 🥲, war vorher schöner.

Den 308 Seh ich mittlerweile öfters wie ein Fiat 😝.

Aber hey, der Sport bleibt, bis dahin gibts bestimmt wieder ein neuen Liebling.

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Hätte da etwas.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Aus Langeweile im Netz rumgegammelt und dabei Werbung für Star Trek aus 1966 gefunden.... 8)

Humanoid History (@HumanoidHistory) on X
    STAR TREK premiered on this day in 1966.
    x.com

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Keine Pause bei ner 13 Stunden Schicht ist abgesehen davon dass es absolut verboten ist anstrengend. Und ich bin nur Mitfahrer :1f480:
    Alles nur weil 26 Leute "zufällig" gleichzeitig krank sind

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS, Cinema Black, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, LED Tagfahrlicht, EZ 05/2020

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS Cinema Black, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im, EZ 2020
  • Gestern gab's was Feines für die Kater! Wurde auch erfolgreich abgenommen und für gut befunden. 😎

An den Wänden eine Kletterpark montieren.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Wir hatten unseren auch mal sowas in der großen Wohnküche gebaut, im Wald richtig dicke fette Stämme gesammelt, haben die Katzen mit dem Hintern nicht angeguckt, dann flog es wieder raus....war auch besser so, roch dann doch auch irgendwie sehr....erdig" in der ganzen Bude. ^^

• Das halten die Wände in der Wohnung leider nicht aus😂 Wir beten schon jeden Tag, dass der Badezimmerschrank hängen bleibt. Wenn's ein Eigenheim gibt, dann wird gebastelt für die Jungs! 😁

Eine Mini Treppe haben wir an der Wand, das nutzen sie auch gerne, aber so was cooles wie auf dem Bild... Da bricht die Wand zusammen 😂

Die Kater lieben sowas, die würdigen den Aufwand - unsere Katzendamen damals hätte uns auch nen Vogel gezeigt zu ihren Lebzeiten 🤣

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Nicht heute, aber morgen früh fahre ich mit 2 meiner Brüder und 1 Hund in die Eifel zum Wandern.

Bisschen Zusammenfindung, Selbstfindung, Geist befreien, böse Geister vertreiben…

Meine 2 jüngeren Brüder waren zuletzt schon 2-3 mal, nun schließe ich mich an, habe ein „komisches“ Gefühl der Vorfreude, traurig was passieren mußte um die familiären Bande wiederzubeleben und zu festigen, eine Reduzierung auf das Wesentlich, das Wichtige, eine kurze Flucht aus dieser irre gewordenen Welt.

• Nicht heute, aber morgen früh fahre ich mit 2 meiner Brüder und 1 Hund in die Eifel zum Wandern.

Bisschen Zusammenfindung, Selbstfindung, Geist befreien, böse Geister vertreiben…

Meine 2 jüngeren Brüder waren zuletzt schon 2-3 mal, nun schließe ich mich an, habe ein „komisches“ Gefühl der Vorfreude, traurig was passieren mußte um die familiären Bande wiederzubeleben und zu festigen, eine Reduzierung auf das Wesentlich, das Wichtige, eine kurze Flucht aus dieser irre gewordenen Welt.

Klingt sehr vernünftig und geerdet. Gutes gelingen dabei und einen erholsamen Tag wünsche ich.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!