Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Treffen wir uns bei Markus.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Redest Du mit Patrick??

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Devid hat uns heute seine Ehre zu Teil werden lassen.

Was für ein Teufelskerl, nach der Motoradmesse Bodensee hat er noch bei uns auf ein Kaffee & Kuchen vorbeigeschaut.

Der Kachelofen auf Vollgas geheizt, heißen Kaffee, Tee, lecker Kuchen und Berliner (die zum essen!) gabs dazu.

Ich hoffe, die Kohlenhydrate und die etwas Wärme im Gepäck, machen die Weitereise auf seiner Guzzi erträglicher.

Danke fürs vorbei schauen, das hat uns riesig gefreut.

Markus & Karin

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Das du auf die Messe kommst ist irgendwie an mir vorbei gegangen, hatte ich im Vorfeld leider nicht verstanden. :(

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Aber mir ist eh wieder voll die Zeit weggelaufen, dunkel, Nebel, -3 Grad…da macht es auch mir nicht mehr wirklich Spaß…Gerade erst angekommen in meinem Basislager…

Dafür hatte ich heute Morgen Fairytale Vibes 🙂

• Sorry, ich habe auf der Messe nicht ein Bild gemacht, bin ja nicht zum Knipsen da. ;)

• Hat mich auch sehr gefreut, wieder ein Platz auf den ich ein bischen neidisch bin. ;)

Aber wie wir festgestellt haben, hatt alles Vor- und Nachteile…

Von der Wärme habe ich den halben Weg gezerrt, dann krabbelte doch die Kälte durch, aber…bringt einen ja nicht um. ;)

Wünsche eine gute Zeit, gute Reise und bis zum nächsten Mal, das kommt bestimmt. :)

• Heute „muß“ ich noch ins Kino…

Kind 3 wollte heute mit 3 Freundinnen in die Premiere von „Iron Lung“.

Jetzt hat eine nach der anderen abgesagt…Ich weiß nicht was mit der Jugend heute los ist, das passiert „ständig“ das Verabredungen Stunden vorher mal eben abgesagt werden.

Nun wollte sie trotzig halt alleine in den Film gehen, aber alleine ins Kino ist ja voll doof, also werde ich jetzt mit gehen, die große Schwester will leider auch nicht.

Ist ein Horror Film, überhaupt nicht mein Genre, überlege schon Tablet und Ohrhörer oder Gehörschutz und ein gutes Buch mitzunehmen. ^^

• ....dann redet sie nie wieder mit Dir.... ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • …..auch nicht meins 🙈, aber meine Tochter war auch früher mein Sonnenschein ❤️, was hat Mann nicht alles getan, getun und gegeben 🤣

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Alter…gerade die Kleene angeranzt was denn nun wäre, wir müssen langsam los…habe ich wohl wieder was falsch verstanden, das ist morgen. :rolleyes:

• ....dann redet sie nie wieder mit Dir.... ^^

Hört sich nach win/win an. :1f601:

• Unsere Tochter hat dem Papa immer vorgesungen beim Zubettgehen.

Er ist dann immer auf dem Teppich davor eingeschlafen.... :D

Heute hat sie ihn komplett im Griff.

Und mit mir fährt sie in`n Urlaub. So geht das. 8o

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Heute hat sie ihn komplett im Griff.

Und mit mir fährt sie in`n Urlaub. So geht das. 8o

:/ ... welche Parallelen sich auftun. Ich bin also nicht alleine.

Man könnte fast eine Selbsthilfegruppe bilden. ;) ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Komme gerade aus dem Kino wieder…weia…wenn der Typ nicht so eine immense Reichweite in den sozialen Medien hätte wäre das ein kleiner Indi-Film der in einigen ausgesuchten Sparten-Programmkinos läuft.

Zumindest konnte ich mein Englisch was auffrischen, wobei ich ehrlich gesagt nur die Hälfte der spärlichen Konversation verstanden habe und hin und wieder meine persönliche Dolmetscherin bemühen mußte, sonst wüßte ich gar nicht worum es in dem Streifen überhaupt ging. ^^

• Und worum gings ? 8)

• Philosophisch betrachtet um Buße und Sühne.

Real war es ein durchaus beeindruckendes, atmosphärisches Kammerspiel, allein fand ich nicht wirklich einen Zugang.

Die „Story“ wollte mich nicht abholen, irgendwie setzte das ganze für mich einfach auf bedrückende visuelle und verstörend psychische Eindrücke, mag aber auch dem Umstand geschuldet sein das ich wie gesagt nur der Hälfte der Konversation folgen konnte.

Dem Hauptprotagonisten konnte ich halbwegs folgen, dem Gegenpart (verzerrte, abgehackte mit Störungen überlagerte Stimmen aus dem Funkgerät) fast gar nicht.

Töchterchen fand den Film jedenfalls gut bzw. Interessant.

• Erfährt man auch mal den Namen des Films.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!