Früher Feierabend gemacht, Getränke geholt für die Fahrt und das JinX ist wieder frisch Gewaschen. Morgen früh geht's dann endlich nach Mülsen zum Italo Treff der Sqadra Italia. Lang genug drauf hingefiebert, Mal sehen wie das wird ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Viel Spaß!

-
Bin mal gespannt was es Neues zu sehen gibt, bei „uns“ siehst du ja irgendwie immer die selben Fahrzeuge.
-
-
-
Was es nich alles gibt.... 😎
Ne dreckige Spiegelkappe bei Jörg.

-
Viel Spaß!

Danke meine Liebe

Bin mal gespannt was es Neues zu sehen gibt, bei „uns“ siehst du ja irgendwie immer die selben Fahrzeuge.
Wenn ich jetzt sage MIch klingt das evtl nen bissel Selbstverliebt

-
-
Schönen und erholsamen Urlaub Jörg.
-
Wie geil ist das denn? 😍👍
-
-
So langsam trudeln die letzten Dinge für unseren "Familien"Urlaub ein und die Vorfreude steigt... 😁 Eine große Transportbox für die 😺😺 kommt morgen, damit sie die Fahrt im Herbst maximal entspannt genießen können. Diese nimmt dann die komplette Rückbank ein. Falls noch jemand Tipps hat, was man auf Rügen unbedingt gesehen haben muss, gerne her damit 🙌🏽 Schön 95qm Ferienhaus mit Katzensicheren Terrassen für uns vier, ich glaube die Kater wollen nach der Woche gar nicht mehr nach Hause... 👀
-
So langsam trudeln die letzten Dinge für unseren "Familien"Urlaub ein und die Vorfreude steigt... 😁 Eine große Transportbox für die 😺😺 kommt morgen, damit sie die Fahrt im Herbst maximal entspannt genießen können. Diese nimmt dann die komplette Rückbank ein. Falls noch jemand Tipps hat, was man auf Rügen unbedingt gesehen haben muss, gerne her damit 🙌🏽 Schön 95qm Ferienhaus mit Katzensicheren Terrassen für uns vier, ich glaube die Kater wollen nach der Woche gar nicht mehr nach Hause... 👀
Binz, Bergen und Arkona sind schön und natürlich den Kreidefelsen nicht vergessen! 😉
-
Danke dir, wird direkt notiert

-
Ich war '89 mit 3 Kumpels da, eine legändere Tour, alles was ich davon in Erinnerung habe hat aber mit Alkohol zu tuen.
Kann da also nicht wirklich Tipps geben.Hünengräbern haben wir dort besichtigt, befanden wir seinerzeit aber jetzt nicht als so beeindruckend...zudem gab es da keinen Kiosk drin.

Die Strände waren halt für Nordseekinder traumhaft schön, man hatte da noch ziemliche Narrenfreiheit, denke wir haben nicht unwesentlich zum Bild des "überheblichen, dekadenten Wessis" beigetragen, dürfte heute reglementierter sein.
-
Rasenden Roland fahren. 
-
...Falls noch jemand Tipps hat, was man auf Rügen unbedingt gesehen haben muss, gerne her damit ...
Waren vor zwei Jahren dort, war wunderschön! Sehr zu empfehlen:
Rundflüge über die Insel Rügen | Ostseeküste von oben
Rügen-Findling "Siebenschneiderstein" am Gellort, Kap ArkonaViertgrößtes Eiszeitgeschiebe der Insel: Der Siebenschneiderstein an Rügens Nordspitze – auf Fotos und Landkarte vorgestelltwww.ruegenmagic.deRügens Märchenwald zwischen Nonnevitz und Schwarbe (Wittow)Der Insel-Zauberwald liegt am nördlichsten Ufer der Steilküste in Hähe der Müllerrinne bei Schwarbe auf der Halbinsel Wittow.www.ruegenmagic.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!