wow sieht gut aus ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Max, hast du sehr schön geklebt.

-
-
Mir ist mal aufgefallen... Kai meinte er musste seinen weißen Kombi zur Aufbereitung bringen bzw polieren lassen, da der weiße Lack durch das Alter schon stumpf wurde...
Mach ich so weiter, hab ich bald den Lack stumpf geputzt

-
Ich wollte eigentlich einen Ruhigen Tag einlegen.abdr wenig los auf Arbeit dachte ich so, kannst ja mal ein Stündchen noch auf Kirmes gehen…aaalter…schön die Jungs mal wieder zu sehen wenn man gerade so im Flow ist. 😁
-
Mir ist mal aufgefallen... Kai meinte er musste seinen weißen Kombi zur Aufbereitung bringen bzw polieren lassen, da der weiße Lack durch das Alter schon stumpf wurde...
Mach ich so weiter, hab ich bald den Lack stumpf geputzt

Müsste der Sport auch mal bekommen 🙈
6 Jahre alt, nur gewaschen, kein wax oder Polieren.
-
Der hat doch bestimmt schon Standschäden

-
Moin , gleich geht es mit dem 124 Abarth in den Schwarzwald Ralf besuchen und die Straßen unsicher machen .
Gruß
Manni
-
Viel Spaß und grüß schön!

-
Danke mache Ich

-
-
Grüss ihn herzlich auch von mir!! Darf sich gerne wieder im Forum herumtreiben.

Gute Fahrt!
-
Naja, da stehen größere Wahlen an...

Jaja, leider nur für Kleinwagen bis 80 KW und nur für ein Jahr. Wahlgeschenk? Wahrscheinlich waren die Kosten der Steurreintreiber höher als die Steuer selbst. -
Gestern den 13 Jahren alten Panda verkauft,
4.000€ wollte ich haben.
4.304€ hat "Wir kaufen dein Auto de" gezahlt.
-
Gestern den 13 Jahren alten Panda verkauft,
4.000€ wollte ich haben.
4.304€ hat "Wir kaufen dein Auto de" gezahlt.
Und das fast ohne Aufwand. Man kann bei denen schon Glück haben. Für andere Modelle gibt es dann nur lächerliche Preise
-
Oh, da wäre ich auch schwach geworden. Aber zu spät.
-
Kennt ihr das, wenn man Nachts im Suff neue Leute kennen lernt, sich rausstellt das er ein Tattoostudio hat und man auf einmal bei ihm auf dem Stuhl sitzt...?

-
Nö!
-
-
Immerhin, nur 10 Stunden statt 10 Wochen bis zum Termin.

Edit, war noch bisschen viel Alkohol in der Umfaufbahn, hat geblutet wie Sau, aber dafür auch gar nicht weh getan.

-
👆
hat meine erste große Liebe auch mal gesagt 🙈
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!