Motor rattert

Partner:
Feiertag?
  • Da ich nur sehr selten ohne musikalische Untermahlung unterwegs bin ist es durchaus möglich das ich irgend ein Geräusch auch nicht so schnell bemerke.
    Einen kapitalen Motorschaden traue ich mir aber durchaus zu an dem nicht mehr vorhandenen Vortrieb zu erkennen.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Da ich nur sehr selten ohne musikalische Untermahlung unterwegs bin ist es durchaus möglich das ich irgend ein Geräusch auch nicht so schnell bemerke.

Naja in Sven´s Fall haben sich ja schon die Leute umgedreht auf der Strasse, meine ich mich zu erinnern. Du würdest sicherlich denken die finden die Mucke geil :D
    Also wenn die anfangen mich anzustarren würd ich schu mal bissi leiser drehen :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich kann euch beruhigen meiner ist auch von 2019 und schnurrt wie ein Kätzchen, röhrt schön beim Gas geben und rollt und rollt....

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Naja in Sven´s Fall haben sich ja schon die Leute umgedreht auf der Strasse, meine ich mich zu erinnern. Du würdest sicherlich denken die finden die Mucke geil :D Also wenn die anfangen mich anzustarren würd ich schu mal bissi leiser drehen :whistling:

Oh ja das war nicht lustig. Jeder hat doof geguckt 8o

Mein Fiat: 1.4tjet Lounge Ausstattung, Amore Rot, 17zoll
  • Wie kann ich das herstellungsdatum rausfinden?

Steht das nicht auch in der Zulassung drin??

Punkt 6 - Datum zu K: Das ist das Datum, an dem die EG-Typgenehmigung erteilt wurde.

Ist das nicht das Datum der Herstellung??

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Wie schauts denn zeitmäßig aus Sven? Hast du einen Termin zum Abholen? Ich krieg sonst n Herzkasper :D die liebe Fee is ja morgen auch dran, des wird ein wichtiger Tag :!:

• Steht das nicht auch in der Zulassung drin??
    Punkt 6 - Datum zu K: Das ist das Datum, an dem die EG-Typgenehmigung erteilt wurde.

Ist das nicht das Datum der Herstellung??

so dachte ich auch. Das diese eg typgenehmigung auch dann der Herstellungspunkt ist.

Ich hab mal gegoogelt aber nix konkretes gefunden.

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • das coc ist entscheidend, das wird dann in den Brief und fahrzeugschein :thumbup: übernommen

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Aha, wieder was dazugelernt. :thumbup:

• Wie schauts denn zeitmäßig aus Sven? Hast du einen Termin zum Abholen? Ich krieg sonst n Herzkasper :D die liebe Fee is ja morgen auch dran, des wird ein wichtiger Tag :!:

Hi hab noch kein Termin sind aber fleißig am werkeln. Was ist mit Fee?

Mein Fiat: 1.4tjet Lounge Ausstattung, Amore Rot, 17zoll
  • Morgen um diese Zeit, hast Du Deinen Tipo wieder. Fee wird bestimmt zu gegebener Zeit berichten aber es wäre vielleicht nicht klug jetzt darüber zu schreiben, Du weißt nie wer hier alles mitliest. Darum erstmal Klappe halten.

• Das Herstellungsdatum oder Baudatum steht nicht in der Zulassung, Brief oder COC! Das bekommt man nur über die VIN über den Händler raus.
    In der Zulassung (Teil 1) steht das Homologationsdatum und Erstzulassung.

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!