Biergartentreff im Park Schönbusch bei Aschaffenburg

Partner:
Feiertag?
  • Lieber Karl Heinz,
    Ich habe dich als super Mensch kennengelernt, der sofort mit seinem Sohn zur Stelle war. Du hast mir Mut gemacht mit meinem Tipo, und ich kann nicht zulassen das du wegen so ein paar negativen Beiträgen dich aus dem Forum zurückziehen willst. Wir brauchen dich, du hältst das Forum zusammen und ohne dich wäre das schöne zusammenkommen nicht entstanden. Bin froh euch alle kennengelernt zu haben. Ihr seid Spitze. :thumbup:

    Mein Fiat: 1.4tjet Lounge Ausstattung, Amore Rot, 17zoll
  • Karl-Heinz, Du bist alt genug und wirst doch wohl nicht aus einer Mücke einen Elefanten machen. Das war alles eine perfekt vorbereitete und die aktuelle Situation berücksichtigende Organisation. Daumen hoch dafür!!! Da könnten sich weltweit Millionen eine Scheibe von abschneiden.


    Wenn Du sehen würdest was hier in Frankreich abends in den Städten los ist, wie in Bulgarien gerade gefeiert wird, als wenn morgen die Welt untergeht etc. Und da denkst Du das eine Minute auf der Parkbank etwas Verteufelnswertes ist - Nein!!!


    Wenn Du Achim eine Minute geknutscht hättest dann ja, aber so schnell ist der Virus dann doch nicht, Aerosole hin oder her.


    Also, wir kommen mal alle wieder runter, genießen das Leben soweit es geht, und bleiben uns im Forum treu!


    :) :thumbup:

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Finde auch, das wäre falsch sich zurück zu ziehen. Lass die unwissenden reden! Ist auch nicht böse gemeint :1f60e: . Aber es ist nicht rechtens uns zu verurteilen, für das Treffen. Nur anhand der Bilder zu kommentieren und selber nicht dabei gewesen zu sein ist nicht fair. Wir haben uns erklärt und damit gut. Und du lieber Karl Heinz bleibst unserer Community erhalten.
    Schon schade, gerade :1f615:

    Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll S-Design Felgen (im Sommer original und im Winter in komplett Schwarz) mit Distanzscheiben, Maxton Frontspoiler, Seitenschweller und Heck-Flaps, Seitenblinker rauchschwarze, DTE Pedalbox, Eibach-Tieferlegung & abneh.Anhängerkupplung
  • Lieber Karlheinz ich möchte nur sagen Jörg hat vollkommen recht. Und DU bist niemandem Rechenschaft schuldig, einzig dir selber. Also zieh die Jacke net an und bleib schön hier. Ich würde deinen beissenden Humor soooooooo vermissen <3 fühl dich einfach mal umärmelt :love:

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ach Karl-Heinz lass die Leute einfach reden, du kannst ehh keinem recht machen. Wir allen haben uns auf die Regeln gehalten und jetzt wegen 5 Sekunden zusammen sitzen um ein Bild zu machen bekommt man bestimmt keine Corona!!!

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Geile Aktion! Ein tipo treffen :thumbup: verstehe das Gejammer nicht :D scheiß drauf. Jedes Treffen ist nur 1x im Jahr! Ole ole :thumbup: .. Nein I'm Ernst... Was glaubt ihr warum ich so selten hier bin in letzter Zeit? Mich kotzt das alles nur noch an!! Bla Bla... Treffen hier bla Bla bal.. "also ein Treffen 2020 zu veranstalten ist hirnrissig" das musste ich mir anhören.... Und dann fahren genau die Parteien auf ein Treffen? Wollt ihr mich verarschen?? Wasser predigen und Wein saufen!! Mama Mia... Also wäre ich nicht arbeitsbedingt eingespannt. Wäre ich dabei gewesen, und das wisst ihr 8) ... Aber dieses hüh und hott kotzt mich an!! Mein Statement dazu

  • Leute, bleibt cool. Und legt doch nicht immer alles so auf die Goldwaage... in sozialen Medien ohne persönlichen Kontakt geht das in die Hose.


    Und versteht bitte auch die andere Seite! Ich kann z.b. Klaus sehr wohl verstehen, denn wer Erfahrungen mit Krebs hat - wie ich ja seit einigen Jahren auch und noch in der Antikörperbehandlung - und somit wirklich zu einer Risikogruppe gehört, der blickt wahrlich anders auf das Geschehen als ein knackig fideler Jungzwanziger ohne große Lebenserfahrung.


    Wenn er ein Smiley dahinter gesetzt hätte, wäre es gleich anders rumgekommen.


    Also, nur gemeinsam schaffen wir diese Zeit zu überstehen. Schont die Energie für andere Sachen... :thumbup:

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Hallo =O =O ,wir sollten mal die Kirche im Dorf lassen, wegen 1min auf der Bank!!!! uns allen geht die Abstands und maskenregeln auf den "Sack" aber es hilft uns allen und zu 99% gehe ich hier davon aus das alle sich daran halten, und wegen einem ! Schnappschuss auf der Parkbank sollten wir hier keine Diskussion los schlagen, also gemeinsam durch diese Krise so schaffen wir das :thumbup:

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Seit alle still!


    Ich bewundere Karlheinz was er in paar Tagen alles zusammen gemanagt hat und das ist der dank.


    Danke champ für das ganze organisieren obwohl ich nicht dabei war, hau rein.


    Saluti Don


    Gesendet von meinem SM-G980F mit Tapatalk

  • Hallo, was ist das denn für eine Wortwahl bitte!?


    Ich bin ja deiner Meinung und Kritik ist auch berechtigt, aber sowas muss nicht sein, weder hier noch im echtem Leben...


    P.S. Freut mich, dass du es noch geändert hast :1f44d:

    Gruß


    Marcel

    Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion

    Einmal editiert, zuletzt von Bulliheizer ()

  • Oh je, die Nerven liegen blank. ;(
    Leute wir sollten zusammenhalten gegen das blöde Virus und uns nicht deshalb in die Haare kriegen :/

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich weiss jetzt nicht, was ich dazu sagen soll...auf jeden Fall bin ich traurig darüber, das jetzt nach dem scheinbar so tollen Treffen, sich diverse Leute in die Haare kriegen.
    Auf jeden Fall kann ich beide Seiten verstehen...wie ihr mittlerweile wisst, bin ich ja auch seit ein paar Mona
    ten auf der Flucht vor dem scheixxe Virus.
    Trotzdem, und das sieht man ja auf den ganzen Bildern, wurde in meinen Augen alles richtig gemacht! Und wegen einem Bild das ganze Treffen schlecht zu reden, ist auch nicht fair!
    Auf jeden Fall danke ich Karl-Heinz für die Mühe, die er sich gemacht hat. Und das obwohl ich nicht dabei sein konnte.
    ...und Karl-Heinz, tue das nicht! Bleib bei uns! Du glaubst ja nicht, wie sehr Elke und ich dich vermissen würden!


    Zum Abschluss kann ich nur Anja's Worte wiederholen: Lasst uns alle mal kräftig (visuell) umärmeln :love:


    LG
    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Karlheinz dich und die anderen Teilnehmer des Treffs kenn ich noch nicht sehr lange aber alle waren sehr nett und sofort freundschaftlich. Lass dich nicht angreifen. Es gibt bei jedem Thema jemanden dem etwas nicht passt. Du solltest mit erhobenen Hauptes dem Treffen hinterhersehen. Du hast alles super auf die Reihe gebracht. DANKE FÜR ALLES. Bleib uns erhalten.

    Mein Fiat: Hat vier Räder.
  • Lieber Karl-Heinz,


    ich hatte die weiteste Anreise und Ihr alle wisst das ich immer wegen eines Treffens in Corona Zeiten sehr kritisch war und auch heute noch bin.....ich habe viel Verantwortung wegen meiner Kinder, aber auch wegen Claudis Job......und auch meine eine Tochter arbeitet im Hotel uns ist dadurch einigen größeren Gefahren ausgesetzt.......


    und K-H wenn sich alle so vorbildlich wie wir an diesem Nachmittag verhalten hätten, dann sähe es mit Corona ganz anders aus.....


    Mir hat das Treffen jedenfalls gut getan und es war sehr schön alte Gesichter wiederzu sehen und Neue kennen zu lernen.......


    aus meiner Sicht darf man nicht auf alles verzichten, was hat das Leben dann noch für einen Wert...... :cursing: ?(


    und lieber Karl - Heinz Du gehörst zum alten Kern und es würde mich sehr traurig stimmen Dich und Deine Familie hier zu verlieren.....


    also nimm bitte nicht alles so persönlich, denn Du hast Dir mit Sicherheit nichts vor zu werfen.....



    LG Thomas :thumbup:

  • :thumbup:

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

    Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Lieber Karlheinz,


    ich bin auch schuld, aber ehrlich, das Treffen in Schönbusch hat so gut getan. Liebgewonne Menschen wiederzusehen, neue Menschen kennenzulernen, mal über alles mögliche zu reden, das hat meiner Seele so gut getan. Und ehrlich, ich gehöre auch zu einer Risikogruppe, aber ich weis, das alle hier mit dem Virus entsprechend umgehen, sich an die Regeln halten. Somit hatte ich kein negatives Gefühl, und bin gerne zu dem Treffen zu erscheinen.


    Kurze Rede, langer Sinn, wir lassen uns das nicht kaputtmachen und Karlheinz bleibe hier, wir brauchen dich.

    Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)


    F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

    T= Traum

    Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

    Einmal editiert, zuletzt von Inselfahrer ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!