Biergartentreff im Park Schönbusch bei Aschaffenburg

Partner:
Feiertag?
  • Naja, kann man halt nix machen, schade ist es schon ;( . Vielleicht ein andermal!
    LG
    Karl-heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Hier hab ich noch ein kleines Video vom letzten Jahr im Odenwald, das ganze hat unser Karl-Heinz organisiert, wie immer mit viel Erfolg!

[Externes Medium: https://youtu.be/AYQz_AjJix8]

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Immer wieder schön an zu sehen , nino. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ja Freunde,
    morgen ist es soweit! Schönes Wetter ist bestellt. Auf geht's in den Park Schönbusch! Ich wünsche allen eine gute Anfahrt, insbesondere unseren "Fernfahrern" Thomas und Nino.
    Kai, Sven, Thorsten und ich treffen uns vorab um 14.30 Uhr am Parkplatz an der B 469 vor Großwallstadt. Weitere Infos siehe #87.
    Bitte unbedingt Mundschutzmasken mitbringen!
    Wir werden den Park erkunden und den umfangreich geschützten Biergarten besuchen. Vielleicht können wir danach noch am Parkplatz oder in der Umgebung ein bisschen "Stuhlkreisen". (Campingstühle bitte mitbringen und Kühltasche mit Getränken wäre gut).
    Kurzentschlossene sind natürlich immer noch gerne willkommen. Also werft die Tipos an und aufgeht's.
    Wir freuen uns auf Euch!
    Karl-Heinz, Petra und Thorsten

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Bis 14:30 auf dem Parkplatz vor Groswallstadt. Freu mich auf euch und die kleine Kolonne zum Schönbuch :D

Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll Dotz SP5 Alu-Felgen, Frontspoiler incl. Nebellampenrahmen vom Sport, schwarze Nebellampen, Maxton Seitenschweller und Heck-Flaps in Hochglanz, rauchschwarze Seitenblinker, DTE Pedalbox, Vogtland Tieferlegung mit Bilstein B8 Dämpfer & abneh.Anhängerkupplung, Blendkeil in der Windschutzscheibe
  • Ich bin ja schon neidisch aber geht einfach nicht. Ich wünsche euch aber morgen einen wunderschönen Nachmittag mit vielen neuen hoffentlich tollen Bekanntschaften :1f60d: Und Bilderlein nicht vergessen, ich bin Namenslegastheniker :1f62c:

Habt einen tollen Tag <3

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Auch ich wünsche Euch ein schönes Treffen. Haltet Abstand und seid umsichtig.

• Habt ein schönes Treffen!! Und fleissig Bilder schiessen ... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Viel Spaß auch von mir, treibt`s nicht so dolle :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Auch ich wünsche Euch ein schönes Treffen. Haltet Abstand und seid umsichtig.

Klaus.....wir sind nicht Daniele.....wir wissen schon was wir machen..... :D

LG Thomas :thumbup:

• Vor lauter Arbeit ist das total unter gegangen bei mir und zu meinem Pech muss ich heute noch in die Nachtschicht ;(
    Aber ich wünsche euch allen viel Spaß heute Mittag :love: :thumbup: wäre auch gern gekommen aber was will man machen :/

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • @Sven1979 Guten Morgen, Sven. Nachdem ich die letzten Tage nichts mehr von Dir gehört habe, wollte ich mich nochmal melden. Wie sieht es aus, ist "Spaghetti" fahrbereit? Melde Dich doch mal.
    Ansonsten gehe ich davon aus, dass Du um 14.30 Uhr am Parkplatz an der B469 bist. :thumbup:

Bis dann
    Karl-Heinz

• Wünsche allen ein gute hin und rückfahrt und viel spaß euch allen.
    Gruß
    Manni

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • So dann werde ich mal den Dicken packen.....in 2 Stunden gehts los......freue mich schon.....also bis nachher..... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• So Black Viper ist wieder sauber, wir fahren in den nächsten 30 Minuten los, gute Fahrt an allen wo da kommen :1f609: :1f609:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Bin auch fast soweit. Noch die Kühlbox füllen und etwas frisch machen :1f60e: Bis denne an der B469 :1f44d:

Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll Dotz SP5 Alu-Felgen, Frontspoiler incl. Nebellampenrahmen vom Sport, schwarze Nebellampen, Maxton Seitenschweller und Heck-Flaps in Hochglanz, rauchschwarze Seitenblinker, DTE Pedalbox, Vogtland Tieferlegung mit Bilstein B8 Dämpfer & abneh.Anhängerkupplung, Blendkeil in der Windschutzscheibe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!