Partner:
Feiertag?
  • Es geht doch hier nur rein um das individuelle. Weg von der Masse.
    Der eine mag es, der andere halt nicht.
    Hätten alle Tipos das serienmäßig kämen einige um die Ecke und würden es abreisen und sagen "das sieht doch geil aus" ;(

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Ich finde einfach nur das man nicht alles schlecht reden muss nur weil man etwas nicht gut findet. Ich mag es auch nicht, werde es bestimmt nicht kaufen, aber darum geht es hier doch eigentlich gar nicht.
    Lässt den Individualisten doch einfach ihren Spaß an ihren Veränderungen. :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Ich nerve schriftlich :D nützt aber bisher auch nix.Nächste Woche werde ich den Krempel zurück senden wenn die sich weiterhin tot stellen. Er entspricht ja nicht der Verkaufsbeschreibung.
    Und Service sieht auch anders aus... zumindest nicht so das ich erst zwei Wochen hinterher renne und dann auch noch den Spaß zurecht frickeln muss ... dafür ist es dann wirklich zu teuer.

Da bin ich mir nicht so sicher. Wenns ganz so harmlos wäre würden sie ja keine ABE versprechen... die sie bisher nicht liefern können...

Also hier auch nochmal. Die Blenden decken nur den Zierstreifen ab der sowieso im Scheinwerfer drin ist. Von daher unproblematisch zumindestens bei den Modellen Lounge, S-Design, etc.

Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)
  • So würde es aussehen mit eine Schwarze Folie

Arbeitest Du etwa schon (im Kopf) am Outfit für 2021? :) . Mann Nino, Dir traue ich alles zu!
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Karl-Heinz nichts nächstes Jahr, vielleicht diese Wochenende schon :1f60a: :1f609:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • vielleicht diese Wochenende schon

Würde mich nicht wundern! Er kann's nicht lassen. Black ist die Viper, es geht noch blacker!.

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • So, habe ja das Thema parallel geöffnet und jetzt kann ich es schließen. Seht selbst - mir gefällt es:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Jörg das sieht echt Mega aus auf deine Rote Limousine :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • So, habe ja das Thema parallel geöffnet und jetzt kann ich es schließen. Seht selbst - mir gefällt es:

Ich hätt se rot gemacht...
    Form und stil sind aber bombe!

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Ich hätt se rot gemacht...Form und stil sind aber bombe!

Das sind doch die Augenlider, fehlen nur noch die Wimpern :D

• Um Gottes Willen. Manch einer in der Kölner Schwulen- und Lesbenhochburg mag das ja knackig finden, aber das kommt mir nicht ans Auto. :)

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich hätt se rot gemacht...Form und stil sind aber bombe!

unlackiert in Lehrte für nen guten Kurs abzugeben. ;)
    Darfst sie gern abholen, lackieren und schon hast du sie in rot

Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)
  • Nö, ist nicht so meins. Und den bösen Blick habe ich selbst, manchmal. ;(

• unlackiert in Lehrte für nen guten Kurs abzugeben. ;)
    Darfst sie gern abholen, lackieren und schon hast du sie in rot

Farbcode geb ich dir. Lackiert nehm ich se... :D

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Gestern hatte ich ein wenig Zeit um den Bösen Blick zu folieren, sieht selbst. Mir gefällt es ganz gut :1f60a:

• Sieht super aus. Jetzt noch eine ABE "basteln".....

Gruß, Jörg

• Auf dem Lieferschein steht "wird nachgeliefert". Bin also auch illegal unterwegs...

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!