Moin moin von der Ostalb

Partner:
Feiertag?
  • Servus Kaipi :-),

herzlich Willkommen im tollen Tipo-Forum.

Gruß
    Dome

Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016
  • Kai da kannst du in der Galerie schauen, da gibt sehr viele Bilder und schauen was dir gefällt oder nicht.Das ist meiner:

Jap da bin ich am schauen sehr schöne Fahrzeuge dabei, btw deiner sieht auch ziemlich schick aus :thumbup:

genau Silbergrau Metallic, es stand noch einer in weiß zur Auswahl gefällt mir auch ziemlich gut aber auf der Farbe siehst halt wirklich jeden Fliegenschiss :huh:

Mein Fiat: Kombi, 1,4L Benziner, 95PS, Handgeschaltet
  • wenn wir grad schon dabei sind

gestern Abend auf Arbeit war mir langweilig, erste "verschönerungen" am Emblem Front u. Heck

Nein ich habe nichts gegen das FIATlogo ich fand es einfach nur zu groß und dominant :huh:

so und jetzt geh ich noch meinen Marderschreckeinbauen ....

einen schönen Tag euch allen :)

• Sollen da jetzt Deine Kids was drauf malen..... :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Nein ich habe nichts gegen das FIATlogo ich fand es einfach nur zu groß und dominant

Und nu? Was machste da jetzt hin oder bleibt des so??? Da fehlt was finde ich :S

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Nee nee ist nicht meins.....

LG Thomas :thumbup:

• Sollen da jetzt Deine Kids was drauf malen..... :whistling:

Und nu? Was machste da jetzt hin oder bleibt des so??? Da fehlt was finde ich :S

Das soll so bleiben bis ich ein vernünftiges Emblem in Schwarz/Weiß finde :whistling:

Nee nee ist nicht meins.....
    LG Thomas :thumbup:

Die Katze mag Mäuse, ich mag sie nicht :P

Eine ruhige Nacht wünsche ich euch.

• Na dann sag ich auch mal ein herzlich Willkommen im etwas anderen Forum.

Viel Spaß hier und vor allem mit deinem Tipo.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • servus Kai herzlich schöne grüsse aus Dresden :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Reichlich verspätet, dennoch von Herzen:

herzlich willkommen hier in unserem schönen Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit Deinem Tipo! :)

Karl-Heinz aus dem Odenwald

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!