Hallo aus Heinsberg

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

jetzt habe ich es nach mehreren Monaten mitlesen nun auch mal geschafft mich hier bei euch anzumelden. Ich bin von diesem Forum sehr positiv überrascht. Alles ganz locker und lustig hier.

Aber nun zu mir:

Ich heiße Mark bin stolze 47 Jahr alt (jung :D ) und komme aus dem Kreis Heinsberg. Ich fahr schon immer Fiat und der Tipo ist nun schon mein sechster des Konzerns.

Angefangen habe ich mit 2 x 126 (Bambino) dann gefolgt von dem ersten Fiat Tipo, Bravo, Stilo und nun mein neuer der Fiat Tipo 1.4 (95PS) als Kombi in Colloseo Grau.

Ich liebe dieses Auto. :)

Ich hoffe ich habe nichts vergessen.

Gruß

Mark (Herzi)

Mein Fiat: 1.4 95PS, Kombi Pop, Colosseo Grau, EZ 11/2019, Serienausstattung
  • Herzlich Willkommen hier im Forum!
    Weiterhin viel Spaß mit deinem Tipo!

Bitte trage deine Wagendaten in dein Profil ein,
    das erleichtert und die Beantwortung deiner Fragen!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Hallo und herzlich willkommen hier im Tipo Forum.
    Viel Spaß mit deinem Flitzer :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Hallo Mark, Du hast ja ne ähnliche Fiat Karriere hinter Dir wie ich. Mein 1. Fiat war ein Brava, den Stilo hab ich übersprungen, dann kam der Bravo und bevor ich mir den Tipo gekauft hab hab ich hier auch heimlich mitgelesen und von den guten Tipp´s ordentlich profitiert.

Herzlich Willkommen hier im Forum, viel Spaß mit uns und allzeit unfallfreie Fahrt mit wahrscheinlich besten Kombi der Welt. :thumbup:

L.G, Martin

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Herzlich Willkommen bei uns und allzeit Gute Fahrt ! :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Happy Welcome auch von hier unten aus dem Badner Ländle :1f918: Ich hatte auch nur Italiener, hab allerdings mit Lancia angefangen, Delta, Delta HPE, kurz den Kappa dann Fiat :1f601:
    Viel Spass hier bei uns und allzeit gute Fahrt :1f642:

Grüßle Anja :1f609:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Servus Herzi.....

auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Na dann ich als Fiat Neuling, auch ein herzliches Willkommen bei uns.

• Gruß nach Heinsberg und viel Spass hier!!! Die Truppe ist ganz witzig..... :D :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • schöne grüsse aus dresden :D :D

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Servus Tiposi
    Auch von mir herzilich willkommen hier bei uns und viele problemlose Kilometer. Wie kommt man denn als Mann zu dem Spitznamen, wenn du mir die Frage gestattest.
    Grüße aus Fürstenfeldbruck Hendrik

Mein Fiat: ..ist ein hochbeiniger, colloseograuer 1,6 Diesel, Name "Budmobil", Vollleder, 7",ACC, CC usw.
  • Servus Tiposi
    Auch von mir herzilich willkommen hier bei uns und viele problemlose Kilometer. Wie kommt man denn als Mann zu dem Spitznamen, wenn du mir die Frage gestattest.
    Grüße aus Fürstenfeldbruck Hendrik

Hallo,

der Spitzname "Herzi" hat mit meinem Nachnamen zu tun. Den haben mir meine besten Freunde früher gegeben und da habe ich den einfach beibehalten. :D

Mark

Mein Fiat: 1.4 95PS, Kombi Pop, Colosseo Grau, EZ 11/2019, Serienausstattung
  • Sach mal, wir brauchen noch Deine Kilometerangaben...... 8o

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo Herzi,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    Ein Kombi mit dem 95PS-Rennmotor! Gute Wahl :D

Ich wünsche dir und deinem Flitzer allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hallo Mark ,
    herzlich willkommen hier bei uns und viel spaß mit deinem Tipo.
    Vieleicht sieht man sich mal auf einem Treffen.

Gruß aus Neuss.

Manni

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!