Neu aus Heidelberg

Partner:
Feiertag?
  • Hallo ich heiße Christian und komme aus Heidelberg. Fiat war bisher nie ein Gedanke bis mein Kollege mit dem Tipo Tjet kombi ankam. Der hat mir so gut gefallen das ich ihn nun auch in feuerrot habe. Als erstes also die Dachbox umlackiert und oben drauf. So gefällt er mir nun hervorragend, für einen kombi mit dachbox. Bin schon seit 2 Wochen so im Forum, seit einer Woche angemeldet und seit dieser Woche freigeschaltet. Ein sehr umfangreiches Forum habt ihr hier. Kompliment an die Macher und erhalter

Fiat Tipo Kombi 1,4 TJet 2020

• Hallo Christian,

willkommen in unserem schönen Forum. Hast die richtige Wahl getroffen. :thumbup:

• Hallo Christian,
    willkommen hier bei uns und ja du hast alles richtig gemacht mit dem Tipo und unser Forum. Viel Spaß beil lesen und Tipo fahren.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo und herzlich willkommen :thumbup: .
    Wünsche dir viel Spaß mit deinem Tipo :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Herzlich willkommen hier im Forum :thumbup:
    Viel Spaß mit deinem Tipo :love:
    Grüße aus dem Taubertal

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • wow seit ihr fix..... vielen Dank. Ja bis jetzt ist er echt bereichernd, viele kleine liebevolle Details eingebracht in dem auto. Sogar mein Mädel fährt ihn lieber als ihren eigenen. DAS GAB ES NOCH NIE

Fiat Tipo Kombi 1,4 TJet 2020

• Hallo Christian, Du bist wieder einer der alles richtig gemacht hat, Tipo gekauft, im Forum angemeldet - perfekt. Ich wünsche Dir viel Spaß hier mit uns und allzeit gute Fahrt mit Deinem roten Flitzer. :thumbup:

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Na dann passe auf das du den Tipo wieder bekommst oder kauf direkt einen zweiten dann gibt es keinen Streit :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Sogar mein Mädel fährt ihn lieber als ihren eigenen. DAS GAB ES NOCH NIE

Juchu servus Christian und Happy Welcome, noch einer aus der Nähe :thumbup: Und eine Frau mit Geschmack hat er auch :whistling: :D
    Viel Spass hier bei uns und allzeit gute Fahrt :)

Grüßle Anja ;)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Servus Christian,

auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Hallo Christian,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    Einen Tipo Kombi als TJet? Sehr gute Wahl!

Ich wünsche dir und deinem Wägelchen allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Herzlich willkommen auch von mir, viel Spaß mit deinem feurroten Tipo :1f607: hast die richtige Wahl getroffen!

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Tipo!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Moinsen Christian.

Herzliche Wilkommensgrüße aus dem Havelland.

Viel Spaß hier und vor allem mit deinem Tipo.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!