wie Schon im telefonat mit dir,gute Besserung lieber Andy ![]()
Hier können Vermisstenanzeigen aufgegeben werden! 2.0
-
-
Mensch Andi, auch von mir alles Gute für dich. Gerade wenn man ans Bett gefesselt ist, ist doch WLAN geradezu Pflicht! Sonst ist doch total laaaangweilig. Hoffe du hast wenigstens nette Menschen um dich herum mit den du vernünftig reden kannst.
Also, nicht unterkriegen lassen

-
Gute Besserung Andi! Wünsche dir nur das Beste🙏🏽
-
Hallo Andi,
die Liebe zu unseren Autos hat es möglich gemacht, dass wir uns nun schon so lange kennen. Gerne denke ich an unser Tipo-Treffen bei Patrick und Moni am Bodensee zurück,
Petra und ich wünschen Dir und Elke viel Kraft sowie Gottes Segen damit es Dir doch bald wieder besser geht.

Karl-Heinz und Petra aus dem Odenwald
-
Vielen herzlichen Dank Freunde!
Bin seit Donnerstag in einer Kurzzeitpflege in einem Altenheim.
Zumindest habe ich hier stundenweise freies Internet. Das ist auch das einzigste Positive hier.
Das Krankenhaus wollte mich loswerden (Akut-Krankenhaus und kein Pflegeheim) und die Kurzzeitpflege (bis zum 30.01.2024) durfte und konnte ich nicht ablehnen.
Erst gestern wurde es mir vergönnt, Mithilfe eines Lifters 1 Stunde im Rollstuhl zu verbringen - gehen wird aller Wahrscheinlichkeit nach nie mehr möglich sein, dafür wurde schon im Krankenhaus trotz mehrfacher Aufforderung zu wenig getan...ich könnte deswegen kotz.. ...!
Und das schönste war, das der Arzt in seinem Abschlussbericht eine gereatrische Reha vorgeschlagen hat! Also eine Reha in einem Altenheim!
Ich bräuchte eine Reha wie z.B. bei MS-Kranke, also eine Reha für die allgemeine Muskelbeweglichkeit.
Allerdings sind diese (gerade für voll Bettlägerige wie mich) hier in Deutschland rar gesät...und auf Wochen hinaus ausgebucht...
Selbst ein Pflegeheim zu finden ist fast aussichtslos! Osteuropäische Ausländer ohne deutschen Pass haben eher eine Chance einen Pflegeplatz zu bekommen, als Deutsche mit deutschem Pass...
Nach dem 30.01.2024 muss ich mir ein Krankenhaus suchen, das mich wieder aufnimmt, sollte ich bis dahin keinen Reha- oder Pflegeheim finden sollte.
Dank unserem Gesundheitsminister dürfen allgemeine Krankenhäuser keine Pflegebedürftige mehr ablehnen!
LG
Andi
-
Ich wünsche Dir alles Gute und dass es dir schnell wieder besser geht.
-
Bleib stark, Kopf hoch.
-
Andi, wir sind bei Dir.

-
Was soll man dazu sagen? Traurig...

-
Alles gute Andy

-
-
Alles Gute für dich Andi!
-
Wo ist eigentlich danielepio2000 geblieben ?
Hatte Ihn bezüglich seines Dachspoilers mal eine PN geschrieben 🙈
Wollte mal wissen was er da hinten oben noch verbaut hat🤔
Leider keine Reaktion von ihm 🥲
🍿
-
Er hat den Tipo nicht mehr hatte wieder einen Unfall gehabt den er auch nicht selber schuld war und hat den Tipo so wie er war verkauft nach polen . Er will sich jetzt einen Audi kaufen .
-
Ja, schon schade, er hatte da ja wirklich eine Menge Herzblut und Geld in den Tipo investiert.
-
🥲
Er hatte ja den gleichen Sport wie ich ❤️
Weiß einer von euch was er oben auf dem Dach Spoiler gesetzt hatte ?
-
Ein Vollblutitaliener der auf Audi umsteigt? Jetzt bin ich aber geschockt....

-
Er hat den Audi schon

-
🥲
Er hatte ja den gleichen Sport wie ich ❤️
Weiß einer von euch was er oben auf dem Dach Spoiler gesetzt hatte ?
Ich kenne nur 2 Anbieter dafür, Maxton hat eine Gummilippe und CSR einen dezenten Aufsatz mit ABE im Programm.
-
Stimmt Bilder hatte er in der Facebook Gruppe gezeigt vom Audi, sah nicht verkehrt aus. Falls er den am Ende auch gekauft hat.
Hoffentlich bleibt er dann verschont mit Unfällen🙈
-
Ja er hat den Audi gekauft
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!