Arschkälte 2020/2021!

Partner:
Feiertag?
  • =O Wahnsinn, da bin ich froh am Bodensee zu wohnen ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • -5 Grad, starker Wind und seit 2 Stunden schneit es wieder.....bis jetzt so 8 cm......mal sehen was morgen früh vor der Tür liegt..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Moin moin Frühlings hafte - 9 grad Schneefall, was will man mehr..... Scheiß wetter

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• -8 Grad......und es fällt zur Zeit mal kein Schnee......meinen Schweinchen ist kalt..... :D

LG Thomas :thumbup:

• hier auch warme -9°C, ein paar Schneeflocken kommen, aber der Wind ist weg. Dadurch gleich viel wärmer. :D

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Heute morgen -15°C gemessen. Seit gestern morgen gabs auch nochmal weißen nachschlag von oben.

Es ist nun so kalt draußen, das ich überlege mich an den füßen meiner Frau zu wärmen. Das ging seit jahrzehnten nicht mehr...

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • @Multitina sie wird bestimmt die Tour abgebrochen haben. Hatte ich auch schon öfters. Warte mal, alles wird gut :thumbup:

Genauso wars..
    Meine Christel ist wieder da!
    War wohl gestern ziemlich heftig, meinte sie: die alten "Ohmchen" hatten meist keinen Schnee geschoben, man kam mit den Paketen nicht gut an die Haustüren und mit den Briefen kaum an die Briefkästen ran - keine frei geräumten Einfahrten, kein Platz am Straßenrand, wo man das Auto Parken konnte... ... ...

• Als wir die 40cm Neuschnee hatten kam die Post ohne Probleme. Obwohl niergends Schnee geräumt wurde. Und die haben nur kleine Renaults und VWs (Caddy grösse).

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Klar. Ich hab ja auch keine schlank-sportliche junge und blonde schwedische Postfrau :thumbup:

• Also über die schwedischen (Post-)Frauen kann ich mich bis jetzt nicht beschweren :1f601:
    Nur ist dies anscheinend leider eine einseitige Wahrnehmung :1f602:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Holla - 15 grad das muss ja nicht sein, packt euch gut ein.....

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• -11 Grad hier in Neuss

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Minus 12 im Havelland.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!