Zeigt her euere Ventilkappen

Partner:
Feiertag?
  • Schönes Grün - vielleicht was für Tino? :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Also Ventilkappen sind das erste, was mir an einem Auto auffällt. Ähnlich wie bei einer Hübschen, da guckt man auch auf die Kappen zuerst :whistling:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Nö... Den Mist wollte Jessy mir schon aufschwatzen :thumbup:

Aber die klaut dir keiner.

Denn, wer will schon den kürzeren ziehen. :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ja, manchmal wie geschmiert. :1f606: :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich überlege, ob wir uns die verchromten Ventilkappen mit dem Fiat Logo holen. Weiß jemand ob die aus Plastik oder aus Metall gemacht sind?

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Ich hab mir bei Biltema die hier geholt: Gefallen mir ganz gut. Waren schön günstig und erfüllen aber ihren optischen Zweck :D

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Damit die Trägheit die Ventilkappen nicht losdrehen, müssten doch eigentlich die rechten ein Linksgewinde haben?

duw :1f606: :1f602: :1f601:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ob Kunststoff oder Metall - wichtig ist ein leichtes einfetten, sonst bekommst du die Dinger nur noch mit Gewalt auf!
    Seither habe ich selbst mit nachgemachten Abarth-Ventilkappen keine Probleme mehr. Nach den ersten 6 Monaten gingen fast nicht ab. Der Mechaniker hat geflucht wie ein Rohrspatz... :1f604:

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ob Kunststoff oder Metall - wichtig ist ein leichtes einfetten, sonst bekommst du die Dinger nur noch mit Gewalt auf!
    Seither habe ich selbst mit nachgemachten Abarth-Ventilkappen keine Probleme mehr. Nach den ersten 6 Monaten gingen fast nicht ab. Der Mechaniker hat geflucht wie ein Rohrspatz... :1f604:

LG
    Andi

Ich hatte nie Probleme damit gehabt!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Also Ventilkappen sind das erste, was mir an einem Auto auffällt. Ähnlich wie bei einer Hübschen, da guckt man auch auf die Kappen zuerst :whistling:

:D :D :D you make my day :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!