Schönes Grün - vielleicht was für Tino? ![]()
Zeigt her euere Ventilkappen
-
-
Interessantes Thema.
-
Nöh.....überhaupt nicht.....
LG Thomas

-
Also Ventilkappen sind das erste, was mir an einem Auto auffällt. Ähnlich wie bei einer Hübschen, da guckt man auch auf die Kappen zuerst

-
Ihr habt vielleicht n Knall

-
aber nur vielleicht

-
Schönes Grün - vielleicht was für Tino?

Nö... Den Mist wollte Jessy mir schon aufschwatzen

-
Nö... Den Mist wollte Jessy mir schon aufschwatzen

Aber die klaut dir keiner.
Denn, wer will schon den kürzeren ziehen.

-
dat läuft ja heute wieder -
Ja, manchmal wie geschmiert.

-
-
-
Reicht es, wenn ich zu diesem Thema nichts mehr sage!?

-
....nein

-
-
Damit die Trägheit die Ventilkappen nicht losdrehen, müssten doch eigentlich die rechten ein Linksgewinde haben?
duw

-
Ob Kunststoff oder Metall - wichtig ist ein leichtes einfetten, sonst bekommst du die Dinger nur noch mit Gewalt auf!
Seither habe ich selbst mit nachgemachten Abarth-Ventilkappen keine Probleme mehr. Nach den ersten 6 Monaten gingen fast nicht ab. Der Mechaniker hat geflucht wie ein Rohrspatz...
LG
Andi -
Ob Kunststoff oder Metall - wichtig ist ein leichtes einfetten, sonst bekommst du die Dinger nur noch mit Gewalt auf!
Seither habe ich selbst mit nachgemachten Abarth-Ventilkappen keine Probleme mehr. Nach den ersten 6 Monaten gingen fast nicht ab. Der Mechaniker hat geflucht wie ein Rohrspatz...
LG
AndiIch hatte nie Probleme damit gehabt!
-
Ich habe Bunt
-
-
Also Ventilkappen sind das erste, was mir an einem Auto auffällt. Ähnlich wie bei einer Hübschen, da guckt man auch auf die Kappen zuerst

you make my day 
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!