Partner:
Feiertag?
  • Also ist wäre für eine Notschlachtung.....

Ich doch auch Thomas, seit mindestens 3 Wochen schon :thumbup: Ich kann mein rechtes Handgelenk mit Daumen und Zeigefinger umfassen ;( nischt mehr dran nur Haut und Knochen, sogar des Tattoo wirft Falten 8| :thumbdown: satt wird man von mir sicherlich nich X/ :rolleyes:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich doch auch Thomas, seit mindestens 3 Wochen schon :thumbup: Ich kann mein rechtes Handgelenk mit Daumen und Zeigefinger umfassen ;( nischt mehr dran nur Haut und Knochen, sogar des Tattoo wirft Falten 8| :thumbdown: satt wird man von mir sicherlich nich X/ :rolleyes:

Hauptsache, es ist noch genug zum knuddeln dran! ;)

• Für de Hund langts, die ist die einzige die total glücklich darüber ist, das ich immer daheim bin. Find die geil :D

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich doch auch Thomas, seit mindestens 3 Wochen schon :thumbup: Ich kann mein rechtes Handgelenk mit Daumen und Zeigefinger umfassen ;( nischt mehr dran nur Haut und Knochen, sogar des Tattoo wirft Falten 8| :thumbdown: satt wird man von mir sicherlich nich X/ :rolleyes:

Nur Kannibalen mit Diät plan :love:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Bervor des hier einstaubt, kurze Zwischenbilanz: Seit 2 Tagen ohne massive Schmerzen und völlig ohne Medikamente. Tut noch weh, aber im erträglichen Rahmen. Die Entzündung ist wohl am Abklingen. Ich wills mal nicht beschreien, mir noch ein bissel zu unsicher. Und ihr werdet nie erraten wie ich das hinbekommen habe, was des Cortison nicht geschafft hat. 3mal täglich Quarkwickel. Und über Nacht mit Brennnesseln und einem Verband das Gelenk fixiert. Tagsüber hab ich mich getaped Oberarm und Unterarm separat. Klappt ganz gut. Mal sehen was die Chirurgin dazu meint. :whistling: Ich will des bis Weihnachten wieder hinbekommen :thumbup:

• Bist Du nicht für Omas Medizin zu jung? Aber klasse wenns hilft ist jedes Mittel recht, selbstb wenn andere jetzt nix zu essen haben :D

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Quarkwickel, könnte ich auch mal versuchen. Meine Schulterprobleme sind auch noch da, wenngleich es etwas besser geworden ist. Evtl. hilft ja die Pferdealbe. :D

Dafür konnte ich am Sonntag mittag kaum aufstehen, gehen etc. Auf einmal irgendwas an der Bandscheibe :cursing: - Du denkst, du bist 90 und es geht zu Ende.... :whistling:
    Noch den Geburtstag mit dem Sohn gewuppt, nachts war ein Graus und eigentlich hätte ich am Montag nicht zur Arbeit gehen sollen. Aber pflichtbewusst wie ich bin....

Auch das entwickelt sich von Tag zu Tag besser, aber ich muss aufpassen wie ich aus dem Auto steige. Wenn ich mich da zu sehr verdrehe, dann poppt es wieder auf.
    Scheisse, der Lack ist glaube ich ab.... :rolleyes:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Bist Du nicht für Omas Medizin zu jung? Aber klasse wenns hilft ist jedes Mittel recht, selbstb wenn andere jetzt nix zu essen haben :D

Mit Oma´s Medizin bin ich groß geworden, Dorfkind :thumbup: Ich hätte mir auch die Kagge vom Hund auf den Arm geschmiert wenn dadurch diese unerträglichen Schmerzen verschwunden wären. Mit Heilpflanzen kenn ich mich ein wenig aus. Brennnesseln sammle ich eigentlich jedes Jahr, sind entzündungshemmend. Ebenso wie Salbei. Jetzt langt mir ne Wärmflasche falls es mehr zwickt. ;)

• Auch das entwickelt sich von Tag zu Tag besser, aber ich muss aufpassen wie ich aus dem Auto steige. Wenn ich mich da zu sehr verdrehe, dann poppt es wieder auf.

Jörg, Osteopath?

• Mit Oma´s Medizin bin ich groß geworden, Dorfkind :thumbup: Ich hätte mir auch die Kagge vom Hund auf den Arm geschmiert wenn dadurch diese unerträglichen Schmerzen verschwunden wären. Mit Heilpflanzen kenn ich mich ein wenig aus. Brennnesseln sammle ich eigentlich jedes Jahr, sind entzündungshemmend. Ebenso wie Salbei. Jetzt langt mir ne Wärmflasche falls es mehr zwickt. ;)

Brennnesseln haben früher immer meine Kaninchen bekommen,
    wenn es denen schlecht ging. Hilft super!
    Kurkuma ist auch gut bei Entzündungen im Körper!

• Auch das entwickelt sich von Tag zu Tag besser, aber ich muss aufpassen wie ich aus dem Auto steige. Wenn ich mich da zu sehr verdrehe, dann poppt es wieder auf.
    Scheisse, der Lack ist glaube ich ab.... :rolleyes:

Das mit dem Liebesspielen im Auto ist was für Jüngere,
    oder du brauchst einen SUV! :D

• Kurkuma ist auch gut bei Entzündungen im Körper!

Absolut. :thumbup: Diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Das Dumme war nur, dass ich das Zeug ohne Hautschutz geschnippelt habe und danach wochenlang quittegelbe Finger hatte. :D Würde auch in die Rubrik "Depp des Tages" passen. ;)

• Besser vom Kurkuma als vom Rauchen. :S :D

Anja, weiter so !!! :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ja Anja. Weiterhin gute Besserung. Ich bin momentan übrigens topfit. Die Umstellung der Medikamente zeigt so langsam Wirkung. Sehr gut. :1f4aa-1f3fc:

• Vermelde n blauen Oberarm, und n a blauen haxen.... Fahr ich mir mitn hubi in die haxn.... Zack flieg ich über ner pallette... Gebrauchte Woche

• Gebrauchte Woche bereits am 2. Tag....da geht noch was. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Vermelde n blauen Oberarm, und n a blauen haxen.... Fahr ich mir mitn hubi in die haxn.... Zack flieg ich über ner pallette... Gebrauchte Woche

Arbeitsunfall. Schön im Verbandsbuch eingetragen? Könnte wichtig sein, wenn daraus Schlimmeres wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!