zugelassene Nachrüst H7 LED Lampe Osram Night Breaker LED + Philips Ultinon Pro 6000

Partner:
Feiertag?
  • Für den Tipo wird da nie was kommen, das rentiert sich einfach nicht, dafür ist der Tipo hier viel zu selten unterwegs.

Sieht man schon daran wie viele Volumenmodelle auf der Liste noch fehlen...

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Der Ducato ist halt ein oft verkauftes Auto. Obwohl ich mich frage ob eine Firma soviel Geld für ein paar LED Funzeln ausgibt für ein Arbeitsfahrzeug.
    Der 500er wird bestimmt noch kommen.

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Dafür lach ich mir ins Fäustchen wenn ich mal ein Licht erneuern muss. Halb so teuer, wetten?

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Der Ducato ist halt ein oft verkauftes Auto. Obwohl ich mich frage ob eine Firma soviel Geld für ein paar LED Funzeln ausgibt für ein Arbeitsfahrzeug.
    Der 500er wird bestimmt noch kommen.

Arbeitsfahrzeug? Eher Wohnmobil. Ducato wird massenhaft als Wohnmobil ausgeliefert!

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Genau. Mein Kollege freut sich schon, hat er doch letztens ein WoMo auf Ducato-Basis gekauft :)

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Vielleicht gibt es auf anderen Märkten als Deutschland eine höhere Nachfrage?

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Arbeitsfahrzeug? Eher Wohnmobil. Ducato wird massenhaft als Wohnmobil ausgeliefert!

In Schweden sieht man die meistens bei Firmen als Arbeitsfahrzeuge. DHL, etc. Wohnmobile auf Ducatobasis eigentlich nur von Ausländern :1f605:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Betrifft dann aber nur die Teilintegrierten, die Vollintegrierten haben ja oft ne andere Front, aber trotzdem ist das ein hoher Marktanteil und Wohnmobilisten sind auch gerne bereit Geld in Ihre Fahrzeuge zu investieren...

Gruß

Marcel

• Xenon
    Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

Die Philips D5S Brenner sind leider auch nicht grade billig, kosten das Stück um die 120-130€ bei seriösen Händlern. Bei richtiger Handhabung halten die aber auch sehr lange.

Vielleicht gibt es auf anderen Märkten als Deutschland eine höhere Nachfrage?

In anderen Ländern dürften die Bestimmungen für solche Lampen nicht so schwer sein wie hier in good old Bürokratendeutschland...

Gruß

Marcel

• So wie ich es in Erinnerung habe, brauchen alle Länder der EU auch die Schweiz die Genehmigung.

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Die Philips D5S Brenner sind leider auch nicht grade billig, kosten das Stück um die 120-130€ bei seriösen Händlern. Bei richtiger Handhabung halten die aber auch sehr lange.

Marcel einer meiner besten Freunde isz KFZ Meister sobald die Garantie rum ist bei Fiat wird der Tipo wie Punto und Ypsilon bei Porsche repariert und gewartet :D Teile günstig und ich muss den nur bekochen :whistling:

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • eigentlich müsstest Du Geld bekommen, wenn die von Porsche an Deinen Fiats sich fortbilden. :1f602: :1f601: :1f602:

• Guter Plan, nur bezieht sich meine Preisangabe auf den freien Onlinemarkt, nicht die Fiat-Händler :1f609:

Aber gut möglich dass er als KFZ-Meister andere Preiskonditionen hat...

Gruß

Marcel

• Aber gut möglich dass es als KFZ-Meister andere Preiskonditionen hat...

Aus Erfahrung kann ich das bejahen :D erstaunlich was das für Unterschiede sind

• Fragen kost nix ;) Die finden den Tipo übrigens auch schick und waren erstaunt wieviel Auto da stand für ein Drittel was die sonst so verticken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!