Ja hier is jetzt Sense. Sonst fahrt ihr Fahrrad ohne Licht! ![]()
zugelassene Nachrüst H7 LED Lampe Osram Night Breaker LED + Philips Ultinon Pro 6000
-
-
Ja hier is jetzt Sense. Sonst fahrt ihr Fahrrad ohne Licht!

Fahrrad? Bei uns hieß das Diamant...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Einfach freundlich sein so mache ich es immer, den der Polizeibeamte ist ein Mensch der seinen Job macht wie ich meinen

-
Fahrrad? Bei uns hieß das Diamant...
Gesendet von meinem SM-G960F mit TapatalkEinfach freundlich sein so mache ich es immer, den der Polizeibeamte ist ein Mensch der seinen Job macht wie ich meinen

Nein Mifa gefahren.
Ja Polizisten ..... Upps mein Schwager

-
Nein Mifa gefahren.
Ja Polizisten ..... Upps mein Schwager

Auch genehmigt...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Ich hatte, bis auf einmal, noch nie Probleme mit Polizisten und Konsorten, im Gegenteil, mit den meisten konnte man super entspannt quatschen.
Macht mal was ganz neues und sprecht ne Politesse freundlich an, ihr werdet merken wie nett diese doch sind

-
Rausgezogen wurde ich zum Glück noch nie… was meine sonstige Erfahrung mit der Polizei angeht braucht man die eigentlich nur um eine Bescheinigung für die Versicherung zu bekommen.
Der Rekord liegt bei 3 Tagen nach denen das Verfahren eingestellt wurde, weil der Täter nicht ermittelt konnte. Nachdem mir zwei nette Polizisten erzählt haben, dass ich gar nicht sicher sein kann, dass man in meinen Keller einbrechen wollte, weil man ja normalerweise mit einem Hammer repariert und nicht einbricht….
Und bei den Kindern, die ihre Namen in die Autos geritzt haben konnte man leider nichts machen, weil sie ihre Nachnamen nicht dazu geschrieben haben -
-
Es geht weiter
Und da wird über kurz oder lang noch mehr kommen.
-
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=bVKtLly6rsU]
-
-
was nur 90 Euro Strafe......ich tät mindestens 500 ansetzen.....es gibt so viele Blender Nachts.....
LG Thomas

-
Eben gesehen, dass die H4 erst am 20.11. in den Handel kommen (kosten rund 140 EUR). Wäre jetzt Sommer, würde ich auf den Preisverfall warten (die H7 liegen ja mittlerweile auch bei 99,-), doch ich hätte sie schon sehr gerne jetzt gleich im Auto

-
Eben gesehen, dass die H4 erst am 20.11. in den Handel kommen
doch ich hätte sie schon sehr gerne jetzt gleich im Auto
Ähm die H4 haben keine Zulassung für den Tipo.
-
Aber für meine Tupperschüssel - ääh, meinen Hyundai i10 meine ich;-)
-
Aber für meine Tupperschüssel - ääh, meinen Hyundai i10 meine ich;-)
Clobiiiii, kannst du mir mal n Bild schicken von dem i10?
Meine Tochter fährt ja die ältere Dose
-
Der hier isses, 2016 - 2019:
https://www.autoevolution.com/…ndai-i10-2016.html#agal_1
Hat vorn runde Tagfahr-LED's und hinten runde Nebelschlussleuchten.
Da schau her: https://www.philips.de/c-e/au/…d-compatibility-list.html ab 2013!
-
Cool danke

-
Hallo,
ich finde hier nicht, ob man die LED-Funzeln auch in die Freiflächenscheinwerfer, also die ohne die Linse und ohne LED-Tagfahrlicht, eingesetzt werden dürfen.
Sind sie dafür freigegeben oder nicht? -
Hallo,
ich finde hier nicht, ob man die LED-Funzeln auch in die Freiflächenscheinwerfer, also die ohne die Linse und ohne LED-Tagfahrlicht, eingesetzt werden dürfen.
Sind sie dafür freigegeben oder nicht?Wie bereits 1000 mal geschrieben hier: Nein. Jedenfalls solange Nein, bis du einen Reflektorscheinwerfer mit der gleichen Prüfnummer wie der des Linsenscheinwerfers vorlegen kannst was es ja nicht gibt. Eventuell wird der Reflektorscheinwerfer mal geprüft werden durch Philips. Was ich aber in nächster Zeit nicht erwarte da sie lieber die Fahrzeuganzahl erhöhen in welchen die Lampe installiert werden darf.
-
Die H7 LED Night Breaker von Osram haben neu eine Zulassung für den Tipo

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!