Ja Moin aus HH!

Partner:
Feiertag?
  • Hey liebes Tipo Forum,

ich bin schon seit etwas längerem hier unregistiert unterwegs um mich über den Tipo zu informieren. Nun habe ich mich mal registriert 8) . Ich selbst besitze keinen Tipo, aber dafür mein Vater der schon damals mit seinem ersten Fiat Ritmo von Hamburg nach Sizilien hin und her gefahren ist und dort in seiner Garage noch den ersten Tipo (160) in Weiß stehen hat. Vor ungefähr 2 Monaten hat er sich entschieden seinen Fiat Linea mit mehr als 160.000KM in Rente zu schicken, obwohl der noch ganz in Ordnung war wollte er sich mal was neues gönnen und zwar den neuen Tipo 5-Türer MY20 in Grigio Colosseo mit 120PS.

Seine Fahrzeug Historie:

• Fiat Ritmo
    • Lancia Detra
    • Fiat Tempra / Fiat Tipo (160)
    • Fiat Marea
    • Fiat Linea
    • Fiat Tipo (356)

Zu mir selbst:
    Ich fahre aktuell einen Fiat Grande Punto BJ 2009 in dunkel Grau und probiere gerne viel rum was die Technik angeht 8o .

• Hallo und herzlich willkommen... und schöne Grüße in den Norden. ;)

• Herzlich Willkommen hier bei uns und bestelle deinem Vater immer eine gute Fahrt.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ich lese Sizilien und Hamburg..... ?

Ein Zwilling !

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns :thumbup: :thumbup: :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ja Moiiiiiin nä :thumbup: Verstärkung für Stella wie schöööön :D Viel Spass bei uns!

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Willkommen nach Hamburg! Moin, moin. :D

Viel Spaß bei uns. :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich lese Sizilien und Hamburg..... ?

Ein Zwilling !

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns :thumbup: :thumbup: :thumbup:

si si. Danke Danke :D vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße :D

Willkommen bei uns im ForumHerzlich Willkommen hier bei uns und bestelle deinem Vater immer eine gute Fahrt.

Vielen Dank. Richte ich aus! :)

Hallo und herzlich willkommen... und schöne Grüße in den Norden. ;)

Herzlich willkommen hier bei uns :thumbup:

Willkommen nach Hamburg! Moin, moin. :D

Viel Spaß bei uns. :thumbup:

Ja Moiiiiiin nä :thumbup: Verstärkung für Stella wie schöööön :D Viel Spass bei uns!

Vielen Lieben Dank an alle!

• Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Richte deinem Vater folgendes aus: ich wünsche ihm allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • si si. Danke Danke :D vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße :D Vielen Dank. Richte ich aus! :) Vielen Lieben Dank an alle!

Speriamo :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Herzlich willkommen bei uns verrückten hier :1f609: :1f44d:
    P.s ich bin auch ein Sizilianer :1f609:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Herzlich Willkommen hier im Forum!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Moin Moin,

auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen.... :)

LG Thomas :thumbup:

• Die Nordlichter bekommen Zuwachs. :thumbup:

Herzlich willkommen. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • das muss kesseln moin moin an die waterkant :D und herzlich :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Moin aus dem anderen Eck in Deutschland, dem schönen Stuttgart.
    Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt mit deinem Tipo. :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi Street in Colossograu mit schwarzem Dach, 70 kW/95 PS, Vierzylinder-Saugbenziner
  • Herzlich willkommen hier im Forum :thumbup:
    Grüße aus dem Taubertal :thumbup:

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!