Dynamische Led Seitenblinker sind jetzt Verfügbar.

Partner:
Feiertag?
  • Hast recht, hast du doch wieder Eibach drinne, wegen unten bei mein Auto steht noch Eibach noch drinne :D . Habe bis jetzt 3 Seitenblinker getauscht bis jetzt keine kaputt einmal Weiße dann schwarze jetzt LED Blinker.

Ach komm, ich habe die auch geordert. Da rechts bei meinem schwarzen Blinker ein Bügel sich bereits gelöst hat - hat damals beim Einbau schon "geknackt" - ist es eh an der Zeit.....

Man gönnt sich ja sonst nichts. :whistling

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Wat bin ich froh das mein Tipo in paar Jahren ein echtes Unikat ist weil ORIGINAL :D :P

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Wat bin ich froh das mein Tipo in paar Jahren ein echtes Unikat ist weil ORIGINAL :D :P

brrrt....ich sach nur Felgen....;) Damit fangen alle an. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • So, meine sind heute auch gekommen, ging ja fix. Die sehen soweit ganz ordentlich verarbeitet aus, sind die ersten Blinker mit Dichtung...

Einbauen werde ich die morgen nachdem ich mit meiner Kawasaki fertig bin.

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Evtl muss Mann schleifen an denn Klammer. Ich und jemanden müssten es machen. 1 nicht mal sehen.

• @Tobir83
    Kannst du mal ein Foto von deinen statischen Blinkern in Aktion machen, wenn du sie hast? Leuchten die auch über die ganze Länge?

Ja leuchten über die ganze Länge.

Die haben mich aber so geärgert, dass sie morgen wieder raus kommen und im Müll landen!

Wie Daniele schon schrieb, ist die Klammer viel zu dick. Bei mir kommt noch hinzu, dass die Dichtung an der Nut an dem anderen Plastiknippel sperrt und dadurch der Blinker nicht richtig anliegt,einrastet. Und zu guter letzt, ist das Gehäuse auf den letzten 2-3mm zu Dick und so geht der Blinker nicht tief genug in den vorhandenen Ausschnitt im Kotflügel. Außer natürlich man wendet Gewallt an. Aber dann ist der Lack an der Kante des Ausschnitts im arsch und ich bezweifel, dass man den Blinker wieder raus bekommt. Zumindest nicht, ohne weitere Beschädigungen.
    Nach ausgiebigen Schleifen des Halters und des Gehäuses und dem entfernen der Dichtung ging es dann. Aber sie sitzen immernoch beschissen und nicht wirklich richtig.

Man sieht schon mit dem bloßen Augen einen Unterschied in der Material-Gehäusestärke im Vergleich zu den originalen und auch den normalen schwarzen Zubehörblinkern.
    Letztere gingen übrigens problemlos raus und rein ohne klemmen und Gewallt.
    Wären die neuen auf die selben Maße gefertigt worden wie die anderen beiden Varianten gäbe es eine Kaufempfehlung von mir.
    Aber so leider nicht.

Schade. Knapp 26 Euro für die Tonne.

Ach und neue schwarze muss ich mir auch noch bestellen. Denn bei einem hat sich die Klammer beim Ausbauen verabschiedet. War ich aber selber schuld.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Danke. Hab das Drama ja schon bei Facebook mitbekommen. Meine Blinker bleiben :1f648:

Mal sehen wieviele noch Probleme damit haben. Man hat ja auch gelesen, dass es auch passen kann/soll. Warum auch immer.
    Ich für meinen Teil bin bedient. Ich bin ja jetzt Handwerklich nicht ganz ungeschickt ( siehe z.B. cleaner Frontgrill), weiß mir zu helfen und bin relativ geduldig.
    Aber den Aufwand, eventuelle Folgeschäden und gereitzte Nerven sind mir sölche 20 Euro Blinker nicht wert!

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Mal sehen wieviele noch Probleme damit haben. Man hat ja auch gelesen, dass es auch passen kann/soll. Warum auch immer.Ich für meinen Teil bin bedient. Ich bin ja jetzt Handwerklich nicht ganz ungeschickt ( siehe z.B. cleaner Frontgrill), weiß mir zu helfen und bin relativ geduldig.
    Aber den Aufwand, eventuelle Folgeschäden und gereitzte Nerven sind mir sölche 20 Euro Blinker nicht wert!

Das tut mir aber leid. Und muss auch danke sagen.
    Denn ich wollte auch welche bestellen.

• Habe meine mal mit den originalen verglichen, konnte jetzt optisch keine eklatanten Unterschiede feststellen, Abmessungen sind gleich, auch die der Klammer.

Genaueres weiss ich aber morgen nach dem Einbau.

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Meine sind heute auch angekommen. Werde mich morgen mal an den Einbau wagen.

Gib mal bitte Rückmeldung. Danke

• Hatte das Problem mit Klammer zu dick habe es geschliffen aber passt jetzt perfekt drinne und sitzen perfekt. Unterschied sieht man sehe Bild. Einer hat es so gepasst ohne an schleifen. Bitte schreibt ob es bei euch passt. Facebook haben wir gerade eben diskutiert schon darüber.

• Übrigens meine vorherigen schwarzen Zubehörblinker die einwandfrei gepasst haben habe ich nicht bei italo-tuning bestellt. Die waren von fiat-sportiva. Weiß nicht obs andere sind als wie bei italo-tuning. Sind von Novitec und kosten 12,99 Euro.
    Die werde ich auch genau da wieder bestellen. Einen habe ich ja auf dem gewissen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!