Dynamische Led Seitenblinker sind jetzt Verfügbar.

Partner:
Feiertag?
  • Evtl muss Mann schleifen an denn Klammer. Ich und jemanden müssten es machen. 1 nicht mal sehen.

Sorry, aber so ein billiger und unausgereifter Kram käme mir nicht an meinen Tipo. Wenn ich mir dagegen die Designembleme für meinen Heckdiffusor ansehe...

2 Mal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• Die sehen mal schön aus. Top.aber was ist das ringsherum auf dem Bild um den Blinker herum wenn man es heranzoomt ? Etwas Rostbefall oder nur Dreck.

Ich muss gestehen, es ist Dreck... =O

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1.6 MultiJet DCT (120 PS) Amore Rot mit Tech Paket, Komfort Paket, Style Paket, Sicherheitspaket Plus, Sitzheizung, Anhängerkupplung, Apple CarPlay/Android Auto, Voll-LED-Scheinwerfer... (EZ: 06.2017)
  • Hab die Schwarzen auch von fiat-sportiva. Die passen perfekt. Allerdings halt das ewige Leid mit den Klammern :1f648:

Habe meine Blinker erst einmal raus gemacht, aber das ging absolut problemlos, keinerlei Gewalt und somit Gefahr die Klammer zu beschädigen.
    Drückt ihr die auch von innen raus? Dann hatte ich wohl einfach Glück.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Habe meine Blinker erst einmal raus gemacht, aber das ging absolut problemlos, keinerlei Gewalt und somit Gefahr die Klammer zu beschädigen.Drückt ihr die auch von innen raus? Dann hatte ich wohl einfach Glück.

Ich habe bis jetzt 3 Mal Seitenblinker gewechselt keine Kaputt gemacht alle sind heile. Mann muss halt innen raus drücken und kommt schon. Oder habe ich immer Glück :D

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Auf die Idee, von innen zu drücken bin ich ehrlich gesagt noch nicht gekommen :1f605:
    Wenn man sie so demontiert, wie es in der BA steht, gehen sie mit großer Wahrscheinlichkeit kaputt.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport T-Jet 120PS BJ 2020 / Abarth Punto Evo Multiair 200PS BJ 2010
  • Motorhaube öffnen dann ist da wo ist der Kötflügel eine enge Öffnung da einfach den Hand rein und Mann spürt direkt Blinker ist etwas eng aber klappt am besten. 3 Mal gewechselt keine Probleme gehabt.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Genau Daniele, Motorhaube auf und dann von oben reingreifen. Ich war bei meinem Tausch vorab bei zwei Werkstätten. Die erste sagte "das dauert", die zweite traute sich nicht - da habe ich es selbst gemacht. Aber wie gesagt, schöööönn vorsichtig "einführen"...... :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Genau Daniele, Motorhaube auf und dann von oben reingreifen. Ich war bei meinem Tausch vorab bei zwei Werkstätten. Die erste sagte "das dauert", die zweite traute sich nicht - da habe ich es selbst gemacht. Aber wie gesagt, schöööönn vorsichtig "einführen"...... :D

Schön leicht rein führen :D

• Einführen oder reinfühlen, aber rein führen kenne ich nicht......

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Einführen oder reinfühlen, aber rein führen kenne ich nicht......

Wenn dir jemand zeigt wo es rein geht... führt er dich rein :P

Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)
  • Jetzt wird es schlüpfrig. Dachte es geht hier um den dynamischen Blinker und nicht um Praktiken in der horizontalen. :1f602: :1f602: :1f602: :1f601:

nette Umschreibung....Schatz....mach dich bereit.....jetzt kommt der dynamische Blinker.....xDD

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • nette Umschreibung....Schatz....mach dich bereit.....jetzt kommt der dynamische Blinker.....xDD

Das ist Geil die dynamische Blinker wie die von vorne nach hinten Gehen ;) wie sie sich langsam rein fühlen die Striche

Einmal editiert, zuletzt von danielepio2000 ()

• So die originalen sind raus die neuen sind drin. Hatte die „Reibflächen“ der neuen leicht eingefettet. Gingen mit Handballendruck rein.

Aber der Bajonettverschluss wurde nur angedeutet. Traurig irgendwie.

Mein Fiat: 1.4 TJet, Kombi, Lounge+ Pakete
  • So die originalen sind raus die neuen sind drin. Hatte die „Reibflächen“ der neuen leicht eingefettet. Gingen mit Handballendruck rein.

Aber der Bajonettverschluss wurde nur angedeutet. Traurig irgendwie.

Die Passgenauigkeit ist einfach schlecht.
    Also ich als Anbieter würde das ganze nochmal genau Prüfen und überarbeiten lassen.
    Wie gesagt, stimmen die Baumaße des Gehäuse und der Klammer mit den oben erwähnten Blinkern nicht überein.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Also bei meinen funktioniert der Bajonettverschluss, einstecken und wie beim originalen drehen. Allerdings müssen die Klammern bei mir auch gefeilt werden, mache ich morgen, heute im dunkeln wars mir zu blöd.

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Bei mir waren die Schlitze zwar da aber das das drehen ging nicht weil es „vollmaterial“ war. Man hätte jetzt quasi mit einem dremel Material wegnehmen müssen um nach dem einstecken drehen zu können.

Mit dem einsetzen in den Kotflügel hatte ich keine Probleme. Klammer hat gepasst.

Mein Fiat: 1.4 TJet, Kombi, Lounge+ Pakete

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!