Dynamische Led Seitenblinker sind jetzt Verfügbar.

Partner:
Feiertag?
  • :D ...ich glaube meiner leuchtet heller als deine.....mein Lauflicht ist aber schneller als deins.....deine passen aber nicht so toll.....ist dein Blinkerglas schwärzer als meins...... :D jo....kann so "laufen". ;)

Schlimmer wie Weiber horch :thumbup: :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Nur gut, das wir dem Herdentrieb entfliehen und die schönen originalen Seitenblinker behalten werden.
    Wird unser Tipo irgendwann mal ein Unikat sein, so ganz orschinal... :1f61c:

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Nur gut, das wir dem Herdentrieb entfliehen und die schönen originalen Seitenblinker behalten werden.

:thumbup: Ich will nicht immer haben was alle haben :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich hebe aber alle Originalteile auf welche ich tausche, kann den Tipo jederzeit in den Urzustand zurück versetzen. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Also irgendwie ist meine Garage(18x 7) auch zu klein.... :D ^^ steht ja nur 1 Smart und 1 500er drin und die Fahrräder....und im DG liegen 2 Astra Cabrios in Teilen sowie unsere Winter bzw. Sommerräder.... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• :thumbup: Ich will nicht immer haben was alle haben :whistling:

Ich eigentlich auch nicht. Aber wenn mir was zusagt, schlage ich auch oft zu...

Z. B. bei der Eibach-Tieferlegung. Da gehörte ich zu den Ersten, die das machen ließen (war 2017 bei der Limousine). Sowas kam ja erst Mitte 2017 auf den Markt. H&R und Vogtland kamen noch später als Eibach.
    Genau wie jetzt mit den LED-Seitenblinker...Die gefielen mir, also wurden sie eingebaut.
    Oder bei den Spurplatten...sagten mir zu und konnte sie sehr günstig von Privat erwerben (auch Eibach mit ABE) und wurden dann kostenlos im Rahmen der Räderwechsel auf Sommerräder 2019 eingebaut.

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Also irgendwie ist meine Garage(18x 7) auch zu klein.... :D ^^ steht ja nur 1 Smart und 1 500er drin und die Fahrräder....und im DG liegen 2 Astra Cabrios in Teilen sowie unsere Winter bzw. Sommerräder.... :) :) :)

Wie hast du nur die zwei Astra Karossen auf den Dachboden bekommen? :1f605: :1f648:

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport T-Jet 120PS BJ 2020 / Abarth Punto Evo Multiair 200PS BJ 2010
  • Wie hast du nur die zwei Astra Karossen auf den Dachboden bekommen? :1f605: :1f648:

Ganz einfach.....Autos wurden geschlachtet.....Türen, Hauben, Dächer sowie die kompletten Innenausstattungen eingelagert.....nebst Felgen und allen Scheiben.....3 Mopeds liegen da auch noch zerlegt rum.....Peugeot TSAs..... :)
    Motoren und Karossen sind zum Schrotti gegangen..... :D

• Wenn es das als Komplettpaket gibt für vorne und hinten dann wäre ich geneigt.....Ich bin da geduldig, irgendwann kommt das ganz sicher. Bis dahin blinke ich oldschool :D

Nur gut, das wir dem Herdentrieb entfliehen und die schönen originalen Seitenblinker behalten werden.

:thumbup: Ich will nicht immer haben was alle haben :whistling:

Na da schließe ich mich doch an. ;)

• Man könnte meinen es gibt mehr Originale als individualisierte.....von wegen Unikat, Original fährt ja jeder 2. mit rum. :P

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!