Tageszulassung.

Partner:
Feiertag?
  • Hallo, ich habe für morgen eine Probefahrt für das Auto bekommen und deshalb wollte ich wissen auf was ich achten soll.
    Ich habe keine böse Absichten

Mein Fiat: Peugeot 407 Bj 2006
  • Entschuldige erstmal die Witzbolde hier und Herzlich Willkommen.
    Jörg meint mit dem Bankkonto vermutlich das Budget und nicht Deine Bankdaten :D

Ein paar mehr Angaben welches Modell es sein soll wären gut.
    S-Design z.B., hast Du Dir da schon was konkretes ausgesucht ?
    Kombi, Hatchback ?

hat wer die Bankdaten schon? Brauch Geld für die Machokasse :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Hallo, ich habe für morgen eine Probefahrt für das Auto bekommen und deshalb wollte ich wissen auf was ich achten soll.
    Ich habe keine böse Absichten

Kannst du bedenkenlos probefahren, wird dir gefallen :D :thumbup: Und wenn du gefahren bist, wäre es sehr nett wenn du uns deinen Eindruck hier kurz schilderst. Vielleicht kannst du auch noch ein bisschen runterhandeln da ja bald der neue rauskommt..... :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Wie lange ist deine Probefahrt vereinbart. Denn alles unter 2 Stunden ist zu kurz. Finde ich jedenfalls, meine sind immer sehr ausgiebig. 1 Tag + ,hatte aber auch schon übers WE.

• Viel spaß :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Bin mal auf deine Eindrücke gespannt.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hallo , ich bin grade zurück von meiner Probefahrt :1f60a: .

Also ich bin sehr überrascht wie gut der Tipo sich fährt mit 120 PS .
    Das war’s dann aber auch schon :2639:
    Der Verkäufer war m.A. nicht bei der Sache.
    Man fühlt sich nicht gut aufgehoben.

• Oh, das ist schade dass der Service nicht so gut war. Und in 1,5 Stunden konntest Du bestimmt nicht alles in Ruhe "erfahren".

Schreib doch Mal wo Du herkommst. So wie ich unsere Mitglieder hier kenne, gibt es jemanden, bei dem Du auch Mal mitfahren kannst oder Deine Fragen "live" stellen kannst.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Würde auch zu einem andern Händler fahren der vieleicht nicht gerade in einer Großstadt ist.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Also 1,5 Stunden wären schöne gewesen 50 min waren es nur.
    Ich komme aus Breidenbach und meine Lebensgefährtin aus Dortmund
    Deswegen waren wir in Datteln die hatten ja das Angebot
    für den Tipo für 15.990 €

• Glaube in der Ecke von Breidenbach haben wir nicht so viele Mitglieder. Mehr Richtung Rheinland, Ruhrgebiet und Frankfurt....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Oh, das ist schade dass der Service nicht so gut war. Und in 1,5 Stunden konntest Du bestimmt nicht alles in Ruhe "erfahren".

Schreib doch Mal wo Du herkommst. So wie ich unsere Mitglieder hier kenne, gibt es jemanden, bei dem Du auch Mal mitfahren kannst oder Deine Fragen "live" stellen kannst.

:D :D :D , :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Also 1,5 Stunden wären schöne gewesen 50 min waren es nur.
    Ich komme aus Breidenbach und meine Lebensgefährtin aus Dortmund
    Deswegen waren wir in Datteln die hatten ja das Angebot
    für den Tipo für 15.990 €

Ach du Scheisse, den Dreckshändler kenne ich nur zu gut :cursing:

Da gibt es hier genug Lesestoff diesbezüglich, da wundert mich deine Enttäuschung kein bisschen.

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Ach du Scheisse, den Dreckshändler kenne ich nur zu gut :cursing:
    Da gibt es hier genug Lesestoff diesbezüglich, da wundert mich deine Enttäuschung kein bisschen.

Oje dann doch lieber in Dortmund schauen!!!!

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Oh Darmas , na lasse von dem die Finger weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!