Tageszulassung.

Partner:
Feiertag?
  • Wenn du soweit mit dem S-Design-Kombi zufrieden warst, suche dir einen anderen Händler. Für knapp unter 16.000 ist das ein Super-Preis! Und diesen Preis als Tageszulassung kannst auch bei anderen Händler bekommen. Listenpreis für den S-Design-Kombi liegt bei ca. 25.000€...
    Tageszulassung ist faktisch Neuzustand! Der Wagen ist nicht gefahren, nur kann er schon etwa bis ein Jahr alt sein. Üblich ist ein Alter von ca. 6 Monaten seit Bau im Topas-Werk in Bursa.
    Technisch ist eine Tageszulassung 1a.

Achte nur darauf, das du eine zusätzliche Garantie abschließen. Die FCA-Garantie beträgt beträgt bei Tageszulassungen normalerweise 2 Jahre ab Zulassung! Manche Händler haben von sich aus diese Garantie auf 4Jahre verlängert.

LG
    Andi

PS: neu konfigurieren ist nur noch begrenzt möglich. Ende 2020/ Anfang 2021 kommt das Facelift. Da ist erstmal nur der 1l-Dreizylinder mit 100Turbo-PS als Benziner zu kaufen. Der 1,3l-Vierzylinder mit 130PS kommt erst im 3. Oderx4. Quartal.
    Das ist auch der Grund, warum der Tipo jetzt extrem günstig ist.

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ja, sitzt maßgeblich im Rheinland. Einer der wenigen Händler, die ich noch nicht mit einem Dekra Werkstatttest beglücken konnte. :D

Kann aber nichts zum Händler sagen. :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Was sehr ich da er fährt Peugeot.
    Hatte ich doch auch vor meinem Tipo.
    Und es hatte etwas gedauert bis ich mich an Tipo gewöhnt hatte. Denn man kann die beiden nicht miteinander vergleichen.

• War damals unter anderen auch beim Moll in Köln, soweit machte der einen seriösen Eindruck, hatte aber leider nicht das passende auf dem Hof.
    Wenn die Farbe stimmte war es ein ein S_Design, wenn es der gewünschte Lounge war sagte die Farbe nicht zu.
    Preislich und vom ersten Eindruck gab es nichts zu meckern.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Dann viel Spaß am Montag und mehr Glück als bei dem Ersten. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Mir persöhnlich ist egal wie der Händler drauf ist. Hauptsache das Fahrzeug ist okay und der Preis stimmt. Der kann noch so unfreundlich sein. Den sehe ich eh nie wieder.

Ich habe meinen Tipo Sport ohne Probefahrt und sogar ohne das Fahrzeug live gesehen zu haben gekauft. Alles nur über Telefon und E-Mail.

Kann man meiner Meinung nach bei einem Neuwagen bzw. einer Tageszulassung mit 15km auf dem Tacho auch ohne Bedenken machen.

Für mich war der Preis bei dem Händler einfach ausschlaggebend. Es war zu dem Zeitpunkt der günstigste Tipo Sport im Netz und da hab ich zugeschlagen.

Zwei kurze Telefonate und ein kurzer E-Mailverkehr und 5 Tage später stand der Händler mit dem Fahrzeug bei mir vor der Tür.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Dank der Info von euch mein nächster Termin ein Tipo zubekommen.
    Habe am Montag einen Termin.

Ui... Ein Hatchy Kombi . Und man kann sich die Farbe noch aussuchen. ;)

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Einmal editiert, zuletzt von dorni () aus folgendem Grund: Fehlerkorrektur Aufgrund temporär Blindheit.

• Also ich sehe da einen farblosen Kombi :1f914:

Uuupppsssssss :1f913: mein Smartphone hat einen zu kleinen Bildschirm. :1f601:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Der ist wahrscheinlich von einem Polen in der Türkei gestohlen und über den Balkan dann nach Deutschland geschmuggelt worden....heiße Heelerware. :D

Das Fahrzeug wurde nicht für den deutschen Markt gebaut sondern meinethalben für Frankreich, Ungarn oder sonst einem.
    Es kann geringfügige Unterschiede in der Ausstattung zu einem vergleichbaren deutschen Fahrzeug geben, Garantie hast du aber in vollem Umfang.
    Bei Kulanzanträgen kann sich da Fiat auch schon mal sträuben, aber man geht ja erst einmal davon aus das ein Neuwagen läuft und läuft und.... =)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • EZ: Erstzulassung
    Es ist, wie meiner, ein EU-Fahrzeug. (Garantie 6.2020)

Und wie meiner, ...der Preis ist heiß!

...Halt!
    Klar, wie meiner...es ist auch "Autoring-Hagen" - hatte ich erst nicht gesehn.

Nach eine Woche war mein Tipo fertig.
    Alles war OK - Verkäufer und "Ware" :thumbup:

Mein Fiat: Claudia: => Tipo Kombi 1,4L T-Jet More - 120PS - Cinema black & David: => Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge - 120PS - Colosseo grau
  • Unter 15.000€ für einen Lounge Kombi mit dem Tjet sind ein super Preis!
    Daran sieht man, das Ende des Jahres/Anfang 2021 das Facelift mit neuen Motoren kommt. Die Lager müssen leer werden, um Platz für das Facelift zu machen...

LG
    Andi

PS: EU-Wagen hat ja schon "Braindead" erklärt. Können (nicht müssen!) leicht geänderte Ausstattung zum deutschen Modell haben. Die werden ja für ganz Europa gebaut, und in vielen Ländern ist manches nicht so wichtig beim Kunden wie hier.

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Auch, Autoring-Hagen, Lounge (Grau Metallic) für 15.100

Mein Tipo ist für Burgarien gewesen.
    Die Straßen müssen dort nicht so gut sein. Ich habe, unten an den türen, noch Gummis dran, hat meine Frau nicht. Na ja, der Tipo meiner Frau natürlich.
    Handbuch ist auf englisch verfasst.
    Die Live Dienste sind aber aktiv - obwohl der Verkäufer mir sagte dass diese nicht dabei sind.
    Ich bin sehr zufrienden! :thumbup:

Mein Fiat: Claudia: => Tipo Kombi 1,4L T-Jet More - 120PS - Cinema black & David: => Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge - 120PS - Colosseo grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!