Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?

Partner:
Feiertag?
  • jo, nur wenn es die Geschäftsadresse nicht mehr gibt....klar gibt es Möglichkeiten, die Frage ist nur ob es das wert ist.
    Hatte das früher oft, säumige Zahler die erst einen gerichtlichen Mahnbescheid brauchten, einmal gings bis zum Gerichtsvollzieher, der hat mir dann von einer Forderung über knapp 3.000 Euro 27,45 gepfändet, werde ich nie vergessen, mehr wäre nicht zu holen.
    War so eine ganz krumme Geschichte, der Laden (Lettershop) von dem Schuldner lief über die Mutter und bei der war halt nix zu pfänden, Betriebsvermögen gab es nicht, Maschinen alle im Leasing, also kein Eigentum.
    Letztlich bin ich dann nicht nur auf der Rechnung sondern auch noch den Kosten vom Anwalt und Gerichtsvollzieher sitzen geblieben.
    Das beste, den Laden gab es noch Jahre, der hat einfach weiter gemacht...wie das alles funktioniert, keine Ahnung, da muß man wohl ziemlich abgewichst sein und die Tricks und Schlupflöcher kennen.

Geht "nur" um ein paar Hundert Euro, hadere noch was ich tue, denke am Ende schreibe ich es halt ab...

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Passt irgendwie zum Gesamtzustand der Republik grad Devid. :S

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Boah, da würde ich zur Selbstjustiz greifen. Oder jemanden im Darknet anheuern....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hier ich *meld* ich bin dark und ich bin nett :thumbup: Und ich hinterlasse keine biologisch verwertbaren Spuren :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Bei nem säumigen Zahler hat sich früher auf dem Dorf ein schwarzgekleideter Mann mit Aktenkoffer vor die Tür gestellt.
    Jeden Tag, so dass jeder sehen konnte, dass da jemand seine Schulden nicht beglichen hat.
    Das war den Meisten so peinlich, dass sie umgehend bezahlt haben.

Aber wir sind ja in Deutschland, da das geschäftsschädigend ist (was ja auch die Absicht dahinter war) und nicht datenschutzkonform, wurde es irgendwann verboten.

Und vermutlich ist es den Leuten heute sowieso schnurzpiep was die anderen von ihnen denken.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Solch Leute werden immer gesucht..... :saint:

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Jede Woche vor dem Haus einen Tipostuhlkreis....

Gruß, Jörg

• Jede Woche vor dem Haus einen Tipostuhlkreis....

Alles klar, nächstes Treffen in Grevenbroich :thumbup:

• Hallo Zusammen,
    jetzt gibt es nichts mehr schön zu reden.
    SARS–CoV–2 Spike Impairs DNA Damage Repair and Inhibits V(D)J Recombination In Vitro
    by Hui Jiang and Ya-Fang Mei

Department of Molecular Biosciences, The Wenner–Gren Institute, Stockholm University, SE-10691 Stockholm, Sweden, Department of Clinical Microbiology, Virology, Umeå University, SE-90185 Umeå, Sweden
    Die Studie betont explizit die Gefahr von Langzeitschädigungen des Zellgewebes durch die mittels des mRNA-Impfstoffs im ganzen Körper angekurbelte Produktion von Spike-Proteinen.
    Läuft für alle genetisch Behandelten!
    Jetzt noch fein mit der Giftbrühe boostern lassen! Husch husch!
    Herzlichst,
    Ashitaka

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=585626

• Langzeitschädigungen des Zellgewebes durch die mittels des mRNA-Impfstoffs im ganzen Körper angekurbelte Produktion von Spike-Proteinen.

Was für ein Quatsch. Du gehörst zu den Schwurblern die so lange graben nur um iiiiiirgendwas negatives auszubuddeln wo mans den Ungläubigen unter die Nase reiben kann :D
    Ich muss dich enttäuschen, würde es irgendein Hinweis für zelluläre Veränderungen geben, hätte man den Impfstoff gar net erst zugelassen. Und du kannst davon ausgehen das in allen klinischen Studien genauestens hingeschaut wurde.
    Im Übrigen gibt es seit 2018 eine Blutuntersuchung entwickelt von dem biotechnologischen Zentrum der Tu Dresden zusammen mit Wissenschaftlern aus Cambridge.
    Damit lassen sich zelluläre Veränderungen feststellen um Krankheiten wie Leukämie effektiv zu diagnostizieren. Kannste auch mal googlen biste wieder 2 Tage beschäftigt :thumbup:
    Im Übrigen ist die Boosterung jetzt 12 Tage her, 2t-Impfung Februar, ich hatte bisher 3 vollumfängliche Blutuntersuchungen ohe Befund, und ne OP mit Vollnarkose. Ich bin gesund find dich damit ab :D
    Nächstes Blutbild in 2 Wochen, ich sach mal Bescheid welche Zellen sterben oder nich :whistling:

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Im Übrigen achtet man bei den Blutuntersuchungen auf den LDH-Wert, das ist ein Enzym (Laktat-Dehydrogenase) das immer so zwischen 120-140 liegt das ist der Normbereich. Zelluläre Veränderungen erkennt man an diesen Werten, Herzinfarkt, Embolie etc.
    Kannste mir glauben ich hab das gelernt :whistling:

• Verstehe das ganze Theater nicht! Ob nun Geimpft.. Oder ungeimpft!

Wir bleiben Menschen!! Menschen wie du und ich!
    Und ich bleibe definitiv UNGEIMPFT :thumbup: das 8st meine Meinung... Und der nächste hat ne andere meinung! Die interessiert mich aber nicht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!