Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?

Partner:
Feiertag?
  • @uhrmacher
    Glaube ich nicht. Rennt ja nicht jeder den ganzen Tag mit offenem Mund durch die Gegend.

Dann warte mal bis Januar, hier kommen jeden Tag gerade 2% der Erwachsenen als Infizierte dazu und die Schulen+ Kitas sind offen. Dort liegt die Inzidenz nochmal doppelt so hoch wie bei den Erwachsenen, mit denen diese Gruppe aber zwangsläufig in Kontakt kommt.

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Sind denn wirklich alle Menschen so unvernünftig. Man kann doch mal ein bisschen aufpassen.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• ...
    Habe jetzt schon Impfnebenwirkungen. Das flaue Magengefühl verschwindet nicht. Zählt das schon als Langzeitschaden? :1f625:

Da ich ja nicht so geizig wie unsere Anja bin :P wäre ich durchaus bereit dir von meinem Weihnachtsgebäck etwas zukommen zu lassen....entspannt und macht locker. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Sind denn wirklich alle Menschen so unvernünftig. Man kann doch mal win bisschen aufpassen.

Gab da mal so ein passendes Zitat....ich glaube aus Matrix, jedenfalls aus irgend einem Film:
    "Ein Mensch ist intelligent, aber ein Haufen Menschen sind dumme hysterische gefährliche Tiere"

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Dann warte mal bis Januar, hier kommen jeden Tag gerade 2% der Erwachsenen als Infizierte dazu und die Schulen+ Kitas sind offen. Dort liegt die Inzidenz nochmal doppelt so hoch wie bei den Erwachsenen, mit denen diese Gruppe aber zwangsläufig in Kontakt kommt.

Nur wie weit sind wir im logistischen Regressionsmodell? Ich gebe da keine Prognose ab. Fakt ist aber, das Infektionsgeschehen ist nicht mehr unter Kontrolle.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Starkes Argument! :1f914: :1f601:

Na ja... das waren Einmalimpfungen z.B. Pocken (hält Lebenslang), oder langanhaltender (10 Jahre oder mehr bis zur Auffrischung oder zu Neudeutsch: Booster) und in allen Fällen umfassender Schutz.
    Ich warte mal auf den dänischen Imfpstoff der auf herkömmliche Weise gewonnen wird und 3-5 Jahre halten soll und Anfang '22 auf den Markt kommen soll.

Mein Fiat: Jetzt Tipo Cross 1.6 MultiJet, vorher TruTra Lounge 1.4 T-Jet, vorher nur Alfas u.a. Alfa Romeo GTV (916) leider nicht mehr - ein Scheidungsopfer :-(
  • halten soll….das wurde anfangs von den jetzigen Impfstoffen auch erwartet oder erhofft.
    Aber würde mich freuen, wenn es so wäre.
    Wirklich glauben tue ich es aber nicht, fürchte das entwickelt sich eher wie die klassische Influenza, da muß jedes Jahr neu angepasst werden.

• Momentan droht schon wieder ein Impfstoffmangel weil zu spät bzw. zu wenig bestellt wurde,
    hier hat das Impfzentrum die Termine ausgesetzt, ey, die Pannen nehmen kein Ende. :S

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Die kommunizieren noch per Fax untereinander, was erwarten wir eigentlich... :1f644:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Na ja... das waren Einmalimpfungen z.B. Pocken (hält Lebenslang), oder langanhaltender (10 Jahre oder mehr bis zur Auffrischung oder zu Neudeutsch: Booster) und in allen Fällen umfassender Schutz.Ich warte mal auf den dänischen Imfpstoff der auf herkömmliche Weise gewonnen wird und 3-5 Jahre halten soll und Anfang '22 auf den Markt kommen soll.

Dann hoffe ich für Dich das Du bis es so weit ist noch lebst. :1f602: :1f609:

• Sind denn wirklich alle Menschen so unvernünftig. Man kann doch mal ein bisschen aufpassen.

Ja, leider, es sind nicht alle Ungeimpften so vernünftig wie du und Stephan!
    Aber, unter den Geimpften gibt es mindestens genauso viele Unvernünftige,
    die sich in falscher Sicherheut wiegen!

• Heute Morgen genau einen objektiven Bericht zur neuen Virusvariante aus Südafrika gelesen, „genaues wissen wir frühestens in 2 Wochen“
    Dafür zig Berichte die die Panik schüren bis hin zum Weltärztepräsident der bereits die Ebola-Variante herauf beschwört.
    Corona verbieten, wie es einige autoritäre Staaten machen, hätte jetzt nicht nur Nachteile. ;)

• Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!