Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?

Partner:
Feiertag?
  • Wenn du alle belanglosen Threads raus kickst kannst du den Laden auch gleich zu machen. ;)

Naja…zumindest wäre es dann schon etwas völlig anderes wo wohl kaum einer noch regelmäßig, es sei denn er hat ein Problem, rein schaut.

Manchmal ist es geschmacklos, manchmal erfrischend, manchmal öde, manchmal überflüssig, manchmal…

Aber da hat wohl jeder seine eigene Top 10 der Freds die kein Mensch braucht, wessen Top 10 nehmen wir denn dann? ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Es geht nicht darum, belanglose Threads zu schließen. Irgendwer wird sich immer finden, der daran Freude hat, und wenn er nur Alleinunterhalter spielt. Es geht darum, andere Meinungen mal ernst zu nehmen und zu respektieren, anstatt immer gleich mit dem Totschlagargument zu kommen, "Wenn es dir nicht passt, kannst du ja gehen!".

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Hab ich eigentlich schon erzählt, dass ich ne 4. Impfung haben wollte, mir die aber verweigert wurde weil ich noch keine 60 bin??

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Was willst du denn mit einer 4. Impfung?

Wenn sie der Meinung wären, dass diese notwendig ist, würden sie dich schon dazu nötigen.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Hier gehen montagsabends immer ein paar Leute spazieren. Denen hat man Anfang 2021 die Impfung verweigert, weil sie keiner Riskogruppe angehörten und nicht systemrelevant waren. Da waren sie dermaßen beleidigt, dass sie das Zeug nun nicht mehr wollen, weder einfach, vollständig noch boosternd.

• Hier gehen montagsabends immer ein paar Leute spazieren. Denen hat man Anfang 2021 die Impfung verweigert, weil sie keiner Riskogruppe angehörten und nicht systemrelevant waren. Da waren sie dermaßen beleidigt, dass sie das Zeug nun nicht mehr wollen, weder einfach, vollständig noch boosternd.

Das Wetter lädt ja aktuell auch zum spazieren gehen ein.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hab ich eigentlich schon erzählt, dass ich ne 4. Impfung haben wollte, mir die aber verweigert wurde weil ich noch keine 60 bin??

Und wieder bin ich froh, dass ich im DRK bin. Wer sich bei uns impfen lassen wollte, konnte sich impfen lassen. Egal wie alt man ist. :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Tipomike ()

• So ist das in Germany ?(

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • An den entsprechenden Ecken hier darfst dich auch nicht wundern wenn dir einer mit den Worten:“ey Alder, kannste mal kurz halten“ ´ne Spritze hinhält während er sich den Stauschlauch anlegt….

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Man kann auch ins Abgeordnetenhaus oder zum Bundestag gehen. Da bekommt auch immer etwas. :D

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!