Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?

Partner:
Feiertag?
  • Meine Festplatte ist schon seit Jahren voll, für alles neue muß altes überschrieben werden....darum sind Fragen wie: Weißt du noch...was wir....wie wir.....wo wir.....fatal.
    Manchmal versuche ich mich angestrengt zu erinnern ob ich in der Kirche damals wirklich "ja" gesagt habe oder ob mich meine "Frau" seit Jahren einfach nur verarscht. :D

Deshalb leben wir im jetzt! :thumbup:

• Erste Lieferungen aus Russland mit neun Impfdosen pro Behältnis sind angekommen. Das Vaccine ist wegen nicht vorhandender Zulassung natürlich noch getarnt.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Erste Lieferungen aus Russland mit neun Impfdosen pro Behältnis sind angekommen. Das Vaccine ist wegen nicht vorhandender Zulassung natürlich noch getarnt.

Die sogenannte intrawampöse Dosis. :thumbup:

• Peru hat auch einen Impfstoff. Der muss allerdings mit einer Panflöte, in einer Fußgängerzone injiziert werden. Spahn plant den Kauf eine Probedosis. Was für ein Pessimist.

Volle Wirkung entfaltet sich wenn Peter die Panflöte spielt. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich hatte vorhin eine tolle Unterhaltung mit einer Freundin, kenne selbst noch ein paar Soldaten die an der MHH Hannover Dienst tun. Sie rief mich eigentlich nur an um zu fragen wie die Impfung war. Laut Untersuchungen soll wohl die erste Impfreaktion heftiger ausfallen da man evtl schon Antigene hat. Die 2te Impfung kann eine heftigere Reaktion hrvorrufen weil man eben noch keine hat. So die Theorie der FHH.
    Ich kenne einige die es beim 2ten Mal richtig niedergestreckt hat :D Kenn aber auch welche die nix hatten. Beide Male. :thumbup:
    Ich selber hatte nur den üblichen Impfmuskelkater.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Kann ganz unterschiedlich ausfallen. Ich kenne jemanden, der weder bei der ersten, noch bei der zweiten Impfung irgendwelche Reaktionen gezeigt hat. Der Senior meinte scherzhaft: "Hoffentlich haben sie mir nicht versehentlich ein Plazebo gespritzt." :1f602:

• Na, das scheint ja schon zu funktionieren... :)
    https://www.ndr.de/nachrichten…-getestet,corona6612.html

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ist doch genau das was ich immer sage, trotz Impfung infiziert man sich trotzdem, es bricht halt nur im besten Falle bei einem selber nicht aus, weitergeben tut man es trotzdem...

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Ist doch genau das was ich immer sage, trotz Impfung infiziert man sich trotzdem, es bricht halt nur im besten Falle bei einem selber nicht aus, weitergeben tut man es trotzdem...

Wobei hier eventuell der 95%ige Impfschutz noch gar nicht ganz aufgebaut war, trotzdem bislang keine schweren Verläufe, top ! :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Na, das scheint ja schon zu funktionieren... :)
    https://www.ndr.de/nachrichten…-getestet,corona6612.html

Selbst wenn das so ist, keine schweren Verläufe und keine Sterbefälle. Kann aber auch sein das sie schon vor hoher Impfwirkung infiziert wurden, Inkubationszeit ist ja sehr hoch.....
    Ich nehm das in Kauf.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich habe heute meine Eltern zum impfen gefahren. Die erste Dröhnung ist jetzt drin. Mal sehen was in drei Wochen ist. :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Ich habe heute meine Eltern zum impfen gefahren. Die erste Dröhnung ist jetzt drin. Mal sehen was in drei Wochen ist. :thumbup:

Daumen sind gedrückt Frank. :thumbup:

• Ich wollte mich zuerst auch impfen lassen, sehe das nach Recherchen aber mittlerweile sehr kritisch.
    Habe mir gestern mal den Qualitätsreport vom Paul Ehrlich Institut zu Gemüte geführt, wenn ich dann die Todeszahlen lese die definitiv vom Impfen kommen laut Studie, wird mir ehrlich gesagt anders, von den ganzen Patienten mit Nebenwirkungen mal noch ganz abgesehen.
    Aber muss jeder selber wissen.

Ne Frechheit finde ich allerdings das unsere ach so tolle Regierung uns hintenrum einen Impfzwang einführt.
    Siehe Reisen, Konzerte etc. können die doch weiter ihre bescheuerten PCR Tests nehmen um Leute rein/raus zu lassen...

,,Heizöl-Maserati"

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Ozeanblau, 1.6 MJet2 130 PS
  • Lese grad das Buch vom Streeck, sehr interessant. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!