Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?

Partner:
Feiertag?
  • Was genau siehst du da das dir der Kinnladen runter ist? Hab das mal runtergeladen, sehe da jetzt nicht wirklich etwas besonderes ?(

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Na dann, ist ja alles in Ordnung.

Ein Meldedatum vom 23.06.2020 der erst heute als neuer Coronafall gezählt wird.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Na dann, ist ja alles in Ordnung.

Ein Meldedatum vom 23.06.2020 der erst heute als neuer Coronafall gezählt wird.

Ich glaube du verstehst die Daten nicht ganz. Oder warum denkst du das der Fall erst heute gezählt wurde? Solange das Meldedatum nämlich der 23.06.2020 ist wurde der Fall auch am 23.06.2020 gezählt und nicht heute. Es besteht maximal die Möglichkeit das eines der anderen zwei Daten heute ist da eine Änderung der Daten stattgefunden hat (Geschlecht, Alter, etc.). Nur weil der Fall dort ist heisst das nicht das dieser auch heute gezählt wird. Diese Rohdaten zeigen nur den "Datenverkehr" bei den Gesundheitsbehörden und dem RKI.
    Vielleicht liege ich auch falsch, jedoch ist das für mich die einzig logische Schlussfolgerung der "Anleitung" des Links den du geteilt hast und den vorliegenden Daten.

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Der Pharmakonzern Astrazeneca hat Daten zur Wirksamkeit seines Coronavirus-Impfstoffes leicht nach unten korrigiert:
    Das Präparat schützt demnach zu 76 Prozent statt zu 79 Prozent vor einer Corona-Infektion mit Symptomen.

• nein, ist ein neuer Fall.

An was erkennst du das jetzt genau?

• Der ist als Kind mal in so eine Plörre gefallen, seid dem hört er Stimmen und hat irgendwelche Eingebungen... :whistling:

ICH EILE VON DANNEN

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Filter einfach in einer Pivot-Tabelle die Daten noch -1 und 1 in der Spalte "neuer Fall". Delta zum Vortag als Summe(AnzahlFall) wenn NeuerFall in (-1,1)
    Dann wirst Du sehen, dass die Gesamtzahl der vom RKI entspricht.

Danach lässt Du Dir nur noch die 1 Fälle anzeigen und sortierst nach Meldedatum.
    Die -1 Fälle werden nämlich aus den Tageszahlen abgezogen, d.h. sie waren gestern noch Fälle heute nicht mehr und werden komplett aus der Datenbank entfernt.

0 Fälle sind in der Datenbank drin. Änderungen an ihnen sind keine neuen Fälle, das sind alte Fälle. Der Fall ist in der Publikation für den aktuellen Tag und in der für den Vortag enthalten.
    D.h. Anzahl Fälle der aktuellen Publikation ist Summe(AnzahlFall), wenn NeuerFall in (0,1), also alter Fall und neuer Fall.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

6 Mal editiert, zuletzt von drfiat ()

• Ich hatte gerade noch überlegt die Liste auch mal zu laden, nach deiner Anleitung da oben dachte ich dann aber.....ach ne...lass mal. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Und immer dran denken, jeder Impfstoff schützt zu 100% vor den schlimmsten Coronaerkrankungen!

Vor mehr aber auch nicht.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Vor mehr aber auch nicht.

Es gibt Länder die kaum Impfstoff haben,
    dort steigen gerade drastisch die Todeszahlen!
    Brasilien hatte gestern 3.000 Todesfälle, das sind bisher über 303.000!
    Indien über 160.000, und Mexiko über 200.000!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!