Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?

Partner:
Feiertag?
  • Bei uns im Nachbarort hat gestern ein Hausarzt 600 Personen mit Johnson &. Johnson geimpft! Er hatte dazu wohl auf Facebook aufgerufen. 2 Ärzte und 10 Mitarbeiter haben das von 07.00 Uhr bis 19.00 Uhr gemacht.
    Die Leute kamen teilweise von weit angereist, hatten Stühle mit und haben brav gewartet bis sie dran kamen.
    Was es alles gibt....

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • @drfiat Mensch Stephan wenn das s weitergeht werd ich mir wohl ne Alternative zum Wodka suchen müssen. Gibt bestimmt Sanktionen :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Bei uns im Nachbarort hat gestern ein Hausarzt 600 Personen mit Johnson &. Johnson geimpft! Er hatte dazu wohl auf Facebook aufgerufen. 2 Ärzte und 10 Mitarbeiter haben das von 07.00 Uhr bis 19.00 Uhr gemacht.
    Die Leute kamen teilweise von weit angereist, hatten Stühle mit und haben brav gewartet bis sie dran kamen.
    Was es alles gibt....

Ist doch logisch, bei dem Hausgemachten Chaos in Deutschland.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Macht er richtig, schont die Nerven :D

Die haben ja auch was auszuhalten momentan, man man...

Was es alles gibt....

Ein Tipo - Johnson & Johnson Stuhlkreis, na das wäre doch mal was.
    Aber sind ja kaum noch Ungeimpfte hier, das wird dann übersichtlich wie in Lüneburg letztes Jahr. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.....

Oder besser : langsam, aber stetig geht es voran mit den Impflingen.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.....

Oder besser : langsam, aber stetig geht es voran mit den Impflingen.

Wir müssen uns nicht schlechtreden, wir sind es nicht, wir sind nur ungeduldig!

• Erste Ladung Corminaty (Biontech) ist drin, die zweite folgt am 13.7.
    Ging RuckZuck, hat keine 5 Minuten gedauert das Ganze und der Arm ist noch dran :thumbup:

Mein Fiat: Tipo HB, Street, 95PS, Gelato weiss, PDC, Tempo, SHZ,...
  • Geduld ist dem deutschen Hamster :1f439: nicht in die Wiege gelegt worden.
    Der will sein Laufrad zurück haben.

Grüße Don Dirk

• Hier nochmal was Aufschlussreiches für Unentschlossene:

https://www.stern.de/gesundhei…arina-adick-30546166.html

:thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ach so, und ja, ich hab jetzt auch n`Termin. :thumbup:

• Heute gegen 20.30 Uhr rief mein Hausarzt an.....morgen um 11.40 Uhr hab ich einen Termin, mal schauen wie ich den Impfstoff vertrage von Biontech.... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Heute gegen 20.30 Uhr rief mein Hausarzt an.....morgen um 11.40 Uhr hab ich einen Termin, mal schauen wie ich den Impfstoff vertrage von Biontech.... :) :) :)

sehr gut :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ach so, und ja, ich hab jetzt auch n`Termin. :thumbup:

Top! Läuft!

Heute gegen 20.30 Uhr rief mein Hausarzt an.....morgen um 11.40 Uhr hab ich einen Termin, mal schauen wie ich den Impfstoff vertrage von Biontech.... :) :) :)

Keine Bange! Ich habe heute den zweiten Picks bekommen. Bei ersten hatte ich keine Probleme, ausser leichte Schmerzen an der Picksstelle.
    Jetzt nach der zweiten sind Risiken für grippeähnliche Symptome höher. Laut meinem Arzt rechnet er für den zweiten Tag mit leichten Nebenwirkungen...

LG
    Andi

PS: Die leichten Schmerzen am Oberarm nehmen jetzt nach knapp 8 Stunden leicht zu...

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Bei mir ist alles gut. Hängt evtl. auch damit zusammen, dass mein Immunsystem nur moderat arbeitet, da es wegen meiner Antikörperbehandlung eh stark geschwächt ist. Und die Kombination Impfstoff und Antikörperbehandlung wird ja sowieso keiner vorher groß getestet haben.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • So.....Impfung vollzogen.....

habe noch nicht einmal etwas gespürt.....
    nach 1 MINUTE war alles erledigt.....wenn nur alle Arztbesuche so wären..... :) :) :)

jetzt nach fast 3,5 Stunden merke ich jedenfalls nichts..... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Na siehste. :thumbup:

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!